Schlechte Nachrichten aus Cuba

  • Seite 3 von 3
08.04.2010 23:05 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2010 23:06)
avatar  el carino ( gelöscht )
#51 RE: Schlechte Nachrichten aus Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

bisher rentierte es sich immer



das bezweifle ich!
denn wenn du noch den flug dazu rechnest und die spesen vor ort, was hat dich da wohl umgerechnet eine absaugung gekostet...??
aber wer lang hat, kann lang hängen lassen!
in Cuba wird man deine entwicklungshilfe zu würdigen verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 08:30
avatar  George1
#52 RE: Schlechte Nachrichten aus Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
denn wenn du noch den flug dazu rechnest und die spesen vor ort, was hat dich da wohl umgerechnet eine absaugung gekostet...??



8,93 Euronen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 08:54 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 08:55)
avatar  Moskito
#53 RE: Schlechte Nachrichten aus Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

... wertloses buntes Papier bekommst.


Wieso wertlos? Ich bekomme für meine CUC in Kuba immer genau das was ich will und wertlos ist das nicht.

p.s. Bevor die Hysterie wieder losgeht, dass mit der privaten Krankenversicherung war doch ein Aprilscherz...

S


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 09:07
#54 RE: Schlechte Nachrichten aus Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Ich bekomme für meine CUC in Kuba immer genau das was ich will und wertlos ist das nicht.


Was du willst, oder was man bereit ist dafür zu geben?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 09:12
avatar  Moskito
#55 RE: Schlechte Nachrichten aus Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Moskito
Ich bekomme für meine CUC in Kuba immer genau das was ich will und wertlos ist das nicht.


Was du willst, oder was man bereit ist dafür zu geben?



Verstehe ich nicht.

S


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 09:16 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 09:17)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#56 RE: Schlechte Nachrichten aus Cuba
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

EHB zu verstehen ist schon eine Kunst. Besonders in Bezug auf Kuba. Mußt du aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 14:53 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 14:54)
#57 RE: Schlechte Nachrichten aus Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Zitat von el carino
denn wenn du noch den flug dazu rechnest und die spesen vor ort, was hat dich da wohl umgerechnet eine absaugung gekostet...??



8,93 Euronen



Wie lange warst du denn dort und wie hoch waren deine Gesamtkosten inkl. Flug und Spesen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2010 01:41
avatar  Uli
#58 RE: Schlechte Nachrichten aus Cuba
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Zitat

so indirekt noch weiter diesen möchtegernsozialstaat unterstützen? ....
oliverlahabana



das tust du doch schon lange!
es beginnt schon beim kauf des flugtickets in Germanien.
und wer sich irgendwann eine cubanische familie zugelegt hat, ist schon lange indirekter unterstützer.
denn was immer die exotische family vom yumageld kauft, fließt auch irgendwann in die cubanische staatskasse zurück.




Dann bist du also Unterstützer des kapitalistischen Staats Deutschland? Noch nicht mal indirekt? Jeden Drink, den du an die in der Disse spendierst, die dir Interesse vorheuchelt, fließt per Mehrwertsteuer ja auch an die deutsche Staatskasse zurück. Jeden Porno, den du dir kaufst, jede Fahrt alleine wieder zurück von der Disse.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, deine ganze Tarifkohle geht wohl letztendlich wieder zurück nach Germanien.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!