Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.992 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Música de Cuba
Seiten 1 | 2
el Presidente Offline

normales Mitglied

06.05.2010 18:20
#26 RE: Santa MariaZitat · antworten

das würde ich zu 90% auch so sehen....es gibt immer die ein oder andere hobby chica die mann nicht über einen kamm scheren sollte.

Chaval Offline

Rey/Reina del Foro

06.05.2010 18:28
#27 RE: Santa MariaZitat · antworten

Zitat von Uli
Die Mädels da im Video sehen mir wie ne ganz normale Familie auf Strandurlaub aus.

Dass sich "eine ganz normale Familie" gerade an diesen kloakenverseuchten Strandabschnitt verirrt, ist auch meiner Ansicht nach eher die Ausnahme.

"fakt ist, dass jede [Tropenperle] auf ihre art einen hohen quantitativen durchsatz an männern hat" (Originalzitat eines Kuba-Experten)
Força Barça

el prieto Offline

Rey/Reina del Foro

06.05.2010 18:44
#28 RE: Santa MariaZitat · antworten

Zitat von el Presidente
hobby chica

Die gehören für mich dazu.

Aber wie gesagt, hab nichts gegen so Mädels; und als "kloake" würde ich diese Strand-Lebenskünstlerinnen auch nicht bezeichnen. Dann schon eher das, was mal aus denen unter Umständen mal wird.

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

06.05.2010 19:01
#29 RE: Santa MariaZitat · antworten

Hobby chica = also jemand der hobbymäßig eine chica ist. Kann ich mir nix drunter vorstellen. Was ist die denn sonst im Rest der Zeit? Rentnerin vielleicht?

Hobby-jinetera wär' evtl. besser; oder?

el prieto Offline

Rey/Reina del Foro

06.05.2010 19:13
#30 RE: Santa MariaZitat · antworten

Er meint wohl die chicas, die keine jineteras und erst recht keine putas sind, sondern ab und zu mal - hobbymäßig sozusagen - sich am Strand mit Touris vergnügen und dabei die Kasse aufbessern, was ansonsten aber nicht ihre Welt ist.

eltipo Offline

Rey/Reina del Foro

07.05.2010 14:58
#31 RE: Santa MariaZitat · antworten

Zitat von Chaval

Zitat von Uli
Die Mädels da im Video sehen mir wie ne ganz normale Familie auf Strandurlaub aus.

Dass sich "eine ganz normale Familie" gerade an diesen kloakenverseuchten Strandabschnitt verirrt, ist auch meiner Ansicht nach eher die Ausnahme.

chaval : estas equivocado !!

santa maria es la mejor playa de la habana ...y el hecho que por alli andan dos o tres perdularias no es motivo
para no ir.Por supuesto que el Gobierno hace todo lo posible por que el pueblo frecuente esta Playa lo menos posible

Chaval Offline

Rey/Reina del Foro

07.05.2010 15:18
#32 RE: Santa MariaZitat · antworten

Zitat von eltipo
chaval : estas equivocado !!

santa maria es la mejor playa de la habana ...y el hecho que por alli andan dos o tres perdularias no es motivo
para no ir.Por supuesto que el Gobierno hace todo lo posible por que el pueblo frecuente esta Playa lo menos posible

Yo me refiero solo a la parte frente al Tropicoco, donde suele reunirse mucha escoria.

Claro que hay otros partes de la playa de Santa Maria donde van personas buenas y decentes como tu y yo (!!

"fakt ist, dass jede [Tropenperle] auf ihre art einen hohen quantitativen durchsatz an männern hat" (Originalzitat eines Kuba-Experten)
Força Barça

eltipo Offline

Rey/Reina del Foro

07.05.2010 15:25
#33 RE: Santa MariaZitat · antworten

Zitat von Chaval
Claro que hay otros partes de la playa de Santa Maria donde van personas buenas y decentes como tu y yo (!!

yo casi siempre voy a la zona por el marazul (tropicoco) simplemente porque me trae muchos recuerdos

de muchacho ibamos los domingos ,jugabamos chanca,comiamos en la mesa sueca del marazul .Siempre habia un tiro de laguer donde
vendian la cerveza en Perga.cuando Aquello se podia ir en guagua

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

07.05.2010 15:45
#34 RE: Santa MariaZitat · antworten

Ich pesönlich kenne Santa Maria seit dem ich das erste mal auf der Insel war (1989).
Es gibt sicherlich "schönere" oder weniger frequentierte Strände. Es aber als Kloake zu bezeichnen ist .
Jeder hat natürlich seine eigenen Vorlieben, aber uns hat`s immer gut gefallen dort.
pur:Einfach ein Mix aus Allem! Einheimische, Yumas, Italiener ,jineteras, Familien etc. etc.
Wer nat. 2 km Sandstrand für sich alleine braucht und den ganzen Tag niemanden sehen will wird vor'm Tropicoco
nicht auf seine Kosten kommen.
Nach einem Strandtag duschen, abendessen und dann in 25 Min. im Vedado; wo gibt's das denn sonst noch.

Ganz nebenbei: Wir gehen auch gern nach Playa Baracoa wo ein Teil der Familie meiner Holden wohnt.
Am "rustikalsten" geht`s m.M. nach an der Playa el Sala'o zu. (100% cubano). Kennt den jemand hier?
Da hab' ich ausser mir noch nie einen Yuma getroffen.

kubanon Offline

Rey/Reina del Foro

07.05.2010 15:53
#35 RE: Santa MariaZitat · antworten

Zitat

donde suele reunirse mucha escoria

ich dachte. Touristen gehen nur nach Varadero

kubanon Offline

Rey/Reina del Foro

07.05.2010 15:53
#36 RE: Santa MariaZitat · antworten

Zitat

Am "rustikalsten" geht`s m.M. nach an der Playa el Sala'o zu. (100% cubano). Kennt den jemand hier?

Schöne gegend..

jan Online

Rey/Reina del Foro

07.05.2010 15:54
#37 RE: Santa MariaZitat · antworten

So unbekannt scheint sie nicht zu sein?

http://www.cuban-beaches.com/havana/playa_el_salado

http://www.about-cuba.net/sp/p_detail.asp?ft=3&p=15

Ich war noch nicht da.
.

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-ln-jpg.html

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

07.05.2010 16:00
#38 RE: Santa MariaZitat · antworten

[quote="jan"]So unbekannt scheint sie nicht zu sein?

http://www.cuban-beaches.com/havana/playa_el_salado

http://www.about-cuba.net/sp/p_detail.asp?ft=3&p=15

Das sind die ersten beiden Ergenisse die der Gockel ausspuckt; der kennt alles!
Wollte wissen ob jemand persönlich schon mal dort war!

eltipo Offline

Rey/Reina del Foro

07.05.2010 16:02
#39 RE: Santa MariaZitat · antworten

ne richtige insider playa:
la playita de 16 !

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

07.05.2010 16:27
#40 RE: Santa MariaZitat · antworten

Zitat von eltipo
ne richtige insider playa:
la playita de 16 !

Uiuiui!
1a Avenida cerca del "Carlo Mal" detrás de la Rentadora donde están los banquillos casi arriba de las rocas!
A la una de la noche con un "rifle" y una jébita!
Mi cabeza se está poniendo mala!

Uli Offline

Rey/Reina del Foro

07.05.2010 22:17
#41 RE: Santa MariaZitat · antworten

Oye, eltipo y kubanon: que crees tu (es un gallo) son chicas normales o putas?

-------------------------------------------------
Fidel ist der beste Diktator der Welt!

Seiten 1 | 2
 Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter