Versicherungspflicht für Cuba

07.03.2010 13:01
avatar  Manfred
#1 Versicherungspflicht für Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in
Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 13:10 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 13:12)
avatar  jan
#2 RE: Versicherungspflicht für Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manfred
Was wissen unsere Reiseprofis davon
http://www.lavanguardia.es/internacional...ir-de-mayo.html



Diesen Nachweis einer bestehenden Krankenvers. gibts auch z.B. für Bulgarien.

Aber kein Schwe... hat es jemals kontrolliert.

Ich bin doppelt vers.

1x privat und dann beim ADAC für 11 EUR per anno

Ob die mit dem Heli kommen?

07.03.2010 13:19
avatar  Facundo ( gelöscht )
#3 RE: Versicherungspflicht für Cuba
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Manfred
Was wissen unsere Reiseprofis davon



nix, sonst hätte dass schon lange im info thread gestanden.

wie wollen die das kontrollieren? und wenn ich privatversicherung habe, die weltweit gültig ist? typisch cuba. da wird sicherlich eine cubanische reisevericherung angeboten, wer ohne einreist!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 13:21
#4 RE: Versicherungspflicht für Cuba
avatar
Forenliebhaber/in

Diese angeblich "weltweit" geltende ADAC Heli-Versicherung gilt natürlich nicht für Kuba, da wird der Heli wohl abgeschossen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 13:24
avatar  Facundo ( gelöscht )
#5 RE: Versicherungspflicht für Cuba
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Cubano504
Diese angeblich "weltweit" geltende ADAC Heli-Versicherung gilt natürlich nicht für Kuba, da wird der Heli wohl abgeschossen...



aber erst wenn jan drinne ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 14:01 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 14:09)
#6 RE: Versicherungspflicht für Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo
wie wollen die das kontrollieren? und wenn ich privatversicherung habe, die weltweit gültig ist?


Im Gesetzblatt steht ja, dass es eine von Kuba anerkannte Versicherung sein muss, ansonsten verkaufen sie dir ihre eigene. Wie der Nachweis einer bestehenden anerkannten Police praktisch geschehen soll, ist mir auch noch ein Rätsel.

Lass'ma uns überraschen. Mariquita fliegt ja im Mai. Die kann ja dann berichten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 14:11
avatar  jan
#7 RE: Versicherungspflicht für Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Als ich vor "Jahrhunderten" mal mit dem VW-Bulli nach Indien fuhr, musste man pro Tag der Visumsgültigkeit 10 US-D vorweisen.

Das war einfacher.
.
.

07.03.2010 14:43
#8 RE: Versicherungspflicht für Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Los, stell mal Fotos rein!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!