Drei (kurze) Berichte über Cuba

08.04.2010 16:36
#1 Drei (kurze) Berichte über Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zu Besuch auf Castros Insel

Dass das Castro-Regime dem Druck des strengen US-Embargos nicht mehr lange standhalten wird, hat einen skurrilen Wettstreit entfacht: Die meisten Touristen kommen, weil sie vor dem ersten McDonald’s auf der Insel sein wollen. Auch drei Mitglieder unserer Redaktion haben Kuba besucht. Drei Autoren, drei Bilder und drei kurze Geschichten dazu.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 17:46
#2 RE: Drei (kurze) Berichte über Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur interessant für jemanden, der noch nie in Kuba war und auch sonst noch nicht allzuviel darüber gelesen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 18:11 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2010 18:14)
#3 RE: Drei (kurze) Berichte über Cuba
avatar
Forenliebhaber/in

Den ersten MC Donalds gibt es schon lange auf der Insel(seit 1986). Man muss nur genau hinschauen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 23:24
#4 RE: Drei (kurze) Berichte über Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Nur interessant für jemanden, der noch nie in Kuba war und auch sonst noch nicht allzuviel darüber gelesen hat.

Gibt's doch hier im Foro

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 23:30
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Drei (kurze) Berichte über Cuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida

Zitat von el loco alemán
Nur interessant für jemanden, der noch nie in Kuba war und auch sonst noch nicht allzuviel darüber gelesen hat.

Gibt's doch hier im Foro




Wirklich sehr witzig und orginell.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 14:33
#6 RE: Drei (kurze) Berichte über Cuba
avatar
spitzen Mitglied

Hola
Die Redakteure sind wohl zum ersten Mal auf die Isla gereist... das merkt man sofort!
Vermutlich haben sie ferien gemacht und nebenbei, einen Tag etwas auf den Laptop geschrieben
Man sollte die Artikel besser und gründlicher recherchieren und alles schreiben über die Isla... alles


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!