T-Mobile Cash&Go - Probleme?

13.04.2010 14:18
#1 T-Mobile Cash&Go - Probleme?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat jemand in letzter Zeit versucht, via T-Mobile-Homepage ne Xtra-Prepaid aufzuladen?

Mir wurde gerade bei 2 verschiedenen Kreditkarten "gesagt", dass die Transaktion wegen Betrugsverdachts zurückgewiesen und meine Daten gesperrt worden seien. Von deren Support habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 14:21
avatar  Moskito
#2 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat Madame auch das Passwort?

S


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 14:22
#3 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
avatar
Rey/Reina del Foro

latürnich nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 14:25
avatar  Moskito
#4 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
latürnich nicht.


Sprichst du im Schlaf?

S


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 14:26 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2010 14:27)
#5 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Sprichst du im Schlaf?


Ja. Ich bete ständig meine Karten-PINs und Online-Passwörter auf Spanisch rauf und auf Deutsch runter.


Noch ne Frage?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 14:33
avatar  miamor
#6 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

habe am Sonntag, 11. April zuletzt aufgeladen.
Ging problemlos.

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 23:29
#7 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hatte ich vor längerer Zeit einmal, die andere Karte ging dann.
Anruf bei visa ergab, dass diese Aufladungen sowie Überweisungen per Western Union u.a. zu den "Standard-Verdachtserregern" gehören.
Anscheinened wird auf diese Art mit geklauten KK-Daten am meisten abgezockt.
Seit langer Zeit ansonsten keine Probleme mit X-tra Aufladung im Internet.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 23:35
#8 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Sehr geehrter Herr Blanco,

leider war Ihre Bestellung aufgrund unserer hohen Sicherheitseinstellungen nicht erfolgreich.

Wir haben diese angepasst, sodass Sie nunmehr mit Ihrer Kreditkarte bestellen können.

Falls es wieder nicht klappen sollte mit der nächsten Bestellung, bitte ich Sie uns hierüber noch einmal zu kontaktieren, damit wir das Problem auf eine andere Weise lösen können.


Hab jetzt aber schon am Geldautomaten aufgeladen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 00:11
avatar  gaby
#9 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
avatar
normales Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco
Hat jemand in letzter Zeit versucht, via T-Mobile-Homepage ne Xtra-Prepaid aufzuladen?

Mir wurde gerade bei 2 verschiedenen Kreditkarten "gesagt", dass die Transaktion wegen Betrugsverdachts zurückgewiesen und meine Daten gesperrt worden seien. Von deren Support habe ich leider noch keine Antwort erhalten.



hi ElHombreBlanco,
ich habe heute ne Xtra-Prepaid Karte von T-Mobile erfolgreich aufgeladen . Aber das Ganze ging heute wirklich alles etwas komplizierter ab. Beim ersten Mal hats bei mir auch nicht geklappt, weil meine Karte bei einer anderen Aktion zuvor schon gesperrt wurde. Aber dann bin ich alles noch mal durchgegangen und habe die Telefonnummer gewählt, die dir auf der letzten Seite mitgeteilt wird. Dort musste ich Adresse und Geburtsdatum angeben und schon war meine Karte wieder entsperrt. Im Gespräch mit der Dame ist mir auch klar geworden, was ich zuvor falsch gemacht habe.
Also du rufst dort erstmal an und lässt deine Karte entsperren. Dann musst du dich auf dieser Sicherheitsseite anmelden...Adresse usw.
Danach gibst du deine Kartennummer und bis wann sie gültig ist ein und zum Schluss musst du deine Abrechnungskontonummer (nicht die Kreditkartennummer!!!!) angeben und du hast es geschafft.
Ich hoffe, bei der nächsten Aufladung gehts wieder etwas einfacher.
l.g. gaby


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!