Venezuela: Mindestens fünf Entführungen pro Tag

12.03.2010 10:24
avatar  dirk_71
#1 Venezuela: Mindestens fünf Entführungen pro Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

Venezuela: Mindestens fünf Entführungen pro Tag

Laut einem Bericht der NGO wurden in Venezuela mehr als 1.800 Entführungen im Jahr 2009 verübt. Eine geringe Aufklärungsquote der Straftaten animiert immer mehr kriminelle Banden zu diesen für sie lukrativen Verbrechen.
http://latina-press.com/themen/politik-w...rungen-pro-tag/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 10:33
#2 RE: Venezuela: Mindestens fünf Entführungen pro Tag
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

.... so lebt's sich in einem sozialistischen land..... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 10:43
#3 RE: Venezuela: Mindestens fünf Entführungen pro Tag
avatar
Forenliebhaber/in

Venezuela ist unter dem Verrückten auf dem besten Weg so zu werden, wie Kolumbien war. Wenn ihm das Ölgeld nicht mehr reicht, fängt er mit Drogen an. Easy money, wenn es keine Gewaltenteilung gibt. Und hinter den Kulissen wird er von Raul und Fidel manipuliert und merkt es gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 10:52
avatar  dirk_71
#4 RE: Venezuela: Mindestens fünf Entführungen pro Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Venezuela ist unter dem Verrückten auf dem besten Weg so zu werden, wie Kolumbien war.



Nicht nur wie Kolumbien

Drug Trafficking in Cuba
http://www.latinamericanstudies.org/drug-trafficking.htm

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!