www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Vielleicht kennt jemand ja den Ausdruck "nee" aus Kuba? Also nicht Deutsch für "nein"... im konkreten Fall bezeichnen sich zwei (Ex-) Partner, also Mann und Frau gegenseitig so. Wird also irgendeine Form von Schatz, Süße, etc. sein, nur habe ich das sonst noch nirgendwo gehört und weiß nicht, ob das eine persönliche Sache zwischen den beiden ist und auch nicht was es ganz konkret bedeuten könnte.
Zitat von AnaNein, ich habe es auch mehrmals schriftlich gesehen, "nee"...
Wo?
Hab den beiden oftmals meinen Email Account "geliehen" um sich auszutauschen. Klar, hätte auch die Augen zumachen können, aber zum Austausch von intimen Details war es eh nicht gedacht, somit ok für alle...
Zitat von AnaVielleicht kennt jemand ja den Ausdruck "nee" aus Kuba? Also nicht Deutsch für "nein"... im konkreten Fall bezeichnen sich zwei (Ex-) Partner, also Mann und Frau gegenseitig so. Wird also irgendeine Form von Schatz, Süße, etc. sein, nur habe ich das sonst noch nirgendwo gehört und weiß nicht, ob das eine persönliche Sache zwischen den beiden ist und auch nicht was es ganz konkret bedeuten könnte.
Außerhalbs Kubas wird anders gesprochen in meine nach der Grenze zwischen Kuba und Camagüey
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de