Novia mit ins Hotel

  • Seite 7 von 11
02.04.2010 02:23 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2010 02:45)
avatar  user ( gelöscht )
#151 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
user ( gelöscht )

Ich bin am grübeln, da war doch mal was vor xyz jahren.War nur ne einfache frage.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 02:24 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2010 02:25)
avatar  user ( gelöscht )
#152 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
user ( gelöscht )

doppelt


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 02:41
avatar  user ( gelöscht )
#153 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
user ( gelöscht )

Zitat

Ich dachte, du wärst Meisterin darin? Von nix ne Ahnung, davon aber extrem viel.



Dass ich keine ahnung habe, da steh ich doch zu.
Du hast natürlich von allem ne ahnung inclusive ddr-führerschein auf cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 04:15
avatar  max
#154 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von chico
Am Sonnabend ist ein Bekannter aus Cuba zurückgekommen und er sagte das es jetzt wieder verboten ist die Novia oder Chica mit ins Hotel mitzunehmen.Kann das jemand bestätigen??????



als ich im februar 2009 zuletzt dort war, war es bereits verboten so wie alles das gegen die guten sitten verstösst...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 08:56 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2010 08:58)
avatar  seizi
#155 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Um zum Thema zurück zu kommen - du (Mariquita) kannst auf jeden Fall mit deiner Novia ins Hotel



Frau Käferle hat novia und war noch gar nie auf Kuba?

Aber hier bärbeissig und selbstbewusst auftreten wie eine kubanische Schwiegermutter ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 09:56
avatar  Trieli ( gelöscht )
#156 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Nicht ganz: sie werden dafür sorgen, dass bei größtmöglicher Liefersicherheit, bestmöglicher Qualität (entsprechend des Qualitätsstandards des Hotels) zum möglichst günstigsten Preis geliefert bekommen. Das müssen nicht unbedingt die lokalen (Agrar-)betriebe sein.



Ich gehe aber davon aus, dass sie es sind. Denn nach Ike gab es auch im PRO nur sehr wenig Obst und Salat. Was wohl eher dafür spricht, dass man auf die Reserven des Landes zurück greift.


@max: Das kann ich so nicht bestätigen. Ich war mit meinem damaligen Freund im April und September 2009 im Hotel. Beides war allerdings immer bereits von Deutschland aus gebucht und bezahlt worden. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 14:14
#157 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Forenliebhaber/in

Auf die Diskussion freue ich mich heute schon, wenn uns der Hotelmanager nicht reinlassen will,


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 17:35
#158 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

nun ja meine Frau kann ich ja nicht mehr adoptieren und sie ist auch keine Cubana - oder einem anderen Dritteweltland...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 18:36
avatar  max
#159 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von Trieli

Zitat von ElHombreBlanco

Nicht ganz: sie werden dafür sorgen, dass bei größtmöglicher Liefersicherheit, bestmöglicher Qualität (entsprechend des Qualitätsstandards des Hotels) zum möglichst günstigsten Preis geliefert bekommen. Das müssen nicht unbedingt die lokalen (Agrar-)betriebe sein.



Ich gehe aber davon aus, dass sie es sind. Denn nach Ike gab es auch im PRO nur sehr wenig Obst und Salat. Was wohl eher dafür spricht, dass man auf die Reserven des Landes zurück greift.


@max: Das kann ich so nicht bestätigen. Ich war mit meinem damaligen Freund im April und September 2009 im Hotel. Beides war allerdings immer bereits von Deutschland aus gebucht und bezahlt worden. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.





Mag sein, dass die regierung ab und an ein auge zudrückt und in tourizentren ausnahmen gelten. im hotel santa clara libre steht ein fettes plakat an der rezeption, wo sogar das rumlaufen in shorts verboten ist...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 19:18
avatar  Pauli
#160 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi


Frau Käferle hat novia und war noch gar nie auf Kuba?

Aber hier bärbeissig und selbstbewusst auftreten wie eine kubanische Schwiegermutter ...


----------------------------------------------

Hey Seizi, das hast du nicht gewusst ? aber davon gibt es noch einige hier im Forum .
Zum Thema : Ich fand es sehr gut als die Regierung entschied das Verbot für Kubaner in Hotels
auf zu heben . Auch ich habe davon profitiert ( als ich noch nicht Verheiratet war ), nur leider
wurde aus dieser guten Idee genau das Gegenteil . Es gibt Touris die alle zwei Tage eine neue Chica
anschleppen und was noch schlimmer ist, die Nutten mieten sich ins Hotel ein . Ich habs selbst im
Dec. im Hotel erlebt , da der Druck das ausgegebene Geld fürs Hotel wieder herein zu holen sehr gross
ist werden die Touris angemacht was das Zeug hält . Nur leider sind an der Poolbar auch die Frauen der
Touris, und die finden das gar nicht witzig . So wird dann ganz schnell aus einem guten Hotel
ein Stundenhotel, und dann ist der gute Ruf schnell dahin , in meinem Fall kam nach ein paar Tagen
die Polizei und hat einige Damen mitgenommen. Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern und die
Regierung wird das Gesetz wieder zurück nehmen .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 22:35
avatar  seizi
#161 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern und die
Regierung wird das Gesetz wieder zurück nehmen .




Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, wieso das Ganze überhaupt erlaubt wurde.

Da man ja auf keinen Fall ein Sexparadies für einsame Männer wie z.B. Thailand sein will, sondern
die massenweise Abfertigung von hässlichen AI-Bade-Touristenpaaren bevorzugt, darf man doch nicht schöne und freizügige
Einheimische in die Hotels lassen - es war doch schon von vorneherein klar, dass das nicht gut rauskommt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 23:07
avatar  ( gelöscht )
#162 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Sag mal SEIZI brennt Dir der Schuh, schon zuviele Ostereier verdrueckt oder was

Woher nimmst Du denn die Frechheit zu behaupten die AI Touristen waeren alle haesslich

was fuer daemliche Behauptung!!!!! Die AI Maenner sind vielliecht nicht alle so superattraktive
Top Typen wie Du, aber alle haesslich kann ich mit kaum vorstellen.

was treibt denn ueberhaupt so einen Traumann wie Dich nach Cuba koenntest doch hier auch oder

oder bist Du gar einer von dem heimlich hier aus dem Forum die Individualtourismus predigen, um Varadero angeblich einen
grossen Bogen machen, dann aber kann konspirativ mit der ""NOVIA" im AI Hotel absteigen waerst nich der
Einzige hier aus dem Forum.

Also spuck nicht so hoch, es koennte sein dass Dir die eigene Rotze wieder ins gesicht faellt


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 00:14 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 00:17)
avatar  max
#163 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
max
Forenliebhaber/in

Ich muss auch etwas relativieren, seizi, so geht es nicht...

Ein Versuch der Korrektur:
Die Damen der meisten AI-Paare sind so hässlich, dass sie, auch wenn der männliche teil hübsch wäre (was im übrigen häufig vorkommt), hässliche AI-Paare bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 00:51 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 00:54)
avatar  seizi
#164 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español

Woher nimmst Du denn die Frechheit zu behaupten die AI Touristen waeren alle haesslich

oder bist Du gar einer von dem heimlich hier aus dem Forum die Individualtourismus predigen, um Varadero angeblich einen
grossen Bogen machen, dann aber kann konspirativ mit der ""NOVIA" im AI Hotel absteigen



Eben nicht, ich war in letzter Zeit ein paar Mal mit novia im AI-Hotel in Varadero, da es ja nun mal erlaubt ist.
Aber nicht konspirativ, habe hier mehrmals ausführlich darüber berichtet.

Und was ich da an fetten, hässlichen, unförmigen Menschen ohne Haltung und Eleganz gesehen habe, hat mich schon stark
beeindruckt. Novia konnte kaum fassen, wie ungepflegt die schneeweissen ausländischen Halbgöttinnen und -götter herum
liefen und gierig stundenlang ungeniessbares Essen mit wässriger Bierplörre herunterspülten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 02:04 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 02:14)
avatar  Gerardo
#165 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Cubaliebhaber/in

Und was ich da an fetten, hässlichen, unförmigen Menschen ohne Haltung und Eleganz gesehen habe, hat mich schon stark
beeindruckt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sowas kann nur jemand aussagen der es ausser der momentanen Jugend, mental offensichtlich nicht weit gebracht hat.
Interessant das es noch Individuen gibt die nicht älter werden und folglich auch nicht sterben.Das spiegelt sich im asozialem Verhalten gegenüber ältere Lebensgenossen wieder, letztere sind meistens dafür in Bildung und Erfahrung weit überlegen.Waren wohl ältere reife Herren, vielleicht mit einer atraktiveren Zuckerpuppe als die eigene unterwegs.....oft schlägt Brieftasche gegen hohle Jugend.

.
.
.
José Ortega y Gasset: "Ser de izquierdas, como ser de derechas, es una de las infinitas maneras que el hombre puede elegir para ser un imbécil; ambas, en efecto, son formas de hemiplejia moral".


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 05:57
avatar  Pauli
#166 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi

Zitat von Pauli
Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern und die
Regierung wird das Gesetz wieder zurück nehmen .




Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, wieso das Ganze überhaupt erlaubt wurde.

Da man ja auf keinen Fall ein Sexparadies für einsame Männer wie z.B. Thailand sein will, sondern
die massenweise Abfertigung von hässlichen AI-Bade-Touristenpaaren bevorzugt, darf man doch nicht schöne und freizügige
Einheimische in die Hotels lassen - es war doch schon von vorneherein klar, dass das nicht gut rauskommt.




Nun Seizi,auch ich bin (war) öfters mal ein AI- Tourist, und werde deinen Anforderungen bezüglich
Aussehen bestimmt nicht entsprechen, aber das ist hier doch nicht das Thema.
Ich denke es gibt zwei Gründe warum man es erlaubt hat . Erstens wollte man wieder die Hotels
voll kriegen, denn die meisten Touris mit Chica wohnten nur noch privat.
Zweitens wollte man den Kubanern mal etwas gönnen, so das sie mal ein oder zwei Tage ins Hotel
kommen konnten ( meistens in der nebensaison ). Nur was ist aus dieser guten Idee geworden ?
Wenn ich daran denke was aus dem Hotel Bucanero geworden ist
Als ich vor ca. zehn Jahren das erste mal dort hin kam,war es ein top Hotel mit Niveau !!
und heute ?? ist es nur noch eine Absteige , die meisten Stammgäste von früher kommen nicht
mehr . Das Personal bedient sich schamlos,der Küchenchef bietet den Gästen Käse und Wurst zum
kauf an ( wurde schon alles von Gästen bezahlt )dementsprechend fällt auch das Essen aus
Ich war bestimmt in den letzten zehn Jahren sechs mal im Hotel, und es wurde immer schlechter ,
und auch ich werde nicht mehr Gast in diesem Hotel sein . Wie gesagt es ist eine schande was sich da
abspielt,aber ich denke so wie es in diesem Hotel im kleinen ist, so ist es im ganzen Land .
Sie sägen sich den Ast auf dem sie sitzen selbst ab nur was noch schlimmer ist sie merken
das noch nicht mal . Jetzt noch die Kankenversicherung, nur noch einmal die Woche fliegt Condor
Holguin an, es wird ständig an der Preisschraube gedreht. Irgendwann sagt der normale Touri,
Cuba no !! die Karibik ist gross warum noch Kuba ?? aber vielleicht wäre das sogar gut für Cuba,
denn dann hätte das Regime kein Geld mehr .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 10:18
avatar  userhv ( gelöscht )
#167 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

santa clara libre steht ein fettes plakat an der rezeption, wo sogar das rumlaufen in shorts verboten ist...



und das ist auch gut so..... Wie manche Touristen einen Speisesaal betreten wollen, finde ich alles andere als lustig. Es ist peinlich, dass Menschen aus so moralisch und geistig hochstehenden Kulturkreisen wie z.B. aus unserem Land, überhaupt darauf aufmerksam gemacht werden müssen, sich in Speiseräumen ordentlich anzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 13:18
#168 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

auf den Bermudas laufen sogar die Banker in kurzen Hosen rum. Ist doch Blödsinn bei 35°C im Schatten mit langen Hosen rumzulaufen.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 13:46 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 14:04)
avatar  el carino ( gelöscht )
#169 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

wieso das Ganze überhaupt erlaubt wurde



na, um all die "novias" der ausländischen liebeskasper besser im blick zu haben!

tourismus wird besser kanalisiert, so fließen devisen schneller zum staat zurück.
hotels sind weitaus einfacher zu checken als die unzähligen casa particulares die weit über die insel verstreut sind. von den illegalen ganz zu schweigen.
hotels locken meist zahlungskräftige touris, die sich dann in selbstherrlichkeit loben wenn sie gönnerhaft mit ihrer "novia" am pool enstpannen... denn wenn man schon in deutschland ein wenig die augen öffnet was für ungleiche deutsch/cubanische liebende unser strassenbild verzieren, kann ich mir lebhaft vorstellen was sich in Cuba bisweilen für skurile pärchen aalen.
das dies manch` normalem touristen ankotzt scheint nur all zu verständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 14:12
avatar  ( gelöscht )
#170 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Ein bisschen kurz gedacht wenn man dieses Gesetz nur im Zusmamenhang mit ""Novias"" und ihren Liebhabern beurteilt.
Dass diese das Angebot auch nuetzen wuerden war bekannt, allerdings ist man da ein bisschen ueberrollt worden.
In der Hauptsache und darum ging es damals wollte die regierung ein bisschen Druck aus dem Kessel ablassen und angenehmer
Nebeneffekt die Sparstruempfe vieler Kubaner ein bisschen leeren. Und dies hat ja auch geklappt schon in den
ersten Wochen nach dem dieses Gesetz verkuendet wurde setzte ein regelrechter Run auf die Hotels ein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 14:20
avatar  George1
#171 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
das dies manch` normalem touristen ankotzt scheint nur all zu verständlich.



Klar- kann ich mir auch nervig vorstellen neben dem angegrauten deutschen Eheweibe am Pool zu liegen, wenn alle anderen an jungen Cubanas herumspielen dürfen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 14:23 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 14:24)
avatar  el carino ( gelöscht )
#172 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

nur im Zusmamenhang mit ""Novias""



nicht nur. ich habe es in meiner typisch zartfühlenden art mal als führendes vorkommnis benannt.
denn die wenigen urlauber die nicht in die kategorie LK oder sextourist fallen sind eher verschwindender natur.
allgemein standen ganz sicher finanzielle und organisatorische gründe im vordergrund die hotels derartig zu öffnen.
ich kann mir gut vorstellen das man sich in Habana des ausufernden sextourismus, vor allem zwischen optisch sehr ungleichen paaren sehr bewußt war. im weitsichtigen stasihirn wird´s auch dafür schon einen plan B geben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 14:27
#173 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
denn die wenigen urlauber die nicht in die kategorie LK oder sextourist fallen sind eher verschwindender natur.



Man sollte die paar Forumschreiberlinge nicht auf alle Kubaurlauber hochrechnen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 14:28 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 14:32)
avatar  el carino ( gelöscht )
#174 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Klar- kann ich mir auch nervig vorstellen neben dem angegrauten deutschen Eheweibe am Pool zu liegen, wenn alle anderen an jungen Cubanas herumspielen dürfen.
George1,



manchmal Georgie, kann es von unschätzbarem vorteil sein auch selbskritisch seine eigene situation zu betrachten. denn sehr oft sind es gerade die selbstbewußtesten über die man sich im direkten umfeld aufregt bzw. lästerhaft zu tode lacht.


Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von el carino
denn die wenigen urlauber die nicht in die kategorie LK oder sextourist fallen sind eher verschwindender natur.


Man sollte die paar Forumschreiberlinge nicht auf alle Kubaurlauber hochrechnen.




wozu gehörst du EHB, sextourist bist du nach eigenen bekunden ja nicht.
- somit wird die wahl eng!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 14:44
avatar  ( gelöscht )
#175 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Schon klar dass Einige bei Cuba nur an das ""EIne"" denken, aber die uebergrosse Mehrheit der Touristen
kommt aus anderen Gruenden nach Cuba.

Und so mancher Tourist liegt auch lieber mit seiner schon etwas ""angegrauten"" Frau am Pool anstatt mit

einer spaet pubertierenden Hupfdohle anzubaendeln.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!