Lob für Drogenpolitik Venezuelas durch Großbritannien

03.03.2010 18:16
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 Lob für Drogenpolitik Venezuelas durch Großbritannien
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Anerkennung der Wirksamkeit der Drogenpolitik in Venezuela durch britische Regierung

http://www.botschaft-venezuela.de/DE/ima...ichten20pdf.pdf
Seite 2

Na wat denn nun?
Wedelt der Schwanz nicht mehr mit dem Hund?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 19:32 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2010 19:42)
#2 RE: Lob für Drogenpolitik Venezuelas durch Großbritannien
avatar
Rey/Reina del Foro

Diese "ultimative Lobhudelei" geht aus den entsprechenden britischen Quellen nicht hervor, aber vielleicht bin ich nur zu doof zum Suchen.

Auch die Briten sehen Drogen-Traffic durch Venezuela als Problem an und haben ein Abkommen mit der venezolanischen Regierung zur Zusammenarbeit im Kampf gegen Drogen unterzeichnet. Sie sei sich ebenso wie die kolumbianische des Problems bewusst. Von "Anerkennung der Wirksamkeit" von Venezuelas Drogenpolitik finde ich aber erst mal nix.

Zitat von Chris Bryant
It is interesting to note that the work we do on counter-narcotics with the Colombian Government is very similar to the work we do with the Venezuelan Government on counter-narcotics. Both of those countries fully acknowledge the problem that they have. We have to acknowledge that the consumers of cocaine in this country are part of the problem that leads to the human rights abuses across the Andean countries-in Peru increasingly, in Colombia, in Ecuador and, of course, in Venezuela. In Venezuela, the issue is largely to do with the trade-the passage-through the country, which often goes on to Africa.

http://www.publications.parliament.uk/pa...100127h0009.htm


Steht also erst mal nicht im Gegensatz zu der von mir geposteten Meldung. Hier wurde ja (ausnahmsweise ) nicht Hugo persönlich verantwortlich gemacht. Aber irgendwer muss es ja machen, sonst gäbe es dieses Problem nicht.

Und dann sollte man noch diplomatische Festreden von Studien unterscheiden.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!