visa

  • Seite 3 von 3
16.04.2010 19:12 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2010 19:13)
avatar  iris
#51 RE: visa
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke für das Angebot und die Glückwünsche. Mal sehen, vielleicht komme ich irgendwann auf dein Angebot zurück eltipo. Im Moment leider nicht, bin inzwischen total monogam


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 19:37
avatar  lotte
#52 RE: visa
avatar
neues Mitglied

sag ich doch ....nichts los bei den jungs!!!! außer ablästern... und "etwas(?)" ist auch zu wenig ....!!!! von mir auch alles liebe !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 19:39
#53 RE: visa
avatar
Rey/Reina del Foro

@ lotte

Erzähl uns doch mal ein bisschen von "deinem"! Ist da mehr los?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 20:25
avatar  lotte
#54 RE: visa
avatar
neues Mitglied

ja ja das hättet ihr wohl gerne.... ich möchte nicht in euren phantasien mitspielen!!!! genug jetzt!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 14:26
avatar  hola2
#55 RE: visa
avatar
super Mitglied

Zitat von eltipo
desde que probé un cubano no quiero a un aleman

Ich würde sagen, die haben beide ihre Vor- und Nachteile. Mir persönlich sind ja die Halbkubaner (am besten in Deutschland aufgewachsen aber kubanisch erzogen) am liebsten. Da darf man sich nämlich das Beste von beiden Welten raussuchen.

Aber die dürften ja für die meisten hier uninteressant sein, weil die wenigstens schon über 25 sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!