"Ich werde niemals meine Führerschaft aufgeben"

25.03.2010 17:18
#1 "Ich werde niemals meine Führerschaft aufgeben"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Der Standard
"Ich werde niemals meine Führerschaft aufgeben"
25. März 2010, 17:14

Hugo Chávez profiliert sich vor allem mit Einschränkungen der Meinungsfreiheit

Sogar das Internet ist nicht mehr vor ihm sicher.


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 17:26
avatar  user_k ( gelöscht )
#2 RE: "Ich werde niemals meine Führerschaft aufgeben"
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Der Standard
"Ich werde niemals meine Führerschaft aufgeben"
25. März 2010, 17:14

Hugo Chávez profiliert sich vor allem mit Einschränkungen der Meinungsfreiheit

Sogar das Internet ist nicht mehr vor ihm sicher.





Wurde er nicht mehr als 3 mal demokratisch gewählt


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 17:38 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2010 17:41)
#3 RE: "Ich werde niemals meine Führerschaft aufgeben"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Wurde er nicht mehr als 3 mal demokratisch gewählt

Sagt er halt für den Fall, dass er mal nicht mehr die Mehrheit bei Wahlen kriegt (das Zitat geht übrigens noch weiter: "Weil ICH das Volk bin" - Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall)
PS: Und die Verlängerung der Osterfeiertage mit der Energieknappheit zu erklären (haben die in den Kraftwerken auch frei), ist einfach

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 20:17
avatar  Pille
#4 RE: "Ich werde niemals meine Führerschaft aufgeben"
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Manzana Prohibida


PS: Und die Verlängerung der Osterfeiertage mit der Energieknappheit zu erklären



Dieses Argument Hugos, konsequent zu Ende gedacht, bedeutet: in den Ländern, wo am wenigsten gearbeitet wird, gibts die beste Stromversorgung!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!