Visum abgelehnt, was nun?

  • Seite 2 von 2
11.03.2010 07:58
avatar  Sharky
#26 RE: Visum abgelehnt, was nun?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Herr Maier mit "ai" ist erst seit letztes Jahr 1. Juli in der Botschaft
und ist z.Zt. auch noch dort.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 10:16
avatar  candela
#27 RE: Visum abgelehnt, was nun?
avatar
super Mitglied

Sorry Sharky, aber das ist nicht richtig. Herr M ist schon wesentlich länger dort. Habe auch schon reichlich meine Erfahrungen mit ihm gemacht. Komischer Typ und nicht gerade nett und kooperativ. So zumindest meine mehrfachen persönlichen Erfahrungen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 11:50
#28 RE: Visum abgelehnt, was nun?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134
Das Visum meiner Freundin wurde von der Botschaft in Habana abgelehnt. Die Papiere waren alle OK, aber man hatte wohl Angst dass sie in Deutschland bleibt. Was kann man da jetzt noch tun?

Gibt es eine Möglichkeit für mich von Deutschland aus mit der Botschaft Kontakt aufzunehmen - Hilft das?



Sei dankbar das Dir n Haufen graue Haare erspart bleiben und Deine Brieftasche wird es Dir auch danken...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!