embullate

  • Seite 3 von 3
27.04.2010 08:36
avatar  user_k ( gelöscht )
#51 RE: embullate
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von mariquita
Das wird ja immer interessanter.
Ich habe in diesem thread mit meinem ersten beitrag versucht, etwas zum thema beizutragen...oder etwa nicht ?
Dann wurde gesagt, dass man in cuba das wort marienkäfer tunlichst meiden sollte.
Auf meine nachfrage kam nichts, ausser dass sachsen kein o sprechen können....stimmts oder irre ich mich ?
Und als ich dann etwas angefressen reagierte.... dann kam der mob.....



Mariquita auf Spanisch ist Marica(chen)(schwul), das sagen die Kinder...aber Marica könnte in anderen Länder einer normaler Familien Namen sein


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 09:05
#52 RE: embullate
avatar
Rey/Reina del Foro

Marica kann auch "Elster" heißen. Die gibts natürlich in Kuba nicht.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 09:18
#53 RE: embullate
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Mariquita auf Spanisch ist Marica(chen)(schwul), das sagen die Kinder...


Als sich Fidel öffentlich 1962 vor Studenten der Uni Havanna darüber beschwerte, dass die Sowjets ihre Atomraketen aus Kuba wieder abziehen, sagte er, Nikita Chruschtschow hätte keine Cojones (Eier).

Die Studenten skandierten daraufhin:
"Nikita mariquita lo que se da no se quita!"

Zu Deutsch etwa:
"Nikita, du kleine Schwuchtel, geschenkt bleibt geschenkt und wieder holen ist gestohlen!"

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 09:53
avatar  user_k ( gelöscht )
#54 RE: embullate
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von carnicero
Marica kann auch "Elster" heißen. Die gibts natürlich in Kuba nicht.



Hier einer


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!