Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

T-Mobile Cash&Go - Probleme?
13.04.2010 14:18

Hat jemand in letzter Zeit versucht, via T-Mobile-Homepage ne Xtra-Prepaid aufzuladen?

Mir wurde gerade bei 2 verschiedenen Kreditkarten "gesagt", dass die Transaktion wegen Betrugsverdachts zurückgewiesen und meine Daten gesperrt worden seien. Von deren Support habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
13.04.2010 14:21

Hat Madame auch das Passwort?

S

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
13.04.2010 14:22

latürnich nicht.

--

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
13.04.2010 14:25

Zitat von ElHombreBlanco
latürnich nicht.

Sprichst du im Schlaf?

S

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
13.04.2010 14:26

Zitat von Moskito
Sprichst du im Schlaf?

Ja. Ich bete ständig meine Karten-PINs und Online-Passwörter auf Spanisch rauf und auf Deutsch runter.

Noch ne Frage?

--

miamor
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#6 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
13.04.2010 14:33

Hallo,

habe am Sonntag, 11. April zuletzt aufgeladen.
Ging problemlos.

saludos

Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
13.04.2010 23:29

Hatte ich vor längerer Zeit einmal, die andere Karte ging dann.
Anruf bei visa ergab, dass diese Aufladungen sowie Überweisungen per Western Union u.a. zu den "Standard-Verdachtserregern" gehören.
Anscheinened wird auf diese Art mit geklauten KK-Daten am meisten abgezockt.
Seit langer Zeit ansonsten keine Probleme mit X-tra Aufladung im Internet.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
13.04.2010 23:35

Zitat
Sehr geehrter Herr Blanco,

leider war Ihre Bestellung aufgrund unserer hohen Sicherheitseinstellungen nicht erfolgreich.

Wir haben diese angepasst, sodass Sie nunmehr mit Ihrer Kreditkarte bestellen können.

Falls es wieder nicht klappen sollte mit der nächsten Bestellung, bitte ich Sie uns hierüber noch einmal zu kontaktieren, damit wir das Problem auf eine andere Weise lösen können.

Hab jetzt aber schon am Geldautomaten aufgeladen.

--

gaby
Offline PM schicken
normales Mitglied

#9 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
14.04.2010 00:11

Zitat von ElHombreBlanco
Hat jemand in letzter Zeit versucht, via T-Mobile-Homepage ne Xtra-Prepaid aufzuladen?

Mir wurde gerade bei 2 verschiedenen Kreditkarten "gesagt", dass die Transaktion wegen Betrugsverdachts zurückgewiesen und meine Daten gesperrt worden seien. Von deren Support habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

hi ElHombreBlanco,
ich habe heute ne Xtra-Prepaid Karte von T-Mobile erfolgreich aufgeladen . Aber das Ganze ging heute wirklich alles etwas komplizierter ab. Beim ersten Mal hats bei mir auch nicht geklappt, weil meine Karte bei einer anderen Aktion zuvor schon gesperrt wurde. Aber dann bin ich alles noch mal durchgegangen und habe die Telefonnummer gewählt, die dir auf der letzten Seite mitgeteilt wird. Dort musste ich Adresse und Geburtsdatum angeben und schon war meine Karte wieder entsperrt. Im Gespräch mit der Dame ist mir auch klar geworden, was ich zuvor falsch gemacht habe.
Also du rufst dort erstmal an und lässt deine Karte entsperren. Dann musst du dich auf dieser Sicherheitsseite anmelden...Adresse usw.
Danach gibst du deine Kartennummer und bis wann sie gültig ist ein und zum Schluss musst du deine Abrechnungskontonummer (nicht die Kreditkartennummer!!!!) angeben und du hast es geschafft.
Ich hoffe, bei der nächsten Aufladung gehts wieder etwas einfacher.
l.g. gaby

Kann man »»