Tattoos aus Santiago!

  • Seite 3 von 3
04.04.2010 21:54 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2010 21:55)
avatar  Uli
#51 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Lustig, wie einer, der noch nicht mal Spanisch kann, (aber Übersetzungen anbietet) von bildungsfernen Schichten faselt.

Hab mal deine Posts durchgeschaut, fragst alle Nase lang was und meckerst hinterher über Antworten, die dir nicht gefallen. Scheckst du nicht, dass es normal ist in einem Internetforum auch mal vom Thema abzuweichen? Und nachher fragst du wieder verzweifelt, ob dir jemand was nach SCU mitnehmen kann.

In welcher Welt lebst du denn? Soll man, á la Bundestag, vorher fragen, ob man eine Zwischenbemerkung machen darf?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 23:46
avatar  Pauli
#52 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Dieyu"]Weil das einfach nur ein Tip für Leute mit Interessa daran sein sollte.
Mehr nicht.
Deswegen hab ich es reingestellt.
Wer gute Leute kennt, egal in welche Richtung sollte es ohne Probleme hier reinstellen können. Über gute Tipps hin und wieder bin auch ich dankbar. Und zerreisse es nicht. Sondern nehme es dankbar an. Aber na ja. Wie immer hier. Mehr sag ich nicht. Macht kein Sinn.
____________________________-

Hallo Dieyu , ich finde es sehr gut das du die Information hier reinstellst .
Ich selber bin kein Freund von Tattoos,aber ich denke es ist richtig auch solche Informationen
ins Forum zu stellen . Einige hier warten nur darauf so einen Thread zu zerlegen ,sie haben einfach
Spass daran alles und jeden schlecht zu machen . Irgendwann traut sich keiner mehr noch was ins
Forum zu schreiben,dabei lebt das Forum davon Informationen weiter zu geben .
Wenn es so Leute wie Dieyu nicht mehr gibt kann man das Forum gleich schliessen,wie geschrieben
ich bin auch kein Freund von Tattoos , aber es gibt bestimmt einige die für die Information
dankbar sind . Also Dieyu mach weiter so

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 12:28 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2010 12:29)
avatar  el-che
#53 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

eigentlich ist feststellbar, tatoos trend ist rückläufig;ein arschgeweih stechen lassen ist offensichtlich out. In Madrid bei jedem Tatoos-Geschäft ist gleichzeitig gegenüber ein Geschäft zum "abwischen", in Berlin mehrere Tatoos -Geschäfte sind wegen klientenmangels verschwunden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2010 10:29
avatar  user ( gelöscht )
#54 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
user ( gelöscht )

Und trotzdem gibt es noch unzählige die Spass daran haben und gerne nen schönes Tattoo besitzen möchten.
Arschgeweih ist tatsächlich völlig out, das wird wohl kaum einer bestreiten, doch es gibt doch auch wirklich sehr schöne Motive. Und die am richtigen Platz positioniert, na da würde ich nicht meckern.
Ist Geschmackssache, klar, aber Tattoos sind noch lange nicht out.

Saludos,

Dieyu


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!