Ist es erlaubt ein motorisiertes Fahrrad nach Kuba einzuführen?

  • Seite 2 von 2
19.04.2010 17:11
#26 RE: Ist es erlaubt ein motorisiertes Fahrrad nach Kuba einzuführen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris
Danke für die Links! Aber das geh' ich doch lieber erst im Herbst an. Da sinken die Preise und ich bin aus cuba zurück und kann reeler einschätzen, ob ich mir das leisten kann. Sind die Versicherungsmäßig teuer? Zahle 40%



Die kannst Du mit Mopedversicherung fahren. So um die 80€ im Jahr. Wenn ich mich nicht irre.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2010 17:18
avatar  iris
#27 RE: Ist es erlaubt ein motorisiertes Fahrrad nach Kuba einzuführen?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ist ja das ideale Sommerfahrzeug! Wie schnell fährt die ? Muss täglich 2x je 20km fahren und will natürlich vor allem morgens nicht ewig dafür brauchen. Meinst du da könnte man vielleicht auch so ne Art Rickschafahrten in dt. Städten anbieten? Das wär doch ein Superjob für meinen Fast-Esposo falls wir es schaffen, dass er endlich mal einreisen darf.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2010 17:22
#28 RE: Ist es erlaubt ein motorisiertes Fahrrad nach Kuba einzuführen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Fahren kann das Ding je nach Zustand so bis 65-70kmh. 55 sollte es locker schaffen.

Ob das in der Stadt als Rikscha funktioniert...mmhh keine Ahnung.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2010 17:29
avatar  George1
#29 RE: Ist es erlaubt ein motorisiertes Fahrrad nach Kuba einzuführen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Ob das in der Stadt als Rikscha funktioniert...mmhh keine Ahnung.



Wohl kaum. Nicht nur das der Fast-Esposo ´nen Führerschein und ´ne Personenbeförderungslizens bräuchte und ´ne Rikscha für einen zusätzlichen Fahrgast ein wenig albern ist,wird man, da das Ding ja ´nen Motor hat auch noch ´ne Taxilizens brauchen. Und diese gibt es für 2-türige Fahrzeuge nicht ( noch nicht mal den guten alten Trabi darf man als Taxi nutzen).

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2010 22:20
avatar  Moskito
#30 RE: Ist es erlaubt ein motorisiertes Fahrrad nach Kuba einzuführen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Muss täglich 2x je 20km fahren und will natürlich vor allem morgens nicht ewig dafür brauchen.


Falls das nicht nur durch Stadtgebiet führt, nimm in Fahrrad.

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!