"Der Erdöl-Sozialist" ZDF-Dokumentation über Hugo Chávez und Venezuela

27.04.2010 15:35
#1 "Der Erdöl-Sozialist" ZDF-Dokumentation über Hugo Chávez und Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit fast elf Jahren regiert Hugo Chávez Venezuela, seit fast elf Jahren spricht er jeden Sonntag in seinem TV-Programm "Aló Presidente" zum Volk, meist ganz in Rot gekleidet, mal vom Strand, mal von einer Ranch, mal von einer Kaserne aus. Chávez ist überall, und er wird nicht müde, die "sozialistische Revolution des 21. Jahrhunderts" zu verkünden. In der Dokumentation "Der Erdöl-Sozialist" zeigt Carsten Thurau, ZDF-Studio Südamerika, am Mittwoch, 28. April 2010, 1.10 Uhr, eine Momentaufnahme des Landes.

Ganzer Artikel zur Dokumentation: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!