Novia mit ins Hotel

  • Seite 8 von 11
03.04.2010 14:49 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 14:51)
avatar  el carino ( gelöscht )
#176 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Und so mancher Tourist liegt auch lieber mit seiner schon etwas ""angegrauten"" Frau am Pool anstatt mit

einer spaet pubertierenden Hupfdohle anzubaendeln.




du glaubst also auch, dass es einen nicht unerheblichen unterschied gibt zwischen einem gemeinsam gereiften urlauber paar und einer 50 jährigen, wohlstandsbäuchigen, faltigen europäischen milchschnitte der (mit vorfreudig sabbernden mundwinkeln) seine 25 jährige mulattin zur poolbar geleitet?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 14:49
avatar  b12
#177 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Schon klar dass Einige bei Cuba nur an das ""EIne"" denken, aber die uebergrosse Mehrheit der Touristen
kommt aus anderen Gruenden nach Cuba.




aber nur 1 mal.

wer öfters hinmuß, kommt wegen das "eine".


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 14:50
avatar  Pauli
#178 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Schon klar dass Einige bei Cuba nur an das ""EIne"" denken, aber die uebergrosse Mehrheit der Touristen
kommt aus anderen Gruenden nach Cuba.

Und so mancher Tourist liegt auch lieber mit seiner schon etwas ""angegrauten"" Frau am Pool anstatt mit

einer spaet pubertierenden Hupfdohle anzubaendeln.


--------------------------

Richtig bin ganz deiner Meinung, aber was ist eine Hupfdohle ??

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 14:53
avatar  ( gelöscht )
#179 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Zitat von b12

Zitat von Español
Schon klar dass Einige bei Cuba nur an das ""EIne"" denken, aber die uebergrosse Mehrheit der Touristen
kommt aus anderen Gruenden nach Cuba.




aber nur 1 mal.

wer öfters hinmuß, kommt wegen das "eine".





Ist halt die Frage ob mann(frau) hinmuss, oder wieder hinfliegt weil es eben gut gefallen hat. Zwar ist die
Wiederholerrate bei Cuba nicht so hoch wie anderswo, aber es gibt durchaus Stammgaeste die nicht wegen der
Frauen hinfliegen. Und einige werden es kaum glauben, es gibt durchaus Maenner die einmal mit einer Cubana
losgezogen sind, und danach dann das Thema abhaken Sooooo toll sind viele naemlich gar nicht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 14:54 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 14:55)
avatar  el carino ( gelöscht )
#180 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

was ist eine Hupfdohle ??



spätpubertierend. naiv. ständig aufgedrehtes weibliches individuum was sich jeglicher normalitäten oder ernsthaftigkeiten fernhält. - und das bis ins hohe biologische alter.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 14:56 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 14:56)
#181 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
was ist eine Hupfdohle ??


Wikipedia weiß das auch nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hupfdohle

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 14:58
avatar  el carino ( gelöscht )
#182 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

es gibt durchaus Maenner die einmal mit einer Cubana
losgezogen sind, und danach dann das Thema abhaken Sooooo toll sind viele naemlich gar nicht!!!





respekt!
es gibt doch noch männer mit ansprüchen. denn worin genau sind cubanas denn "toll"?!
auch da wird die wahl eng!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 15:00
avatar  Pauli
#183 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Zitat

was ist eine Hupfdohle ??



spätpubertierend. naiv. ständig aufgedrehtes weibliches individuum was sich jeglicher normalitäten oder ernsthaftigkeiten fernhält. - und das bis ins hohe biologische alter.





Danke carino , für die genaue beschreibung .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 15:02
avatar  George1
#184 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
manchmal Georgie, kann es von unschätzbarem vorteil sein auch selbskritisch seine eigene situation zu betrachten. denn sehr oft sind es gerade die selbstbewußtesten über die man sich im direkten umfeld aufregt bzw. lästerhaft zu tode lacht.



Nur ist es dem Selbstbewußten egal ob sich jemand aufregt oder zu Tode lacht.
Am Ende spielt es doch, bei schlechtem Benehmen, keine Rolle, ob man Hotelgast oder Tagesgast am Pool ist.
Schlußendlich hängt da auch viel die Phantasie der Leute mit drin - nur mal so als Bsp. - ich bin mit meiner Ex-Sobrina immer gern zum Spielen und Baden ins "San Juan" gegangen. Als sie noch aussah wie ein Kind, hat sich keiner daran gestört. Als sie jedoch älter wurde, konnte ich das Wort "Kinderfic.er" in vielen Augen lesen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 15:11 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 15:18)
avatar  el carino ( gelöscht )
#185 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Nur ist es dem Selbstbewußten egal ob sich jemand aufregt oder zu Tode lacht.



darum wird diese art selbsbewußtsein immer wieder verhindern das sich andere oft zurecht aufregen und/oder lustig machen. spätestens dann gipfelt selbstvertrauen nämlich in (meist dumme) arroganz.

man sollte sich der eigenen situation wenigstens etwas kritisch gegenüberstehen. wer, von biologischer reife deutlich gezeichnet, unbedingt mit einer jugendlichen "novia" davonziehem muß, dem sei es gegönnt. wer weiß schon welche triebe ich in 20 jahren zu befriedigen suche.
allerdings sollte man sich dann ein bischen dezent aus der öffentlichkeit zurückziehen. casa particulares sind da eine sehr gute alternative.
nicht alles muß im namen "der freiheit" offen ausgelebt werden.

man könnte auch extra hotels in Cuba eröffnen.
"zutritt nur für binationale paare mit großem altersunterschied"
"ästhetisches äußeres spielt keine rolle, je extremer desto beliebter"


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 15:23
avatar  George1
#186 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
man könnte auch extra hotels in Cuba eröffnen.
"zutritt nur für binationale paare mit großem altersunterschied"
"ästhetisches äußeres spielt keine rolle, je extremer desto beliebter"



Da wäre ja der Witz weg. Wenn alle am Pool am poppen sind, ist ja keiner mehr da, der sich darüber ärgert.
Bin ja auch nicht dafür, das die Leute ihr Sexleben am Pool ausleben müssen und auch, zumindest bis jetzt, kein Freund der Idee, das die cubanische Gespielin unbedingt jünger als die älteste Tochter sein muß - aber das ist einzig und allein lediglich meine Meinung.
Das begründet - und darum ging es ja hier - noch lange nicht, das ich zwar von Dtl. aus für mich und la novia ´n Zimmer buchen und bezahlen allerdings vor Ort darin nicht wohnen darf ( OK- eigentlich könnt´s mir ja egal sein - mit nur knappen 9 Jahren Altersunterschied fallen wir ja bisher nicht ins cub. Kinderschänderprofil )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 15:28
avatar  Chaval
#187 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
denn die wenigen urlauber die nicht in die kategorie LK oder sextourist fallen sind eher verschwindender natur.



Damit hat el carino eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er vom Thema Kuba-Tourismus keine Ahnung hat. Aber wirklich keinen blassen Schimmer!!

Hey, carino, bleib bei deinen klassischen Themen, dem Gefühlsleben der Latinas/Cubanas und dem ganzen LK-Komplex.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 15:31 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 15:38)
avatar  el carino ( gelöscht )
#188 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

das die Leute ihr Sexleben am Pool ausleben müssen



ich sprach nicht von offen augelebtem sexualtrieb am pool.
was du meinst sind swingerclubs.

Zitat

Das begründet - und darum ging es ja hier - noch lange nicht, das ich zwar von Dtl. aus für mich und la novia ´n Zimmer buchen und bezahlen allerdings vor Ort darin nicht wohnen dar



vielleicht sind aber die vorher beschriebenen zustände von ungleichen paaren der grund dafür, dass man in Cuba diese regel nun strenger auslegt als es das reisebüro vorher bei buchung in betracht zog.
das reisebüro in deutschland hält sich daran das bürokratische vorgaben eingehalten werden und der reisepreis bezahlt wird.
es ist nicht für die ästhetik der reisenden und ihr verhalten vor ort verantwortlich. vernünftige bürger sollten letzteres schon selbst entscheiden können. im zweifelsfall wird man diese aufgabe in Cuba mit den dortigen maßstäben verantwortungsvoll übernehmen!


Zitat

Hey, carino, bleib bei deinen klassischen Themen, dem Gefühlsleben der Latinas/Cubanas und dem ganzen LK-Komplex
chaval



oyee LK-chaval, wenn du jedesmal ´n euro für diesen spruch bekämst, könntest du den gesamten bundeshaushalt auf einen schlag sanieren!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 15:45
avatar  George1
#189 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
das reisebüro in deutschland hält sich daran das bürokratische vorgaben eingehalten werden



Eben- und die bürokratischen Vorgaben sehen nicht vor, das ´ne Cubana nicht mit ´nem Touri gemeinsam im Hotel übernachten darf ( egal wie allt der Yuma ist ).
Und auch ´ne gesetzliche Regelung über die Altersdifferenz hab ich - zumindest bis jetzt noch nicht vorliegen - es ist wohl auch jetzt noch jedem Opi selbst überlassen, den Punkt zu finden, an dem er statt die Mädels zu vernaschen denen lieber was zu naschen schenkt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 15:56 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 15:59)
avatar  el carino ( gelöscht )
#190 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

die bürokratischen Vorgaben sehen nicht vor, das ´ne Cubana nicht mit ´nem Touri gemeinsam im Hotel übernachten darf ( egal wie allt der Yuma ist ).




das ist der punkt!
weil sich das reisebüro der kompetenz seiner kunden bewußt ist.
wie es scheint wird es doch allzu oft eines schlechteren belehrt. denn der sich angestaute hormonhaushalt muß bei einigen reisenden (auch bei dir?) wohl doch sehr die wahrnehmung beeinflussen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 15:57
#191 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
auf den Bermudas laufen sogar die Banker in kurzen Hosen rum. Ist doch Blödsinn bei 35°C im Schatten mit langen Hosen rumzulaufen.


35 Grad sind doch noch lange kein Grund sich in kurzen Hosen zum Affen zu machen. Die einen sehen darin aus wie Schwule, die anderen wie britische Hilfspolizisten im kolonialen Südafrika. Que ridiculo.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:09
avatar  George1
#192 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
(auch bei dir?)



geht so - wurde letztens erst abgesaugt und was sich inzwischen wieder angesammelt hat, wird Ende April entsorgt.
Also - keine Sorge wegen meines Hormonhaushaltes.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:12
avatar  George1
#193 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
35 Grad sind doch noch lange kein Grund sich in kurzen Hosen zum Affen zu machen.



Es gibt grundsätzlich keinen Grund für kurze Hosen.
OK - schnellwachsende Beine laß ich notfalls noch als Ausrede zu.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:53
avatar  el carino ( gelöscht )
#194 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

geht so - wurde letztens erst abgesaugt und was sich inzwischen wieder angesammelt hat, wird Ende April entsorgt.
Also - keine Sorge wegen meines Hormonhaushaltes.



George1



dann besteht ja kein grund zur beunruhigung.
aber bitte, dass mir der hausbau nicht zu kurz kommt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:57
avatar  George1
#195 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
aber bitte, dass mir der hausbau nicht zu kurz kommt!



Warum um Himmels willen sollte ich denn ein Haus bauen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 19:26
avatar  seizi
#196 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
... es gibt durchaus Maenner die einmal mit einer Cubana
losgezogen sind, und danach dann das Thema abhaken Sooooo toll sind viele naemlich gar nicht!!!



Zu diesen Männern gehörst wohl auch du, nicht?

Und wahrscheinlich bereust du es jedesmal wieder aufs Neue:


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 22:56
#197 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Zitat von el loco alemán
35 Grad sind doch noch lange kein Grund sich in kurzen Hosen zum Affen zu machen.



Es gibt grundsätzlich keinen Grund für kurze Hosen.
OK - schnellwachsende Beine laß ich notfalls noch als Ausrede zu.




ihr habt ja alle keine Ahnung! Das erotischste am Manne ist das männliche Knie! Darauf fahren die Mädels ab! Es sei denn man(n) hat Stelzen.... hehe seid ihr stelzig?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 00:56
avatar  Uli
#198 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
...hotels sind weitaus einfacher zu checken als die unzähligen casa particulares...


Leider mal wieder nicht zu Ende gedacht. Kuba hat ja nicht die LK - Destinationen CP gegen Hotel getauscht, sondern noch dazu genommen, d.h. es gibt noch mehr zu überwachen.

Versuchs mal mit Logik, das nächst Mal.

Zitat von seizi
Dekadenter Urlaub für Hunderte von CUC täglich ist doch ganz was Andres und schlichtweg pervers im Umfeld des verarmten Kuba ...


Nein, eben nicht. Das Geld muss in Umlauf und nicht unters Bettkissen oder aufs Sparbuch (wobei letzteres auch wiederum Arbeit für Bankangestellte bedeutet).

Zitat
Nochmal, unverheiratete Paare kommen im Oriente zum Teil nicht einmal mehr an der Security vorbei bis in die Lobby.


Zitat von hombre verde
lese das Zitat,auf das ich mich beziehe, und stelle fest, dass dieses Zitat die Worte "zum Teil" nicht enthält...




Drei Chinesen mit nem Kontrabass...

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 01:09
avatar  Uli
#199 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Zitat

was ist eine Hupfdohle ??



spätpubertierend. naiv. ständig aufgedrehtes weibliches individuum was sich jeglicher normalitäten oder ernsthaftigkeiten fernhält. - und das bis ins hohe biologische alter.




Also eine weibliche el carino?

Wie war das noch mal mit deinem gegen-den-Strom Schwimmen? Wieso ist eigentlich alles bei dir negativ besetzt, was du selber hier verkörperst (weibliches individuum was sich jeglicher normalitäten oder ernsthaftigkeiten fernhält)? Komische Weltanschauung.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 01:14
#200 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli

Zitat
Nochmal, unverheiratete Paare kommen im Oriente zum Teil nicht einmal mehr an der Security vorbei bis in die Lobby.


Zitat von hombre verde
lese das Zitat,auf das ich mich beziehe, und stelle fest, dass dieses Zitat die Worte "zum Teil" nicht enthält...




Drei Chinesen mit nem Kontrabass...



Tontas Lese(in)kompetenz ist doch bekannt. Hat sie schon mehrfach unter Beweis gestellt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 11 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!