Novia mit ins Hotel

  • Seite 11 von 11
27.04.2010 14:26
avatar  Jorge2
#251 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

@Kubano

Welches Loch meinst Du?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 17:30 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 17:32)
avatar  userhv ( gelöscht )
#252 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
userhv ( gelöscht )

ElTipo, Kompliment.... Du bist der einzige Cuba"Kenner", der die Bedeutung wusste. Bei den anderen sogenannten Experten wundert es mich doch (oder auch nicht, habe ihnen ihr Expertentum eh nie abgenommen,)

Ich habe mich ehrllich gesagt, nicht getraut, das viejo verdo zu benutzen....... Das meint in Cuba ja auch Liebhaber von Mädels, die in Deutschland - zu recht - bestraft würden....... Und ich hoffe doch nicht, eltipo, dass es in diesem Forum etliche von diesen viejos verdes gibt....


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 17:40
#253 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde

Ich habe mich ehrllich gesagt, nicht getraut, das viejo verdo zu benutzen....... Das meint in Cuba ja auch Liebhaber von Mädels, die in Deutschland - zu recht - bestraft würden....... Und ich hoffe doch nicht, eltipo, dass es in diesem Forum etliche von diesen viejos verdes gibt....




Mann muss sich aber nicht strafbar machen um ein viejo verde zu sein. Mein Kumpel ist über 50 und seine novia 28 Jahre.
Aber ihm ins Gesicht sagen die Leute nicht das er ein viejo verde ist.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 02:53 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 02:54)
avatar  Kassy84
#254 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@ hombre verde: da gibts so ne dokumentation über kubaner und das fernsehen. Sogar bei amazon. Heisst "havanna mi amor". Ich finde es nicht bemittleidenswert, jeder hat halt so seine eigene leidenschaft:)

"...triste loco el que ha dejado atrás
su sol, su gente, su camisa
sin pensar tan lejos cambia todo
y la nostalgia te hace trizas..."

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 02:59
avatar  Kassy84
#255 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ah, das PRDO gibts bei weg.de schon für knapp 1450euro inklusive flug für 1 woche! Das liegt aber sicher an nebensaison:)

"...triste loco el que ha dejado atrás
su sol, su gente, su camisa
sin pensar tan lejos cambia todo
y la nostalgia te hace trizas..."

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2010 00:08
avatar  Holiara
#256 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
erfahrenes Mitglied

Ich komme grade aus Varadero zurück (ja, ich bin AI Tourist und stehe auch dazu)

In meinem Hotel waren nicht nur etliche kubanisch-internationale Paare unterschiedlichster Alterskonstellation mit und ohne Kinder, sondern auch einige rein kubanische Familien. Da war zumindest an der Pizzastation kein Land mehr in Sicht und die unglaublich vielen Kinder waren auch nicht zu überhören... Einige andere Kubaner haben sich über die Familien aufgeregt habe und meinten, manche ihrer Landsleute wüssten einfach nicht, wie sie sich in so einer Umgebung benehmen müssten und würden einen schlechten Eindruck hinterlassen. Die Paare haben sich absolut nicht anstößig oder aufreizend verhalten. Da waren die Horden kanadischer Spätpubertierender ganz eindeutig nerviger. Ich war dann ein paar Tage in einem anderen Hotel und da war auch nichts zu kommentieren, wobei ich da von meinem Freund auf die ein oder andere "Dame" hingewiesen wurde, die wohl nach einem finanziell gut situierten Gönner Ausschau gehalten hat. Sie waren aber nicht sichtlich aufdringlich und die eine hätte ich gar nicht als solche erkannt, aber gut, ein Kubaner sieht das wohl eher.

Insgesamt kommt es da sicherlich sowohl auf das Hotel als auch auf die Paare an. Mir ist es aber auch relativ egal, ob sich nun alt-jung am Pool danebenbenimmt oder sich altersmäßig Näherstehende so verhalten, als wären sie allein auf weiter Flur. Störend finde ich das immer.

Manchen Hotels scheint es aber schon im Mai ganz schön schlecht zu gehen. Viele sind nur weniger als zur Hälfte ausgelastet und vergeben Day Pässe (z. B. von 9-18.00 oder auch bis 22.00 Uhr schon für 25 CUC, die bessern für 35) und da habe ich von etlichen Leuten gehört, dass sie sich das schon mal gönnen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2010 14:01 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2010 14:43)
#257 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Holiara

Manchen Hotels scheint es aber schon im Mai ganz schön schlecht zu gehen. Viele sind nur weniger als zur Hälfte ausgelastet und vergeben Day Pässe (z. B. von 9-18.00 oder auch bis 22.00 Uhr schon für 25 CUC, die bessern für 35) und da habe ich von etlichen Leuten gehört, dass sie sich das schon mal gönnen.



Grundsätzlich ist Mai Sauregurkenzeit. Guck dir bloß mal jetzt die Karibikflugpreise an. Gestern 179 DomRep, 225 Kuba usw. Logisch daß da auch die Hotels leer stehen.

Ich persönlich finde die Eintrittskarten von 25 CUC als teuer, da es sich ja nur um ein Ballermann-Ticket für die Poolbar handelt und Zimmernutzung nicht inbegriffen ist. Besaufen kann man sich in Kuba fast überall wesentlich billiger.

Da so mancher Kubaner natürlich gerne in "internationaler Atmosphäre" angeben will, bezahlt er auch gern mal mehr als ein kubanisches Monatsgehalt für paar Stunden Flatrate-Saufen. Wobei ich diesem Klientel einfach mal unterstelle, nicht zu denen zu gehören die dafür einen Monat hart arbeiten.

Mit solchen Especuladores sich den Pool teilen zu müssen wäre für mich ein weiteres Argument gegen AI in Varadero.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2010 14:37 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2010 14:40)
avatar  el carino ( gelöscht )
#258 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Wobei ich diesem Klientel einfach mal unterstelle, nicht zu denen zu gehören die dafür einen Monat hart arbeiten.



kleinkriminalität oder täglich hingebungsvolles geschwafel von amistades, zuneigung oder gar liebe zu ausgesuchten europäischen gutmenschen hälst du also nicht für harte arbeit?
weißt du denn nicht welche strapazen und entbehrungen so mancher insulaner auf sich nimmt um am ende entspannt am pool eines AI hotels Rum zu lungern um die kohle zu verprassen für die andere leute (irgendwo in der welt) gearbeitet haben?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 20:17 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2010 20:20)
avatar  seizi
#259 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán


Grundsätzlich ist Mai Sauregurkenzeit. Guck dir bloß mal jetzt die Karibikflugpreise an. Gestern 179 DomRep, 225 Kuba usw.



Kaum habe ich mich entschlossen, kurzfristig ein solches Billigangebot zu nutzen, hat's keins mehr.

Heute Domrep nicht unter EUR 400.-- (Punta Cana). Puerto Plata wird gar nicht erst angeboten.
Und Kuba hab ich satt.

Immerhin haben die Debben bei LTur endlich begriffen, dass man auch SuperLastMinute rund um die Uhr buchen will.
Und nicht erst täglich bis 20.00 Uhr warten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 14:30 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 14:33)
#260 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Kaum habe ich mich entschlossen, kurzfristig ein solches Billigangebot zu nutzen, hat's keins mehr.
Heute Domrep nicht unter EUR 400.-- (Punta Cana). Puerto Plata wird gar nicht erst angeboten.
Und Kuba hab ich satt.


Jetzt sofort kannst du buchen für übermorgen PUJ ab 218 oder morgen POP ab 329 und sogar für 18-21 Tage! Saugünstig. Schade daß ich keine Zeit habe. Geschäft geht nunmal vor.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 14:55
avatar  seizi
#261 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Jetzt sofort kannst du buchen für übermorgen PUJ ab 218 oder morgen POP ab 329 und sogar für 18-21 Tage!



Wo denn? Ich seh nix. PUJ ab Brüssel ist alles, was da ist ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 16:42
#262 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht bei SLM, einfach mal bei den ganz normalen Flügen schaun, Junge!
http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=FL...adults=0&zl=DOM


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 17:21
#263 RE: Novia mit ins Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Sehe grad, der billigste nach PUJ ist jetzt weg. Hast du zugeschlagen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 11 von 11 « Seite 1 ... 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!