Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

17.03.2010 08:58
Frage an die MünchnerZitat · antworten

Kennt jemand den Veranstaltungsort von den Konzerten ab morgen?

user

17.03.2010 09:48
#2 RE: Frage an die MünchnerZitat · antworten

wenn du niemanden kennst der auf den congress geht, sieht es schlecht aus, das herauszufinden.

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

17.03.2010 10:17
#3 RE: Frage an die MünchnerZitat · antworten

Na ja; aber "Irgendjemand" aus der "Szene" wird doch was wissen! Muss ich halt heut' mal raus um mich umzuhören. Weil Hab.d.Primera und Maykel Blanc möcht'
ich mir schon gern "geben"

user

17.03.2010 11:22
#4 RE: Frage an die MünchnerZitat · antworten

kann ich verstehen.... würd ich auch gerne, aber ich war nicht bereit für 4 konzerte ca. 150 euro zu zahlen, wenn ich nur 1 od 2 mir anschauen kann...

Salsera

17.04.2010 09:24
#5 RE: Frage an die MünchnerZitat · antworten

Hey Trabuquero, ich habe dir einen tollen Tipp! Ich weiß nicht ob ich hier Links posten darf, aber ich setze ihn einfach mal rein. Wenn ein Admin ihn rausschmeißt, dann schreibe mir eine PN, dann schicke ich dir den Link nochmal zu. Links in der Spalte siehst du "Veranstaltungen", da kannst du Monate im Voraus nach Konzerten und Veranstaltungen etc. ausschau halten! München hat eine ziemlich große Salsa-Szene..deswegen ist gerade im Sommer viel geboten!

Liebe Grüße,
Salsera

http://www.salsa-munich.de

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

17.04.2010 16:38
#6 RE: Frage an die MünchnerZitat · antworten

Vielen Dank für den Hinweis Salsera!

Salsa-Munich kenne ich als Münchner nat. schon seit Jahren. Da war aber auch bis zum Schluss über den Veranstaltungsort
nix zu finden.
Lustig dass Du das jetzt erst postest; das Ganze ist ja achon fast einen Monat her.
Hab' aber die Infos damals noch rechtzeitig bekommen und konnte trotzdem und ohne das ganze "Paket" zu kaufen
alle drei Konzerte besuchen.

Salsera

17.04.2010 16:40
#7 RE: Frage an die MünchnerZitat · antworten

Na, bin ja erst seit gestern im Forum! Darum hab ich es auch erst jetzt gepostet!

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

17.04.2010 16:43
#8 RE: Frage an die MünchnerZitat · antworten

Na dann; bienvenida!

Vielleicht trifft man sich mal?

El Trabu

Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter