www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Kostet 150 CUC für Besuchsreisen (PVE). Die Immigration bedingt sich dafür einen Bearbeitungszeitraum von 30 Tagen aus, aber in der Regel geht das aber schneller.
@kdl: Es wäre toll, wenn deine Aussage zum "Bearbeitungszeitraum" für die PVE / Carta Blanca so stehen bleiben könnte. Tatsache ist aber, dass man sich darauf nicht verlassen sollte. Aktuelle Auskunft einer Beamtin auf "meiner" INMI (Manzanillo): Für die Bearbeitung brauchen wir mindestens 3 Monate! Das würde die ganze Planung für den Besuch meiner Freundin über den Haufen werfen. Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit PVE-Beantragung in Manzanillo? Wie lange brauchen andere Städte im Normalfall? Vielen Dank für eure Antworten.
mit der Aussage "mindestens drei Monate" - erwartete sie eigentlich , dass ihr euch erkenntlich zeigen könntet... mit einem, wie die Griechen es zu pflegen sagen "Fakelaki" bekommst ihr dann das Papier innerhalb 10 Tagen...
Zitat von hombre calmado@kdl: Es wäre toll, wenn deine Aussage zum "Bearbeitungszeitraum" für die PVE / Carta Blanca so stehen bleiben könnte. Tatsache ist aber, dass man sich darauf nicht verlassen sollte. Aktuelle Auskunft einer Beamtin auf "meiner" INMI (Manzanillo): Für die Bearbeitung brauchen wir mindestens 3 Monate! Das würde die ganze Planung für den Besuch meiner Freundin über den Haufen werfen. Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit PVE-Beantragung in Manzanillo? Wie lange brauchen andere Städte im Normalfall? Vielen Dank für eure Antworten.
In 2008 hat meine Frau die PVE in Manzanillo innerhalb von 5 Wochen bekommen. Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch in dieser Zeit funktioniert. Meines Wissens hat sich an den Fristen nichts verändert. Voraussetzung ist allerdings, dass Deine Freundin über einen gültigen kubanischen Reisepass verfügt.
Zitat Es wäre toll, wenn deine Aussage zum "Bearbeitungszeitraum" für die PVE / Carta Blanca so stehen bleiben könnte. Tatsache ist aber, dass man sich darauf nicht verlassen sollte.
Da muss ich dir Recht geben. Verlassen sollte man sich in Kuba auf absolut nichts.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de