juridica internacional in gtmo

24.04.2010 18:28
#1 juridica internacional in gtmo
avatar
super Mitglied

hallo zusammen,gibt es in gtmo eine juridica internaciona,wenn ja weiss jemand die adresse.oder befindet sich diese in stgo,wenn das so ist bitte auch die adresse wenn möglich.
gracias
Placetas


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 01:00
#2 RE: juridica internacional in gtmo
avatar
Rey/Reina del Foro

Meines Wissens nur in Santiago, Adresse hab' ich nicht mehr da, aber die Telefonnummern vom Büro in Havanna: +53 7 204-2490, 204 2697
Die müssten ja die Adressen und Nummern der Zweigstellen haben
PS: Die Frage ist übrigens in der völlig falschen Rubrik

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 02:08
avatar  pedrita
#3 RE: juridica internacional in gtmo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

es müsste schon eine geben, ich habe diese Adresse

Consultoria Juridica, Sucursal Guantanamo, Calle Abogados # 6501 esq. a 15 Norte, Reparto Caribe, Guantanamo
Tel. 0 - 21 - 355237

Ich hatte diese Adresse Mitte letzten Jahres gegoogelt, finde sie jetzt aber nicht mehr mit Google , sonst hätte ich dir hier den Link gesetzt.

Falls die o. g. Adresse zu nix führt, könntest Du bei der CJI in Havanna per e-mail unter <cji@cji.get.cu> nachfragen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 06:07
#4 RE: juridica internacional in gtmo
avatar
super Mitglied

dankeschön, für die infos.
mfg placetas


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 09:56
#5 RE: juridica internacional in gtmo
avatar
normales Mitglied

Die von Pedrita genannte Adresse / Tel. Nr. findet sich auch in den "Gelben Seiten" von Cuba.

Ja, die gibt es. Sogar "online" unter http://www.pamarillas.cu. Die CJI's findet Ihr z.B. beim Suchen in der Categoria "Consultoria". Die Suche kann man auf einzelne Provinzen beschränken. Seeeehr komfortabel!

Für Guantanamo steht allerdings unter der Adresse nur "Reception". Es könnte also sein, dass dort kein komplettes CJI-Büro ist und nur An-/Aufträge aufgenommen werden die woanders bearbeitet werden (war leider selbst noch nie in Gtmo.)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 19:13 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2010 19:14)
avatar  Moskito
#6 RE: juridica internacional in gtmo
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Es gibt mehrere CJI'es in Gtmo. Ein für kub. Verhältnisse ganz gut funktionierende ist die direkt neben dem Hotel GTMO, also auch in der Nähe der Inmigracion. Ich glaube das ist die von Pedrita genannte Casa in Calle Abogados.

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!