Novia mit ins Hotel

  • Seite 6 von 11
02.04.2010 00:07
#126 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von carnicero
Ich bezeichne mich aber nicht als Besserverdienenden oder gar Neureichen!!!!


Im kubanischen Normalverdienervergleich sind wir das sowieso alle, egal ob wir 3*-Billigabsteige à la Seizi oder 5*+-Luxus à la chica tonta verde bevorzugen.




Die Mutter meiner Freundin schrieb mir vor einer Stunde ´ne email das sie jetzt Feierabend macht. Ich sitze jetzt noch im Büro. Und das seit 10Uhr. Und genau deshalb leiste ich mir halt auch ab und zu mal was.

Und als die Mutter mal hier in D war hat sie auch gesehen das ich für mein Geld deutlich mehr Stunden pro Woche arbeite als sie. Und sie hat noch nie mit Unverständnis reagiert wenn wir ein paar Tage an den Strand in ein Hotel fahren.

Einige Kubaner sind nämlich gar nicht so doof und weltfremd wie viele Ausländer sie gern hätten.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 00:11 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2010 00:13)
avatar  seizi
#127 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Ich sitze jetzt noch im Büro. Und das seit 10Uhr. Und genau deshalb leiste ich mir halt auch ab und zu mal was.



Vielleicht solltest du statt einmal im Jahr in Kuba den Grosskotz zu geben einfach in Deutschland etwas weniger arbeiten.
Wäre gesünder und gäbe mehr Zeit und Lebensfreude.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 00:14
#128 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi


Vielleicht solltest du statt einmal im Jahr in Kuba den Grosskotz



Den hab ich letztes Jahr sogar zweimal 4 Wochen gegeben.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 00:22
avatar  seizi
#129 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero

Zitat von seizi


Vielleicht solltest du statt einmal im Jahr in Kuba den Grosskotz



Den hab ich letztes Jahr sogar zweimal 4 Wochen gegeben.




Gut, solange du wirklich hart dafür arbeitest, gehts ja noch.

Es soll aber auch welche geben, die machen für "standesgemässen Urlaub" sogar Schulden, die
sie dann in Raten ein Jahr lang abstottern, bis zum nächsten grossen Auftritt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 00:27 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2010 00:31)
avatar  Tine
#130 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Forums-Senator/in

och die soll es auch für einen urlaub im unteren preissegment geben hauptsache billig fi....
edit: ich meinte die, die schulden für ihren urlaub machen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 00:46
avatar  seizi
#131 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
och die soll es auch für einen urlaub im unteren preissegment geben hauptsache billig fi....



Bist ja wieder richtig bissig heute.

Aber beim Thema "billig fi...." hast du als Durchschnittsfrau mit Familie halt wirklich keine Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 00:50
avatar  Tine
#132 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Aber beim Thema "billig fi...." hast du als Durchschnittsfrau mit Familie halt wirklich keine Ahnung.


woher willst du das wissen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 00:52
#133 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Tine hat einen großen Freundeskreis, von Weltverbesserern angefangen über Weltverschwörer und aufhörend bei Realisten und Genussmenschen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 00:54
avatar  user ( gelöscht )
#134 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von seizi

Aber beim Thema "billig fi...." hast du als Durchschnittsfrau mit Familie halt wirklich keine Ahnung.



Da kannst du recht haben oder auch nicht.
Wenn "durchschnittsfrau mit familie" hier lang genug mitliest, bekommt sie schon eine ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 01:03
avatar  Tine
#135 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Manzana Prohibida
Tine hat einen großen Freundeskreis, von Weltverbesserern angefangen über Weltverschwörer und aufhörend bei Realisten und Genussmenschen


richtig salud und frohe ostern



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 01:18
avatar  seizi
#136 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mariquita

Wenn "durchschnittsfrau mit familie" hier lang genug mitliest, bekommt sie schon eine ahnung.



Eine geringe Ahnung vielleicht schon.

Aber was wirklich in einem Mann mit Eiern im Sack vorgeht, der mit einer jungen, knusprigen Schönheit mit Spass am Sex ins Bett darf, ohne
ihr vorher 2 - 3 Monate intensiv den Hof zu machen und ihr alle möglichen Dinge bis zur Heirat zu versprechen - das
versteht sie eben nicht als deutsche Durchschnittsfrau mit Familie.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 01:23
#137 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Doch, Seizi, versteht sie schon, da Tine (siehe mein obiges Posting) eben keine "Durchschnittsfrau mit Familie" ist - aber woher sollte der Käfer das auch wissenWar ja selbst noch NIE da

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 01:38
avatar  user ( gelöscht )
#138 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
user ( gelöscht )

Deine verarsche von usern kannste stecken lassen, madiger apfel.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 01:43 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2010 01:44)
#139 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mariquita
Deine verarsche von usern kannste stecken lassen, madiger apfel.


Ich dachte, du wärst Meisterin darin? Von nix ne Ahnung, davon aber extrem viel.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 01:44
#140 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Welchen User ich jetzt hier ver... habe, kann ich zwar nicht erkennen, aber sei's drum

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 01:47
avatar  user ( gelöscht )
#141 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
user ( gelöscht )

Wo habe ich hier jemanden verarscht ?
Bin doch keine kubanerin.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 01:52
avatar  user ( gelöscht )
#142 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Welchen User ich jetzt hier ver... habe, kann ich zwar nicht erkennen, aber sei's drum



Naja, vielleicht fällt es dir über die feiertage noch ein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 01:52
avatar  Trieli ( gelöscht )
#143 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Trieli
Es wäre auch aus kaufmännischer Sicht vollkommen hirnrissig mehr als unbedingt nötig zu importieren.


Dass in der kubanischen Regierung, von singulären Ausnahmen und von Sonntagsreden abgesehen, kaufmännisch gedacht wird, ist allerdings ne freudige Neuigkeit für mich. Das lässt auf die Zukunft hoffen.




Tja, wie die Gaviotas das sehen, weiß ich nicht. Die SolMelias allerdings werden ein großes Interesse daran haben, dass ihr Profit am Ende des Jahres so positiv wie möglich ausfällt und werden schon dafür sorgen, dass möglichst viele Sachen aus dem Land kommen in dem das Hotel steht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 01:56
avatar  Trieli ( gelöscht )
#144 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von carnicero

Und selbst als ich letztes Jahr ein paar Tage in Guardelavaca im 5* Brisas war, waren da Kubaner.




Das Brisas ist ganz sicher kein 5*Hotel und wird auch nur als 3,5* angeboten. In der Region zwischen Holguin und Guardalavaca gibt es nur zwei 5*Hotels. Das PRO und das Playa Pesquero.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 02:06
#145 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mariquita
Wo habe ich hier jemanden verarscht ?

Wenn ich mich recht entsinne, hast du in deinem letzten Posting gemeint, ich könne meine Verarsch. stecken lassen und fragst jetzt, wen du ver... hast? Dios mio, das könnte schwer für dich werden beim ersten Cuba-Besuch

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 02:09
avatar  user ( gelöscht )
#146 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
user ( gelöscht )

@ Apfel

Quirl noch einmal alles richtig durch...dann klappt es auch mit dem verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 02:10
#147 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli

Zitat von carnicero

Und selbst als ich letztes Jahr ein paar Tage in Guardelavaca im 5* Brisas war, waren da Kubaner.




Das Brisas ist ganz sicher kein 5*Hotel und wird auch nur als 3,5* angeboten. In der Region zwischen Holguin und Guardalavaca gibt es nur zwei 5*Hotels. Das PRO und das Playa Pesquero.




Das kann wohl sein.

Na dann bin ich ja doch kein Grosskotz.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 02:11 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2010 02:13)
#148 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Um zum Thema zurück zu kommen - du (Mariquita) kannst auf jeden Fall mit deiner Novia ins Hotel

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 02:15
avatar  user ( gelöscht )
#149 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
user ( gelöscht )

Jetzt fällt dir wohl nix mehr ein und es kommt nur noch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 02:21
#150 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli
Tja, wie die Gaviotas das sehen, weiß ich nicht. Die SolMelias allerdings werden ein großes Interesse daran haben, dass ihr Profit am Ende des Jahres so positiv wie möglich ausfällt und werden schon dafür sorgen, dass möglichst viele Sachen aus dem Land kommen in dem das Hotel steht.


Nicht ganz: sie werden dafür sorgen, dass bei größtmöglicher Liefersicherheit, bestmöglicher Qualität (entsprechend des Qualitätsstandards des Hotels) zum möglichst günstigsten Preis geliefert bekommen. Das müssen nicht unbedingt die lokalen (Agrar-)betriebe sein.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!