UNGLAUBLICH !!!

28.03.2010 14:24 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2010 14:31)
#1 UNGLAUBLICH !!!
avatar
super Mitglied

http://www.nemesis-sektor.de/pfadfinder/...frauen-kuba.htm

Zufällig bin ich beim stöbern auf diese Seite geraten.....
Ich möchte gar nicht erst wissen, wie viele Männer sich von dieser erlogenen Darstellung anziehen lassen, darauf reinfallen sowie daran glauben möchten und werden.
Ganz besonders intressant fand ich die Passagen, dass eine kubanische Frau auf immer und ewig treu ist und keine hohen Ansprüche stellt und auch n i e m a l s stellen wird. Und zickig..nein das ist sie natürlich auch überhaupt nicht...lach


Lieben Gruß aus Berlin

die Sandy


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 14:39
avatar  jan
#2 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ist das nun ein Anhängsel eines Reisebüros, oder was?

Singlereisen

Hier endstet ein super toller und überirdischer Blog

http://www.nemesis-sektor.de/blog/

28.03.2010 14:43
#3 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Ist das nun ein Anhängsel eines Reisebüros, oder was?

Singlereisen


KUBA

Private Reisen zu den heißblütigsten Frauen der Welt

http://www.karibikreiseagentur.de/pageID_7836449.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 14:52
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von jan
Ist das nun ein Anhängsel eines Reisebüros, oder was?

Singlereisen


KUBA

Private Reisen zu den heißblütigsten Frauen der Welt

http://www.karibikreiseagentur.de/pageID_7836449.html





Die Aussage mit den ""heisssbluetigsten"" Frauen der Welt ist schon mal sehr, sehr gewagt, aber wers glaubt

und der Rest eigentlich fuer die Tonne, aber es werden sich mit Sicherheit genuegend "maenner""
finden die diesen Koeder begierig aufnehmen
Und absolut TOP Kubanische Frauen neigen nicht zur Zickigkeit DIOS MIO[


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 14:54
avatar  chakaa
#5 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat

Und deutschen Männern gegenüber sind sie nicht abgeneigt und zeigen großes Interesse. Wenn sie als Single nach Kuba reisen kommen sie als verliebter Mann mit Schmetterlingen im Bauch zurück


die armen Frauen!
Ich kann allen Frauen nur raten: reist nie als Single nach Kuba, sonst kommt ihr zum Mann umoperiert mit Tieren im Bauch zurück!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 16:25 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2010 16:33)
#6 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von jan
Ist das nun ein Anhängsel eines Reisebüros, oder was?

Singlereisen


KUBA

Private Reisen zu den heißblütigsten Frauen der Welt

http://www.karibikreiseagentur.de/pageID_7836449.html



Bitte nichts durcheinander schmeißen. Das hier hat mit dem Eingangsbeitrag absolut nichts gemeinsam. Im Gegenteil. Die Karibikreiseagentur.de schützt ihre Klienten vor solcher Liebeskasperei. Versucht es zumindest nach bestem Wissen und Gewissen, größeren Schaden von den Kunden fernzuhalten. Ganz im Gegensatz zu Nemesisdingsbumsda oder wie solche Kuppel- und Heiratsanbahnungsinstitute alle heißen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 16:39
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
( gelöscht )

Alles klar ELA so sehe ich es auch, und wenn Du jetzt noch den Superlativ ""heissbluetigste"" Frauen der Welt
raus nimmst.......


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 18:56
avatar  user_k ( gelöscht )
#8 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

eine kubanische Frau auf immer und ewig treu ist und keine hohen Ansprüche stellt und auch n i e m a l s stellen wird. Und zickig..nein das ist sie natürlich auch überhaupt nicht




Endlich erkennt jemanden dies. Davon kenne ich viele.
Leider hat den Tourismus viele in einer anderen richtubg gebracht.
Aber der tag wird kommen, wo


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 23:27
#9 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
Mitglied

Teilweise sind wirklich hübsche Frauen dabei


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 08:41
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#10 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el carino


"ich habe schmetterlinge im bauch"
"ich bin glücklich mit meiner cubana"
"mit meiner cubana bin ich sehr zufrieden"
ich, ich, ich ...

ein einziges mal möchte ich lesen: "meine frau liebt mich" ; "sie fühlt sich wohl mit mir" oder "ständig kommt sie kuscheln und sagt das sie mich liebt"




Du triffst es mal wieder auf den Punkt, so schön romantisch hätte ich es garnicht formulieren können.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 15:06 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2010 15:07)
#11 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo ist das Land doch gleich nochmal, über das hier gesprochen wird
Zitat von der Page: Das Land zählt zu dem größten Inselstaat in der Karibik. Umgeben von den drei Weltmeeren Golf von Mexiko, Atlantischer Ozean und im Süden das Karibische Meer.
Zu welchem Inselstaat denn bloß Und diese Weltmeere, 2/3 davon scheinen neu zu sein

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 15:25 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2010 15:27)
avatar  user ( gelöscht )
#12 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
user ( gelöscht )

man sagt doch immer die 7 weltmeere, oder nicht?

Die „Sieben Weltmeere“ sind:

1. der Atlantische Ozean (Atlantik),
2. der Indische Ozean (Indik),
3. der Pazifische Ozean (Pazifik, Stiller Ozean oder Großer Ozean),
4. das Arktische (Nordpolarmeer),
5. das Amerikanische (Karibisches Meer und Golf von Mexiko),
6. das Australasiatische (begrenzt von den Sunda-Inseln, Australien, Neuguinea, den Philippinen und dem asiatischen Festland)
7. und das Europäische Mittelmeer
Quelle: Wikipedia


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 15:34
#13 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Zenaida
man sagt doch immer die 7 weltmeere, oder nicht?

Richtig, sagt man - ändert aber nichts daran, dass Karibik und Golf von Mexico das amerikanische Weltmeer bilden, oder

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 15:48
avatar  user ( gelöscht )
#14 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida

Zitat von Zenaida
man sagt doch immer die 7 weltmeere, oder nicht?

Richtig, sagt man - ändert aber nichts daran, dass Karibik und Golf von Mexico das amerikanische Weltmeer bilden, oder



vielleicht waren die finger zu dick..... man ist dann statt auf der 2 auf der 3 gelandet..............


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 16:51
avatar  user ( gelöscht )
#15 RE: UNGLAUBLICH !!!
avatar
user ( gelöscht )

entschuldigt bitte, dass es mit dem OT so lange gedauert hat, aber ich muss auch nebenbei arbeiten...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!