Novia mit ins Hotel

  • Seite 3 von 11
01.04.2010 00:37
avatar  b12
#51 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine

sorry, aber habe schon kinder und die kriterien stammen nicht von mir




sorry, wollte dich nicht persönlich ansprechen. kann mir nur nicht vorstellen, das 10jahre altersunterschied
ein "CUBANISCHES" kriterium sein könnten.
ich stelle mir grad die warntafeln vor dem hotel vor.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 10:45
#52 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

mal sehen wenn ich mit meiner esposa aufschlage....

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 10:53
#53 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Indiskrete Frage: Wieviel Jahre Unterschied sind's denn bei Euch? (Viele od. mehr)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 12:06
avatar  userhv ( gelöscht )
#54 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Nochmal, unverheiratete Paare kommen im Oriente zum Teil nicht einmal mehr an der Security vorbei bis in die Lobby.




Was für ein Unsinn. Ich war von Ende Januar bis Anfang März auf der Insel "Rio de Oro" mit meinem Mäuschen, kein Problem....
Hotel Brisas mit meinem Mäuschen, ihrer Schwester und deren Baby, kein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 12:10 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2010 12:11)
#55 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
mit meinem Mäuschen


Mäuserich heißen die männlichen Tierchen.

Desweiteren sollte dir die Bedeutung von "zum Teil" eigentlich auch klar sein.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 12:12
avatar  Luz
#56 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von San_German
mal sehen wenn ich mit meiner esposa aufschlage....



und wenns nicht klappt weil der Altersunterschied zu gross ist probiers doch mal mit adoptieren


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 12:16 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2010 12:20)
avatar  userhv ( gelöscht )
#57 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Mäuserich heißen die männlichen Tierchen.

Desweiteren sollte dir die Bedeutung von "zum Teil" eigentlich auch klar sein.



Hombre bleibe lieber bei Deinen Zitaten von anderen. Die sind wenigstens verständlich. Wenn Du selbst formulierst wird es schwierig.

Bitte atme durch, stehe auf - lass frische Luft in den Raum - lese das Zitat,auf das ich mich beziehe, und stelle fest, dass dieses Zitat die Worte "zum Teil" nicht enthält... Jetzt darfst Du ausatmen, Fenster wiedeer schließen und Dich hinsetzen. PS. Habe noch eine indiskrete Frage: Du bist Tag ein, Tag aus von morgens bis nachts im Forum. Bist Du Rentner? Wenn Du ein Arbeitnehmer bist... musst Du einen Traumchef haben. lol


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 13:15 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2010 13:24)
#58 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Was für ein Unsinn. Ich war von Ende Januar bis Anfang März auf der Insel "Rio de Oro" mit meinem Mäuschen, kein Problem....


Inzischen wirst auch du wissen, dass es solche Einschraenkungen gibt.
Barbero hat bereits vor Monaten darueber geschrieben, nachdem er selbst die Verfuegung (nicht verheiratete binationale Paare und grosser Altersunterschied) in einem Cubacanbuero in Santiago gelesen hatte.

Ob man dennoch in das ein oder andere Hotel mit seinen Maeuschen oder sonstigen kubanischen Tieren kommt, steht auf einem anderen Blatt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 13:25
#59 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
erfahrenes Mitglied

nach neuesten Informationen ist es nicht mehr möglich mit einer Novia im Bucanero Hotel ein zu checken, unabhängig vom Altersunterschied !!!
Im November 2009 war das alles problemlos möglich !!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 13:31
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Zitat von el prieto

Zitat von hombre verde
Was für ein Unsinn. Ich war von Ende Januar bis Anfang März auf der Insel "Rio de Oro" mit meinem Mäuschen, kein Problem....


Inzischen wirst auch du wissen, dass es solche Einschraenkungen gibt.
Barbero hat bereits vor Monaten darueber geschrieben, nachdem er selbst die Verfuegung (nicht verheiratete binationale Paare und grosser Altersunterschied) in einem Cubacanbuero in Santiago gelesen hatte.

Ob man dennoch in das ein oder andere Hotel mit seinen Maeuschen oder sonstigen kubanischen Tieren kommt, steht auf einem anderen Blatt.





Es macht schon einen Unterschied ob man an dem Hoteleingang mit einer gueltigen Reservierung auftaucht, oder einfach
nur mit einer "Novia" im Arm und da hat EL PRIETO sicher recht, in einigen Hotels ist da schon bei der Seguridad
Schluss!!! Und nochmal generell ist es nach wie vor erlaubt, aber jede Hotelkette verfaehrt da anders und jeder
Hoteldirektor macht von seinem Hausrecht Gebrauch!!!! Einen festgelegten Altersunterschied gibt es auch nicht
kommt auf den Einzelfall an.
Es war aber zu erwarten dass es kommen wuerde, gerade relativ preiswerte Hotel wurden von ""Preisbewussten""
Liebeskaspern und ihren ""Novias" oftmals in Prostibulos verwandelt.

Auch wenn Chico Tonto den Nick gewechselt hat, der Stil bleibt unveraendert und wen sie ihren
Mann 100 x Maueschen nennt


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 13:57
avatar  userhv ( gelöscht )
#61 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Auch wenn Chico Tonto den Nick gewechselt hat, der Stil bleibt unveraendert und wen sie ihren
Mann 100 x Maueschen nennt



auch wenn Du es Hombre nachplapperst. Du irrst. Chico tonto lebt in Cuba und amüsiert sich köstlich über die Experten hier.

Wobei Du wenigstens nach meiner Meinung einer der wenigen bist, die zumindest in dem touristischen Bereich fundierte Kenntnise hast.

Also ich habe keine Probleme mit meinem Mäuschen in ein Hotel in Cuba einzuchecken. Ich gehe allerdings auch nicht in Billighotels. Deshalb kann es dort schon sein, dass die nicht mehr jedes binationale Paar reinlassen ... kann sein, kann ich nicht mitreden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 14:15
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Wie schon gesagt kommt auf das Hotel an, vorab reserviert oder nicht, Auftreten , "Novia" oder ""Novio"
vorbelastet oder ""bekannt" etc.

IM Rio de Oro , Lieblingshotel von Chico Tonto, duerfte es ohne vorherige Reservierung so gut wie
unmoeglich sein, aber dieses Hotel liegt fuer viel LKs weitab ihrer Moeglichkeiten!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 14:41
avatar  userhv ( gelöscht )
#63 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Espaniol,da muss ich leider Dein Expertenwissen etwas anzweifeln. Im Februar konnte man beim cubanischen Reisebüro, das es ja zwischenzeitlich überall gibt, Wochenende auch im Rio de Oro buchen..... pro Nacht 450 CUC..... und das konnte jeder, der wollte oder konnte, buchen. Okay, das wäre dann zwar auch mit vorheriger Reservierung.... Aber ich glaube in der Preisklasse des Rio de Oro ist vorheriges Reservierung bestimmt üblich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 14:46
avatar  userhv ( gelöscht )
#64 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

IM Rio de Oro , Lieblingshotel von Chico Tonto



naja das ist ja nicht nur das Lieblingshotel von Chico tonto. Die habe ich zwar dort kennengelernt. Aber das Rio de Oro hat doch noch mehr Gäste und sehr, sehr viele Stammgäste.....

Was mir nur im Rio de Oro nicht gefällt ist, dass da keine Kinder erlaubt sind. Dazu eine Frage an den Experten.... ist das eigentlich mit europäischem Recht vereinbar?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 14:51
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Natuerlich ist das vereinbar, und das Rio de Oro ist nun wirklich nicht das einzige Hotel dass keine Kinder
erlaubt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 14:52
avatar  ( gelöscht )
#66 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

450 CUC pro Nacht ist doch mal was fuer die "Preisbewussten"" das geben viele ja nicht mal fuer den

Flug aus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 16:12
avatar  userhv ( gelöscht )
#67 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Natuerlich ist das vereinbar, und das Rio de Oro ist nun wirklich nicht das einzige Hotel dass keine Kinder
erlaubt.




das das nicht das einzige Hotel ist, das keine Kinder erlaubt weiß ich. Natürlich finde ich es übrigens nicht, dass das vereinbar mit EU-Recht ist.... sondern eher unnatürlich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 16:16
#68 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Natürlich finde ich es übrigens nicht, dass das vereinbar mit EU-Recht ist.... sondern eher unnatürlich.

Seit wann gehört Cuba zur EU? Ist denen völlig Rille, was EU-Recht ist

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 16:18
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Zitat von hombre verde

Zitat

Natuerlich ist das vereinbar, und das Rio de Oro ist nun wirklich nicht das einzige Hotel dass keine Kinder
erlaubt.




das das nicht das einzige Hotel ist, das keine Kinder erlaubt weiß ich. Natürlich finde ich es übrigens nicht, dass das vereinbar mit EU-Recht ist.... sondern eher unnatürlich.





Nun lass mal die EU mir ihrer Regulierungswut aus den Hotels der Karibik raus, die sollen sich um den Umfang der
Aeppel, Kruemmungsgrad der Gurken etc. kuemmern. Das Konzept ADULTS ONLY hat seinen Sinn und Zweck, die Gaeste die
solche Hotels buchen moechten eben kein Kindergeschrei am Pool, spielende Kinder am Bueffet, vollgeschissene Windeln
in den Abfallkoerben etc. dazu kann man persoenlich stehen wie man will, es unnatuerlich finden ist eben so und es stehen
genug andere Hotels zur Verfuegung die gerne Familien mit Kindern aufnehmen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 16:19
avatar  userhv ( gelöscht )
#70 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Seit wann gehört Cuba zur EU? Ist denen völlig Rille, was EU-Recht ist




Mein Gott, bist Du klug..... Da habe ich aber echt was gelernt.
Schon mal was von Solmelia gehört.... die haben ihren Hauptsitz in Spanien.... und das liegt - oder weißt Du das besser ? doch in der EU. Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 16:21
avatar  ( gelöscht )
#71 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Zitat von hombre verde

Zitat

Seit wann gehört Cuba zur EU? Ist denen völlig Rille, was EU-Recht ist




Mein Gott, bist Du klug..... Da habe ich aber echt was gelernt.
Schon mal was von Solmelia gehört.... die haben ihren Hauptsitz in Spanien.... und das liegt - oder weißt Du das besser ? doch in der EU. Oder?





Die koennten ihren Sitz auch in Wanne-Eickel haben, das Hotel liegt auf Cuba und unterliegt Cubanischem Recht basta!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 16:22
#72 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Schon mal was davon gehört, dass man sich nach den Gepflogenheiten und Gesetzen des GASTLANDES zu richten hat? Solmelia hat auch Hotels in Dubai - wäre mir neu, dass dadurch dann "Oben Ohne" erlaubt wäre, nur weil der Hauptsitz von Solmelia Spanien ist

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 16:23 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2010 16:24)
avatar  userhv ( gelöscht )
#73 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Das Konzept ADULTS ONLY hat seinen Sinn und Zweck, die Gaeste die
solche Hotels buchen moechten eben kein Kindergeschrei am Pool, spielende Kinder am Bueffet, vollgeschissene Windeln
in den Abfallkoerben etc. dazu kann man persoenlich stehen wie man will, es unnatuerlich finden ist eben so und es stehen
genug andere Hotels zur Verfuegung die gerne Familien mit Kindern aufnehmen!!!



dennoch.... es kann doch nicht rechtens sein, dass eine bestimmte Bevölkerungsgruppen ausgenommen wird. Wäre das nicht genauso, wenn bestimmte Hotel z.B. "nicht für Menschen mit roten Haaren", nicht für Dicke, nicht für Dünne..... nicht für Menschen über 40 usw. usw.
Ich finde es nicht okay... und da sollte sich die EU schon kümmern... Wäre wichtiger als die Größe von Gurken (Beispiel schlecht, ist glaube ich aufgehoben die Regelierung)...


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 16:24
avatar  userhv ( gelöscht )
#74 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Schon mal was davon gehört, dass man sich nach den Gepflogenheiten und Gesetzen des GASTLANDES zu richten hat? Solmelia hat auch Hotels in Dubai - wäre mir neu, dass dadurch dann "Oben Ohne" erlaubt wäre, nur weil der Hauptsitz von Solmelia Spanien ist




Also .... Kinder mit oben ohne zu vergleichen .... erschließt mich mir jetzt nicht ......


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 16:25
avatar  ( gelöscht )
#75 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
( gelöscht )

Chico Tonto Dein Rechtsempfinden in Ehren buche doch das naechste Mal ein Hotel in das Du neben Deinem
"Maueschen"" auch KInder mitnehmen kannst gint davon auch in HOG einige!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!