Novia mit ins Hotel

  • Seite 1 von 11
30.03.2010 13:19
avatar  chico
#1 Novia mit ins Hotel
avatar
Cubaliebhaber/in

Am Sonnabend ist ein Bekannter aus Cuba zurückgekommen und er sagte das es jetzt wieder verboten ist die Novia oder Chica mit ins Hotel mitzunehmen.Kann das jemand bestätigen??????

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 13:41
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
User ( gelöscht )



In einigen Hotels wurde eine Altersdifferenz-Selektion eingeführt, da sich andere Gäste wohl daran stören, wenn ein schrulliges Alterchen im Poolbereich an seinem knackigen Falterchen rumspielt...

Gruss an Deinen Bekannten


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 13:47
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Zitat von Evaniuska


In einigen Hotels wurde eine Altersdifferenz-Selektion eingeführt, da sich andere Gäste wohl daran stören, wenn ein schrulliges Alterchen im Poolbereich an seinem knackigen Falterchen rumspielt...

Gruss an Deinen Bekannten




Generell ist es nach wie vor erlaubt, aber jede Hotelkette hat da so ihre eigenen Regelungen. Altersunterschied,
Novia "vorbelastet"" Yuma und Novia passen nicht zur Klientel des Hotels etc......


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 13:50
#4 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Besser gleich den SEPSA-Chef fragen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 13:51
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Besser gleich den SEPSA-Chef fragen



In Hotels von Gran Caribe und Cubanacan o.k. in Gaviota Hotels besser gar nicht erst

versuchen die haben ihre "eigene" SEPSA


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 16:08
avatar  chico
#6 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Cubaliebhaber/in

Wie hoch darf der altersunterschied den sein?ich hoffe 10 Jahre sind noch im limit.und die sich da beschweren sind sicher die die sich nicht trauen oder die lieben ehe frauen jenseits der 50 die die kongurenz wittern. in diesen hotel sind eigentlich nur viele durstige kanadier

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 16:11
#7 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Problem in einigen Hotels (vor allem im Osten) ist neuerdings, daß es sich um eine novia und nicht um eine esposa handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 16:17
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Zitat von el prieto
Das Problem in einigen Hotels (vor allem im Osten) ist neuerdings, daß es sich um eine novia und nicht um eine esposa handelt.




Und wenn dann die "Novia" noch mehrmals wechselt waehrend des Aufenthalts, oder sie die ""Novios"


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 16:23 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 16:28)
avatar  jan
#9 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico
Wie hoch darf der altersunterschied den sein?ich hoffe 10 Jahre sind noch im limit.und die sich da beschweren sind sicher die die sich nicht trauen oder die lieben ehe frauen jenseits der 50 die die kongurenz wittern.





Nicht gefunden
nur http://synonyme.woxikon.de/synonyme/kongruenz.php.
.

30.03.2010 16:26
avatar  chico
#10 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Cubaliebhaber/in

sicher hast recht einige chicas werden das hotel sicher als neuen arbeitsplatz sehen oder mindestens als kontaktbörse

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 16:32 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 16:32)
#11 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Nochmal, unverheiratete Paare kommen im Oriente zum Teil nicht einmal mehr an der Security vorbei bis in die Lobby.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 16:38
#12 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro


Gab es diese Diskussion nicht schon einmal. Am Ende ist es doch wie immer in Kuba nichts genaues weiß man nicht. Und bei jedem ist es anders.

Ich hatte noch nie Probleme im Hotel und habe von so etwas nur hier im Forum gehört.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 16:50
avatar  chico
#13 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Cubaliebhaber/in

schade eigentlich.im mai 09 gab es noch super angebote vom kub.reiseveranstalter(name leider entfallen)konnte man aber z.b. buchen im hotel pernik oder in der bergonia.freitag bis sonntag hotel atlantico AI mit transport von und nach holguin für 53 cuc/pers.wahr eine gute alternative zum casa.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 17:33 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 17:34)
#14 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Ich hatte noch nie Probleme im Hotel und habe von so etwas nur hier im Forum gehört.


Logisch, wenn du dort immer alleine warst.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 17:54
#15 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico
in der bergonia


Wo is´n das?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 17:59
avatar  chico
#16 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Cubaliebhaber/in

oder begonia.ist eine gaststätte am parque central

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 18:14
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#17 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von chico
oder begonia.ist eine gaststätte am parque central




Jede Stadt hat ihren parque central, du meinst sicher in Holguin


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 18:26
#18 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Zitat von carnicero
Ich hatte noch nie Probleme im Hotel und habe von so etwas nur hier im Forum gehört.


Logisch, wenn du dort immer alleine warst.




Ja, aber das nächste mal werde ich Deine profesionelle Reiseleitung in Anspruch nehmen. Da werde ich ja hoffentlich Frauen kennenlernen und meine Jungfräulichkeit endlich verlieren.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 18:29
avatar  chico
#19 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Cubaliebhaber/in

JA,in Holguin.ist die mit den vielen blumen daher wohl auch der name.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 08:25
avatar  User ( gelöscht )
#20 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von la pirata

Zitat von chico
in der bergonia


Wo is´n das?




Und noch einer. Sie kann nicht nur kein Cubañol, sondern hat auch sonst vom Oriente keine Ahnung. Anstatt Deinem Lieblingshobby nachzugehen und ständig bestimmte Leute zu provozieren, Dreck zu werfen, solltest Du Dich mal etwas besser bilden. Ist ja echt peinlich. Wer das Maul aufreisst sollte dahinter nciht nur gähnende Leere offenbaren


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 08:57
#21 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Ist ja echt peinlich.


... wie du dich heute früh aufführst. Zuerst ist dein Ironiedetektor so defekt, dass er nicht mal im Bereich Humor funktioniert und dann müssen Leute, die sich bevorzugt in Santiago rumtreiben, jede Kaschemme in Holguín kennen und wenn nicht, werden sie von jemanden der schlecht geschlafen hat, doof angemacht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 09:11 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 09:22)
#22 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Peinlich ist er wirklich selber!
Vor ein paar Tagen hat er mich noch durch den Kakao gezogen wg. Äusserungen in 2 Threads; und dann Sowas. Wie lautet doch das gute alte dt. Sprichwort?

"Was Du nicht willst dass man Dir tu' ..........!

Ironiedetektor defekt


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 09:38 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 09:49)
avatar  User ( gelöscht )
#23 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Evaniuska
Ist ja echt peinlich.


... wie du dich heute früh aufführst. Zuerst ist dein Ironiedetektor so defekt, dass er nicht mal im Bereich Humor funktioniert und dann müssen Leute, die sich bevorzugt in Santiago rumtreiben, jede Kaschemme in Holguín kennen und wenn nicht, werden sie von jemanden der schlecht geschlafen hat, doof angemacht.




Das ist doch nur das Echo. Hast Du Dich über die In-den-Wald-rein-Ruferin(en) jemals aufgeregt? Nein? Also, Ruhe.
Von meiner Seite wird es jetzt bezüglich dieser beiden Damen übrigens noch mehr solcher "Peinlichkeiten" geben. Echo, Du verstehtst? Nein? Auch egal.

Und wenn sie immer in Santiago ist, sollte sie doch wissen, wie der Palästino "ll" gerne auch mal schreibt? Dann von "yoral" auf "lloral" und damit auf "llorar" (wobei der r-l-Buchstabentausch in der Endung wieder eher Habanero-typisch wäre) zu kommen, ist echt nicht mehr schwer. Wehe ich würde so eine Frage stellen, da kämen wieder viele "spassige" Bemerkungen aus Ecke X.

Abe egal, gleich und gleich gesellt sich gern: ".... no dice eso......."
Na, von wem kam dieser höchstspanisch tadellose Satz (nein, es ging nicht um eine 3. Person singular)???

Das Begonia in Holguin ist übrigens keine Kaschemme, sondern wirklich ausreichend bekannt. Zumal im besagten Beitrag ja das "Pernik" auch noch erwähnt wurde. Das kennt nun wirklich jeder, wenn nicht, hilft google.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 11:36
avatar  prerowjoggen ( gelöscht )
#24 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
prerowjoggen ( gelöscht )

Zitat von Evaniuska

Das Begonia in Holguin ist übrigens keine Kaschemme, sondern wirklich ausreichend bekannt.




tut mir leid, aber selbst Kaschemme ist für dieses Loch noch viel zu hoch gegriffen. Publikum, Bedienung, Toiletten alles im untersten Level

Aber wem's gefällt


Hay mas tiempo que vida


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 12:01 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 12:07)
#25 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Und wenn sie immer in Santiago ist, sollte sie doch wissen, wie der Palästino "ll" gerne auch mal schreibt? Dann von "yoral" auf "lloral" und damit auf "llorar" (wobei der r-l-Buchstabentausch in der Endung wieder eher Habanero-typisch wäre) zu kommen, ist echt nicht mehr schwer.


Scheinbar ist dir weder aufgefallen, dass ich den Thread "yoral" im Bereich "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" gepostet habe, noch die Frage außerdem für diejenigen, die es nicht gleich merken, noch mit 3 Ironie-Smileys ( ) versehen habe!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!