Neu - Vorstellung

12.04.2010 09:52
avatar  Ana
#1 Neu - Vorstellung
avatar
Ana
neues Mitglied

Hallo Leute,

ich lese das Forum schon eine ganze Weile mit, genaugenommen seit ich das erste Mal in Kuba war. Mittlerweile war ich schon 4 Mal dort, Rundreise, Isla de la Juventud, und Habana kenne ich ganz gut mittlerweile. Ich habe einige Freunde dort gewonnen und jedes Mal lernt man ein wenig mehr dazu. Wir hatten auch vor eine Kooperation aufzubauen, aber leider scheitert das an den kubanischen Besonderheiten, denn eigentlich (bzw. so weit ich weiß ziemlich sicher) dürfen Privatleute in Kuba nicht so einfach mal geschäftlich tätig werden. Freue mich auf Austausch hier, Kuba fasziniert mich und zieht mich an, trotz aller teilweise ganz erheblichen Schwierigkeiten die ich dort auch erlebt habe.

Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 12:08
avatar  Ana
#2 RE: Neu - Vorstellung
avatar
Ana
neues Mitglied

Ich bin's gleich noch einmal...

Da ich in den anderen Threads noch nicht posten darf hier eine Bitte/Anfrage: wer fliegt demnächst nach Havanna und würde ein kleines Handy mitnehmen? Danke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!