Frage an die Münchner

17.03.2010 08:58 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2010 09:00)
#1 Frage an die Münchner
avatar
Rey/Reina del Foro

Kennt jemand den Veranstaltungsort von den Konzerten ab morgen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 09:48
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Frage an die Münchner
avatar
user ( gelöscht )


wenn du niemanden kennst der auf den congress geht, sieht es schlecht aus, das herauszufinden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 10:17
#3 RE: Frage an die Münchner
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja; aber "Irgendjemand" aus der "Szene" wird doch was wissen! Muss ich halt heut' mal raus um mich umzuhören. Weil Hab.d.Primera und Maykel Blanc möcht'
ich mir schon gern "geben"


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 11:22
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Frage an die Münchner
avatar
user ( gelöscht )

kann ich verstehen.... würd ich auch gerne, aber ich war nicht bereit für 4 konzerte ca. 150 euro zu zahlen, wenn ich nur 1 od 2 mir anschauen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 09:24
avatar  Salsera ( gelöscht )
#5 RE: Frage an die Münchner
avatar
Salsera ( gelöscht )

Hey Trabuquero, ich habe dir einen tollen Tipp! Ich weiß nicht ob ich hier Links posten darf, aber ich setze ihn einfach mal rein. Wenn ein Admin ihn rausschmeißt, dann schreibe mir eine PN, dann schicke ich dir den Link nochmal zu. Links in der Spalte siehst du "Veranstaltungen", da kannst du Monate im Voraus nach Konzerten und Veranstaltungen etc. ausschau halten! München hat eine ziemlich große Salsa-Szene..deswegen ist gerade im Sommer viel geboten!

Liebe Grüße,
Salsera


http://www.salsa-munich.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 16:38
#6 RE: Frage an die Münchner
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielen Dank für den Hinweis Salsera!

Salsa-Munich kenne ich als Münchner nat. schon seit Jahren. Da war aber auch bis zum Schluss über den Veranstaltungsort
nix zu finden.
Lustig dass Du das jetzt erst postest; das Ganze ist ja achon fast einen Monat her.
Hab' aber die Infos damals noch rechtzeitig bekommen und konnte trotzdem und ohne das ganze "Paket" zu kaufen
alle drei Konzerte besuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 16:40
avatar  Salsera ( gelöscht )
#7 RE: Frage an die Münchner
avatar
Salsera ( gelöscht )

Na, bin ja erst seit gestern im Forum! Darum hab ich es auch erst jetzt gepostet!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 16:43
#8 RE: Frage an die Münchner
avatar
Rey/Reina del Foro


Na dann; bienvenida!

Vielleicht trifft man sich mal?

El Trabu


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!