www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Na ja; aber "Irgendjemand" aus der "Szene" wird doch was wissen! Muss ich halt heut' mal raus um mich umzuhören. Weil Hab.d.Primera und Maykel Blanc möcht' ich mir schon gern "geben"
Hey Trabuquero, ich habe dir einen tollen Tipp! Ich weiß nicht ob ich hier Links posten darf, aber ich setze ihn einfach mal rein. Wenn ein Admin ihn rausschmeißt, dann schreibe mir eine PN, dann schicke ich dir den Link nochmal zu. Links in der Spalte siehst du "Veranstaltungen", da kannst du Monate im Voraus nach Konzerten und Veranstaltungen etc. ausschau halten! München hat eine ziemlich große Salsa-Szene..deswegen ist gerade im Sommer viel geboten!
Salsa-Munich kenne ich als Münchner nat. schon seit Jahren. Da war aber auch bis zum Schluss über den Veranstaltungsort nix zu finden. Lustig dass Du das jetzt erst postest; das Ganze ist ja achon fast einen Monat her. Hab' aber die Infos damals noch rechtzeitig bekommen und konnte trotzdem und ohne das ganze "Paket" zu kaufen alle drei Konzerte besuchen.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de