Novia mit ins Hotel

  • Seite 9 von 11
04.04.2010 01:16
avatar  Uli
#201 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Wieso eigentlich diese Vorliebe für männliche Nicknames? Meint sie, ihre eigenen Posts könnten ein schlechtes Licht aufs eigene Geschlecht werfen? Dann lieber den Männern anhängen?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 01:18
avatar  Uli
#202 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Wieso eigentlich diese Vorliebe für männliche Nicknames? Meint sie, ihre eigenen Posts könnten ein schlechtes Licht auf ihr Geschlecht werfen? Dann lieber den Männern anhängen? Spricht entweder nicht für ein gesundes Einschätzen der eigenen Beiträge oder des eigenen Geschlechts.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 01:28
#203 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Wieso eigentlich diese Vorliebe für männliche Nicknames?


Sie hält sich bekanntlich für super-intelligent und die Männer im Allgemeinen für doof oder jetzt für grün und will dies, wie sie mal schrieb, durch ihren Nick ausdrücken. Dass dies schief geht und auf sie selbst zurückfällt, hat sie selbst nach 5 (?) Jahren Forum noch nicht begriffen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 01:33
avatar  Uli
#204 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Sie meint also, es wäre besser für alle Frauen, wenn man glaubt ihre Posts seien von einem Mann geschrieben?

Strange.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 14:07 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2010 14:09)
avatar  userhv ( gelöscht )
#205 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Wieso eigentlich diese Vorliebe für männliche Nicknames? Meint sie, ihre eigenen Posts könnten ein schlechtes Licht aufs eigene Geschlecht werfen? Dann lieber den Männern anhängen?


-------------------------------------------------
Wenn du wirklich so lange in Kuba gelebt haben solltest wie du behauptest, dann würdest du es genauso sehen...




Uli warum plapperst Du wider besseren Wissens... dem Hombre blanco nach. Ich glaube nämlich, dass wir beide uns kennen. Es kann jetzt zwar sein, dass ich Dich verwechsele... deshalb gestattete mir einige Fragen:
Du hast ein Restaurant/Kneipe in Deutschland?
Du hast aber immer wieder für einige Zeit in Cuba gelebt?
Deine cubanische Frau arbeitet in der Kneipe in Deutschland`?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 14:11
avatar  userhv ( gelöscht )
#206 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Sie hält sich bekanntlich für super-intelligent und die Männer im Allgemeinen für doof oder jetzt für grün und will dies, wie sie mal schrieb, durch ihren Nick ausdrücken. Dass dies schief geht und auf sie selbst zurückfällt, hat sie selbst nach 5 (?) Jahren Forum noch nicht begriffen.


________________________________________





Ich denke, Du kennst Cuba und kannst irrsinnig gut spanisch. Und dann weißt Du nicht was das verde in meinem Namen bedeutet....... Schwach sehr schwach!!!
Kleine Hilfestellung .... mit der Farbe grün hat es eigentlich nix zu tun.....

Ich finde übrigens niemanden doof..... Ich habe allerdings mit Menschen, die um 1 Uhr 28 noch in einem Forum sein müssen, Mitleid.... doof würde ich dazu nicht sagen....


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 16:13
avatar  seizi
#207 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Ich habe allerdings mit Menschen, die um 1 Uhr 28 noch in einem Forum sein müssen, Mitleid...



Warum?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 16:35
avatar  userhv ( gelöscht )
#208 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Warum?



Ich denke, dass man um diese Zeit in einem Forum ist, wenn man in der realen Welt sehr allein ist.
Okay, man könnte natürlich Nachtschicht haben....... aber da es sich in diesem Fall um jemanden handelt, der auch morgens schon im Forum ist, tippe ich auf Einsamkeit.... und ich habe mit einsamen Menschen Mitleid.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 16:44
avatar  seizi
#209 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
aber da es sich in diesem Fall um jemanden handelt, der auch morgens schon im Forum ist, tippe ich auf Einsamkeit....



Napoleon brauchte auch nur 4 Std. Schlaf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 16:48
#210 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Ich habe allerdings mit Menschen, die um 1 Uhr 28 noch in einem Forum sein müssen, Mitleid....


Lieblingsthema von chica tonta.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 17:13
avatar  ( gelöscht )
#211 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von hombre verde
Ich habe allerdings mit Menschen, die um 1 Uhr 28 noch in einem Forum sein müssen, Mitleid....


Lieblingsthema von chica tonta.





Sie kontrolliert eben (fast) alles hatten wir auch schon mal vor einiger Zeit und werd weiss
vielleicht fuehrt sie ja sogar Statistiken wer wann Online ist.

Wie schon gesagt sie kann ihren Nick aendern wie sie will, nach ein paar Beitraegen weiss man um wen es sich handelt


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 17:25
avatar  userhv ( gelöscht )
#212 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Hombre,
wenn ich Chico tonto bin, bist Du Uwe.... aus dem Nachbarforum.......

Habe Maria eine SMS geschickt, dass sie heute oder morgen unbedingt ins Forum schaut....
Sie wird sich wieder sehr amüsieren.....


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 17:28 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2010 17:32)
avatar  userhv ( gelöscht )
#213 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Wie schon gesagt sie kann ihren Nick aendern wie sie will, nach ein paar Beitraegen weiss man um wen es sich handelt



und warum erkennt ihr sie dann nicht hier, wenn sie orginal online ist..... und über 881 Beiträge hat.

Du hast aber insoweit recht, dass sie mir wirklich erzählt hat,dass Hombre so oft im Forum ist und Du wirst mir zugestehen, dass es für einen Menschen, der auf Cuba lebt, undenkbar ist, das Leben nur vor dem Computer zu verbringen.... Das kann sich weder ein Cubi noch ein/e zugezogene/r vorstellen.

Aber jetzt sollten wir diese Diskussion hier in diesem Thread beenden. Hat ja nichts mehr mit dem Thread-Titel zu tun.
Ich versuche mal wieder ins Thema reinzukommen:
Ich wünsche Hombre blanco das er bald mit seiner Novia ins Hotel kann. Und der Novia wünsche ich, dass er den Computer in Deutschland lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 17:47
avatar  ( gelöscht )
#214 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Mir ist es voellig Latte wie lange und wie oft jemand Online ist, ob ""einsam"" oder nicht aber schicke ruhig weiter

SMS an Maria


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 19:08
avatar  seizi
#215 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
... dass es für einen Menschen, der auf Cuba lebt, undenkbar ist, das Leben nur vor dem Computer zu verbringen....



Richtig, dafür haben sie dort den Fernseher.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 22:15
avatar  Uli
#216 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Nachtschicht gehabt. Werd dich demnächst vorher fragen, ob ich spät abends noch online gehen darf.

Meine kubanische Frau ist übrigens manchmal bis 4 oder 5 Uhr morgens im Netz. In "Facebook" hat sie ein Alter Ego, mit dem sie andere Leute abcheckt, ob die schlecht über sie reden. Da kommt dann auch immer: "ich muss sie nochmal fragen".

Wenn diese Maria mit über 881 Beiträgen mal nicht auch so ein zusätzliches Nick von dir ist...

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 22:21
#217 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Wenn diese Maria mit über 881 Beiträgen mal nicht auch so ein zusätzliches Nick von dir ist...


Maria ist ihr Realname. Einen solchen Nick gibt es hier nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 22:28 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2010 22:28)
#218 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Meine kubanische Frau ist übrigens manchmal bis 4 oder 5 Uhr morgens im Netz. In "Facebook" hat sie ein Alter Ego, mit dem sie andere Leute abcheckt, ob die schlecht über sie reden.


Jedem das Seine...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 10:13
avatar  userhv ( gelöscht )
#219 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Richtig, dafür haben sie dort den Fernseher



naja das Angebot an Programmen ist ja eher bescheiden. Oder kennst Du solche Cubanerinnen, die jeden Morgen das cubanische Bildungsfernsehen ansehen.....
Dann gratuliere ich Dir für Deinen tollen Bekanntenkreis


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 10:15
avatar  userhv ( gelöscht )
#220 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

In "Facebook" hat sie ein Alter Ego, mit dem sie andere Leute abcheckt, ob die schlecht über sie reden.


Dann scheint Deine Gattin aber Probleme mit dem Selbstbewußtsein zu haben.....

Uli, warum hast Du meine Frage - ob wir uns persönlich kennen - (ich habe Dir einige Anhaltspunkte gegeben) nicht beantwortet oder habe ich Deine Antwort überlesen....


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 10:16
avatar  userhv ( gelöscht )
#221 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Maria ist ihr Realname. Einen solchen Nick gibt es hier nicht.




bist Du ganz sicher?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 10:55 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2010 10:57)
avatar  seizi
#222 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde

Zitat

Richtig, dafür haben sie dort den Fernseher



naja das Angebot an Programmen ist ja eher bescheiden. Oder kennst Du solche Cubanerinnen, die jeden Morgen das cubanische Bildungsfernsehen ansehen.....




Auch im Staatsfernsehen werden Spielfilme gezeigt - meistens vom Feind.

Und dann gibt es auch noch selbst gebastelte Satellitenschüsseln oder raubkopierte DVD's, die viel Zeit
vor dem Fernsehgerät verbringen lassen.

Warst du schon mal in Kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 11:51
avatar  b12
#223 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde

naja das Angebot an Programmen ist ja eher bescheiden. Oder kennst Du solche Cubanerinnen, die jeden Morgen das cubanische Bildungsfernsehen ansehen.....
Dann gratuliere ich Dir für Deinen tollen Bekanntenkreis




mit dieser aussage dürftest du dich aus dem kreis der kubakenner rausgekegelt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 12:11
avatar  userhv ( gelöscht )
#224 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Und dann gibt es auch noch selbst gebastelte Satellitenschüsseln oder raubkopierte DVD's, die viel Zeit
vor dem Fernsehgerät verbringen lassen.

Warst du schon mal in Kuba?



Ich kenne nur eine einzige Frau, die in Havanna Zugang zu selbst gebastelten Satellitenschüsseln hat ..... Meine anderen cubanischen Bekannten haben diesen Zugang nicht.

Und wenn Du in Cuba bist, schaut Dein Braut raubkopierte DVD s. Es ist mir Dir so langweilig?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 12:12
avatar  userhv ( gelöscht )
#225 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

naja das Angebot an Programmen ist ja eher bescheiden. Oder kennst Du solche Cubanerinnen, die jeden Morgen das cubanische Bildungsfernsehen ansehen.....
Dann gratuliere ich Dir für Deinen tollen Bekanntenkreis
--------------------------------------------------------------------------------




mit dieser aussage dürftest du dich aus dem kreis der kubakenner rausgekegelt haben




Ich würde eher sagen, dass ich andere Leute/Frauen als Du kenne.....
Deine schauen also auch DVD, wenn Du da bist.... Darf ich Dir mal in einer PM verraten, woran das liegen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 11 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!