www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Weiss hier jemand, bei welcher Versicherung in der Schweiz man seinen Gast am günstigsten versichern kann. Dies ist ja obligatorisch, wenn man nicht mit 30'000Fr. bürgen will.
Reiseversicherung brauchst du so oder so. Es wird kein Depot mehr verlangt. Die Versicherungssumme ist jedoch höher als 30'000.-. Ich musste eine über 50'000.- EURO machen (Schengen-Visum). Kannst bei jeder Versicherung auch online beantragen. Einfach googeln.....
Die Versicherungssumme in der Schweiz ist 30'000.- Euro = 50'000.- SFr. Ich habe eine Interessante Alternative zu den sehr teuren Schweizer Reise/Gäste-Versicherungen gefunden! Man kann, da wir auch im Schengenraum sind, die Versicherung auch in Deutschland abschliessen! Dort heisst das Incoming Versicherung. zb. 3 Monate Schweizer Versicherung = 570 SFr. Deutsche Versicherung, umgerechnet ca. 270 SFr.
Ja ich weiss, dass es obligatorisch ist, deswegen frag ich auch danach. Aber eben welche ist günstig, die Unterschiede sind da ja gewaltig für die gleiche Leistung. Und ja ich wäre dankbar für einen Link.
Zitat von DonDomiJa ich weiss, dass es obligatorisch ist, deswegen frag ich auch danach. Aber eben welche ist günstig, die Unterschiede sind da ja gewaltig für die gleiche Leistung. Und ja ich wäre dankbar für einen Link.
Zitat von DonDomiJa ich weiss, dass es obligatorisch ist, deswegen frag ich auch danach. Aber eben welche ist günstig, die Unterschiede sind da ja gewaltig für die gleiche Leistung. Und ja ich wäre dankbar für einen Link.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de