Tattoos aus Santiago!

  • Seite 2 von 3
03.04.2010 16:22
avatar  George1
#26 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
in manchen Kuturen hat es ein lange Tradition



Stimmt - schon in den 30-er Jahren trug man in Dtl. tattoowierte Nummern am Arm.
Wegen mir können sich ja auch alle Indianer, Seeleute und Knastis weiterhin stechen lassen.
Wem es gefällt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:27
#27 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
bestimmte Tattos oder Piercings an der richtigen Stelle können sehr schön bzw sehr sexy sein


Könntest du mal einen kleinen Hinweis geben, was ich mir da so konkret drunter vorstellen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:32
avatar  George1
#28 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata
Könntest du mal einen kleinen Hinweis geben, was ich mir da so konkret drunter vorstellen könnte?



Wie wäre es dann mit ´nem angetackerten Reißverschluß in der Körpermitte

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:33
#29 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
ok zur Zeit ist es bei uns in "Mode "

als Modetrend fast nur noch in der Unterschicht verbreitet. Mittlerweile geht der Trend schon wieder in Richtung Schadensbeseitigung von Jugenddummheiten. Laserentfernung steht jetzt hoch im Kurs.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:34
avatar  eltipo
#30 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata

Zitat von eltipo
bestimmte Tattos oder Piercings an der richtigen Stelle können sehr schön bzw sehr sexy sein


Könntest du mal einen kleinen Hinweis geben, was ich mir da so konkret drunter vorstellen könnte?





meine Alte hat den Anfansbuchstaden meines Namens auf ihren Nacken...so weiss jeder wem sie gehört wie die Branmarke bei den Kühen


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:34
#31 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata

Zitat von eltipo
bestimmte Tattos oder Piercings an der richtigen Stelle können sehr schön bzw sehr sexy sein


Könntest du mal einen kleinen Hinweis geben, was ich mir da so konkret drunter vorstellen könnte?




Z.B. das Arschgeweih aber nur bis einer Konfektionsgröße bis 38
Man will ja auch was zu sehen haben....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:36
avatar  eltipo
#32 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Zitat von eltipo
ok zur Zeit ist es bei uns in "Mode "

als Modetrend fast nur noch in der Unterschicht verbreitet. Mittlerweile geht der Trend schon wieder in Richtung Schadensbeseitigung von Jugenddummheiten. Laserentfernung steht jetzt hoch im Kurs.





bis vor kurzen war das Arschgeweih total in ...jetzt ist es peinlich


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:37
avatar  George1
#33 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
meine Alte hat den Anfansbuchstaden meines Namens auf ihren Nacken...so weiss jeder wem sie gehört wie die Branmarke bei den Kühen



- da kommt sie wenigstens nicht weg.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:40
#34 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

Zitat von la pirata

Zitat von eltipo
bestimmte Tattos oder Piercings an der richtigen Stelle können sehr schön bzw sehr sexy sein


Könntest du mal einen kleinen Hinweis geben, was ich mir da so konkret drunter vorstellen könnte?





meine Alte hat den Anfansbuchstaden meines Namens auf ihren Nacken...so weiss jeder wem sie gehört wie die Branmarke bei den Kühen




Wer guckt einer Frau denn in den Nacken? Vorderseite mitte oder tiefer,
wäre besser plaziert
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:43
avatar  jan
#35 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro



Was ist wenn sie 50 ist?

03.04.2010 16:45
#36 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

tatoo wollte ich mal, habe mich aber vor ca.13 jahren fuer ein piercing entschieden, ist auch noch da, viele frauen finden es erotisch und saugen auch gerne mal dran

KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

en enero boda en la habana


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:48
avatar  George1
#37 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Was ist wenn sie 50 ist?



Dann steckt das Ding im Hintern.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:54
avatar  b12
#38 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

Wer guckt einer Frau denn in den Nacken? Vorderseite mitte oder tiefer,
wäre besser plaziert
falko




du kennst auch nur eine stellung


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 19:22
avatar  eltipo
#39 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602


Wer guckt einer Frau denn in den Nacken? Vorderseite mitte oder tiefer,
wäre besser plaziert


sie hat kein Möpse und kein Po

deshalb schauen alle auf den Nacken


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 07:50
#40 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

Ich würde daraus einen Schäferhund stechen lassen mit Yanka in ´ner Banderole darunter!

Das ist ja das Problem, benebelt, sah es aus wie ein Wolf. Nächsten Tag nur noch wie
ein Schäferhund-das wird bald geändert.

SUV-Logos beim Stecher?



Eine Frage Castro: Was ist eigentlich "SUV", irgend ein Ausdruck aus Dunkeldeutschland?
Klär mich bitte mal auf, kenne ich nicht
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 09:25
avatar  castro
#41 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
Was ist eigentlich "SUV"


SUV kommt von "saufen" und es sind die Dinger mit 4 Rädern gemeint die eigentlich fürs Gelände gebaut wurden, aber jeder Städter gern einen in der Doppelgarage hält!
Da viele "ältere Teenies" durch Rauchverbote vom wilden Mustang mit 4 Beinen in der Prärie abgestiegen sind, klettern sie Heute verstärkt in ihre Monsterautos (SUV) um mit aufgesprühtem Dreck aus der Sprühose, doch noch einen Hauch von Freiheit zu ergattern!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 14:11
#42 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

Zitat von falko1602
Was ist eigentlich "SUV"


SUV kommt von "saufen" und es sind die Dinger mit 4 Rädern gemeint die eigentlich fürs Gelände gebaut wurden, aber jeder Städter gern einen in der Doppelgarage hält!
Da viele "ältere Teenies" durch Rauchverbote vom wilden Mustang mit 4 Beinen in der Prärie abgestiegen sind, klettern sie Heute verstärkt in ihre Monsterautos (SUV) um mit aufgesprühtem Dreck aus der Sprühose, doch noch einen Hauch von Freiheit zu ergattern!




Danke
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 14:31
avatar  jan
#43 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

mit aufgesprühtem Dreck aus der Sprühdose

Trotz Tipfehler, der ist guut
Ein ächter castro
.
.

04.04.2010 14:39
avatar  George1
#44 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
mit aufgesprühtem Dreck aus der Sprühdose
Trotz Tipfehler, der ist guut



Wer es braucht
http://www.sprayonmud.de/

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 14:42 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2010 14:43)
avatar  jan
#45 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sprayonmud ist nicht dazu gedacht, Ihre Nummerschilder unkenntlich zu machen


Verantwortung:

alberne Sachen
Hohe Str. 4
99994 Schlotheim

Kontakt:

info@alberne-sachen.de

04.04.2010 15:39
avatar  Uli
#46 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Wenn Monstertrucks eines Tages ne Zulassung bekommen, werden die Leute auch die fahren und sich dann durch die Straßen quälen, während sie dich in den Graben quetschen.

Ist wie mit Tattoos: man sollte nicht jede Mode mitmachen. Einen Geländewagen (hier bei uns in der flachen Großstadt besonders lächerlich) kann man allerdings leichter wieder los werden.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 15:42
avatar  jan
#47 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
04.04.2010 19:24
avatar  user ( gelöscht )
#48 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
user ( gelöscht )

Lustig wie schnell es hier von einem Thema über Hölzchen und Stöckchen ins Nirvana nach Bremen/Berlin oder sonstigem Scheiß abdrifftet.

Bildungsferne Bevölkerungsschichten (aber selbst dieses werden viele hier nicht begreifen), was anderes fällt mir langsam nicht mehr ein.

Sorry.

Saludos,

Dieyu


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 20:28
avatar  Listo M
#49 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
erfahrenes Mitglied

Ich antworte selten auf Postings, die sich mit überflüssigem Kram wie Tatoos beschäftigen. Aber @Dieyu: Wieso redest Du von "sonstigem Scheiß" nachdem Du mit Deinem Posting über Tatoos die entsprechend hirnlosen Beiträge erst in Gang gebracht hast?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 21:40
avatar  user ( gelöscht )
#50 RE: Tattoos aus Santiago!
avatar
user ( gelöscht )

Weil das einfach nur ein Tip für Leute mit Interessa daran sein sollte.
Mehr nicht.
Deswegen hab ich es reingestellt.
Wer gute Leute kennt, egal in welche Richtung sollte es ohne Probleme hier reinstellen können. Über gute Tipps hin und wieder bin auch ich dankbar. Und zerreisse es nicht. Sondern nehme es dankbar an. Aber na ja. Wie immer hier. Mehr sag ich nicht. Macht kein Sinn.

Saludos,

Dieyu


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!