www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von carajoWo die Spanier waren, da ist alles Latino.
--------------------------- Zunächst leben Latinos in den USA und sind Teil der hispanischen Bevölkerungsgruppe. Das es viele gibt die dieses gerne wären glaube ich schon.
Also ich habs doch schon mal erklärt, erstmal gibts Festlandlatinas und dann gibts Insellatinas, ist schon mal ein großer Unterschied und dann kommts drauf an, wer in den letzten 10 Generationen alles seine Gene hinterlassen hat. Am reinrassigsten und unverdorbendsten würd ich schon uns bezeichnen, da wir die letzten 50 Jahre kaum in Berührung mit den Amerikanern gekommen sind. Im Vergleich zum Rest der Karibik, vielleicht ausgenonnen Haiti.
Zitat von santiaguera Am reinrassigsten ..... würd ich schon uns bezeichnen,
Am reinrassigsten ?? cubaner sind viel gemichter als die meisten Latinos
Und wer hat die lange Überfahrt aus Afrika überlebt. Nur die größten, stärksten und gesündesten Negros. Schau dir doch mal Puerto Rico an, wohin es führt, wenn die Amis da sind. Fett und dumm und abhängig.
Zitat von santiagueraSchau dir doch mal Puerto Rico an, wohin es führt, wenn die Amis da sind. Fett und dumm und abhängig.
Sehr dünnes Eis, auf dem du dich bewegst Am Tropf hingen Cubanos auch schon immer, Fette gibt's in großer Anzahl (gut, mehr Cubanas als Cubanos und sooo viel klüger als andere - na, ich weiß nicht
Zitat von santiaguera Na willst du dich vielleicht mit einem peruano,columbiano oder boliviano vergleichen. Ich denke du bist doch ein großer gutgebauter CUBANO.
ok verstehe jetzt was du meinst wir haben kein indioanteil
negros y gallegos = blancos,trigueños ,jabaos,mulatos,.....
Zitat von irisWow super, jetzt hab ich ja ne Menge neuer Schimpfwörter falls ich mal wieder blöd angemacht werde wenn ich alleine unterwegs bin! Gracias eltipo!
schhhsss, leise, die sind typische 80er Schimpfwörter, fast nicht mehr benutz. Die Retro-Nostalgie ist in Kuba noch nicht gekommen...
Zitat von irisWow super, jetzt hab ich ja ne Menge neuer Schimpfwörter falls ich mal wieder blöd angemacht werde wenn ich alleine unterwegs bin! Gracias eltipo!
naja richtige Schimpfwörter sind das nicht ....aber wenn du mal Schimpfwörter brauchst kein Problem...helfe gern
naja richtige Schimpfwörter sind das nicht ....aber wenn du mal Schimpfwörter brauchst kein Problem...helfe gern
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de