Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
Pastica Offline

spitzen Mitglied

10.03.2010 23:01
Frage:Zitat · antworten

was kostet die carta blanca, ohne Anwalt und wie lange dauert es bis man sie hat?

Pastica

kdl Offline

Top - Forenliebhaber/in

11.03.2010 00:56
#2 RE: Frage:Zitat · antworten

Kostet 150 CUC für Besuchsreisen (PVE). Die Immigration bedingt sich dafür einen Bearbeitungszeitraum von 30 Tagen aus, aber in der Regel geht das aber schneller.

Gruss
kdl

Pastica Offline

spitzen Mitglied

11.03.2010 07:42
#3 RE: Frage:Zitat · antworten

Danke kdl,

hombre calmado Offline

normales Mitglied

11.03.2010 08:47
#4 RE: Frage:Zitat · antworten

@kdl:
Es wäre toll, wenn deine Aussage zum "Bearbeitungszeitraum" für die PVE / Carta Blanca so stehen bleiben könnte.
Tatsache ist aber, dass man sich darauf nicht verlassen sollte. Aktuelle Auskunft einer Beamtin auf "meiner" INMI (Manzanillo):
Für die Bearbeitung brauchen wir mindestens 3 Monate!
Das würde die ganze Planung für den Besuch meiner Freundin über den Haufen werfen. Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit PVE-Beantragung in Manzanillo? Wie lange brauchen andere Städte im Normalfall?
Vielen Dank für eure Antworten.

oliverlahabana Offline

sehr gutes Mitglied

11.03.2010 08:54
#5 RE: Frage:Zitat · antworten

mit der Aussage "mindestens drei Monate" - erwartete sie eigentlich , dass ihr euch erkenntlich zeigen könntet... mit einem, wie die Griechen es zu pflegen sagen "Fakelaki" bekommst ihr dann das Papier innerhalb 10 Tagen...

Pilonero Offline

sehr gutes Mitglied

11.03.2010 09:03
#6 RE: Frage:Zitat · antworten

Zitat von hombre calmado
@kdl:
Es wäre toll, wenn deine Aussage zum "Bearbeitungszeitraum" für die PVE / Carta Blanca so stehen bleiben könnte.
Tatsache ist aber, dass man sich darauf nicht verlassen sollte. Aktuelle Auskunft einer Beamtin auf "meiner" INMI (Manzanillo):
Für die Bearbeitung brauchen wir mindestens 3 Monate!
Das würde die ganze Planung für den Besuch meiner Freundin über den Haufen werfen. Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit PVE-Beantragung in Manzanillo? Wie lange brauchen andere Städte im Normalfall?
Vielen Dank für eure Antworten.

In 2008 hat meine Frau die PVE in Manzanillo innerhalb von 5 Wochen bekommen. Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch in dieser Zeit funktioniert. Meines Wissens hat sich an den Fristen nichts verändert. Voraussetzung ist allerdings, dass Deine Freundin über einen gültigen kubanischen Reisepass verfügt.

Saludos

Pilonero

nero53840 Offline

spitzen Mitglied

11.03.2010 11:02
#7 RE: Frage:Zitat · antworten

Havanna im November 2009, 4 Tage

kdl Offline

Top - Forenliebhaber/in

11.03.2010 11:33
#8 RE: Frage:Zitat · antworten

Zitat

Tatsache ist aber, dass man sich darauf nicht verlassen sollte.

Da muss ich dir Recht geben. Verlassen sollte man sich in Kuba auf absolut nichts.

Gruss
kdl

andrep-2008 Offline

sehr gutes Mitglied

02.04.2010 08:19
#9 RE: Frage:Zitat · antworten

Matanzas 21 Tage .

Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter