Welcher Strandabschnitt am Playa del este?

  • Seite 2 von 2
28.02.2010 23:57
#26 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
EHB, ich hoffe wenn du mal eine frau verlierst, wirst du dich an diese geschichte erinnern.


In Kuba eine Frau zu verlieren, ist aber deutlich schwieriger, als einen Reisepass ...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 00:00
avatar  user ( gelöscht )
#27 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
user ( gelöscht )

Um eine zu verlieren, muss man aber erst mal eine haben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 00:03 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 00:05)
#28 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mariquita
Um eine zu verlieren, muss man aber erst mal eine haben.


Ich hab eine. Die heißt Manuela, ein original kubanischer Mädchenname.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 00:04
avatar  el carino ( gelöscht )
#29 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
el carino ( gelöscht )

du solltest mit deinen dokumenten nicht so achtlos umgehen.
wenn du eine frau verlierst kannst du´s dir überlegen ob du sie zurück kaufen willst oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 00:09
avatar  user ( gelöscht )
#30 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Ich hab eine. Die heißt Manuela, ein original kubanischer Mädchenname.



Das ist deine erste aussage, die ich dir unbesehen glaube.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 00:09
avatar  Tine
#31 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco

Ich hab eine. Die heißt Manuela, ein original kubanischer Mädchenname.


sooo, so kubanischer mädchenname



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 00:12
#32 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mariquita
Das ist deine erste aussage, die ich dir unbesehen glaube.


Siehst du, so langsam verstehen wir uns.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 10:11
avatar  Uli
#33 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Zitat

Da liegt auch noch irgendwo mein Reisepass oder machen die da ein anderes Foto rein und verticken den, wenn se ihn gefunden haben?



mach dir keine sorgen. wenn sie dein foto sehen schmeißen sie den paß sofort wieder zurück ins meer.
den nagen noch nich mal die fische an...




Ooch, ist das das Häschen, dass sich immer darüber beschwert, wie übel ich es behandele? Ooch, das Häschen, das so gut aussieht, dass ihm die Frauen massenweise hinterherlaufen und deshalb gar keine Zeit hat, sich hier über die Niederungen der deutsch/kubanischen Beziehungen auszulassen?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 10:20
avatar  Moskito
#34 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Ooch, ist das das Häschen, dass sich immer darüber beschwert, wie übel ich es behandele?


Vorsicht, bissiger Hase...

S


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 10:25 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 10:26)
avatar  Moskito
#35 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Ich hab eine. Die heißt Manuela, ein original kubanischer Mädchenname.


EHB, in Kuba solltest du auch mal was anderes probieren, die halten dich sonst für krank..

S


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 10:31 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 10:57)
#36 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
EHB, in Kuba solltest du auch mal was anderes probieren, die halten dich sonst für krank..


Das nächste mal. Vielleicht schließe ich mich ja einer ELA-Reisegruppe an.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 11:59
#37 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco

Das nächste mal. Vielleicht schließe ich mich ja einer ELA-Reisegruppe an.



Das wird bestimmt teuer


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 12:28
avatar  b12
#38 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi

Oder er tauscht ALDI-Fischdose gegen kubanische Fischdose.
Hinweis: Die kubanische eignet sich weniger zum Essen, höchstens zum Auslecken.



vorsicht! nicht auf den nüchternen magen. sehr geruchsintensiv.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 13:22
#39 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von b12

vorsicht! nicht auf den nüchternen magen. sehr geruchsintensiv.




Musst du ja vorher auch sauber machen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 16:42
avatar  el carino ( gelöscht )
#40 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Moskito
EHB, in Kuba solltest du auch mal was anderes probieren, die halten dich sonst für krank..


Das nächste mal. Vielleicht schließe ich mich ja einer ELA-Reisegruppe an.





du könntest dich mit deinem pc hocker und dem laptop an den strand setzen und baden, im meer der täglichen pressemeldungen.
ich wette die cubanas fahren voll darauf ab!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 23:04
avatar  CubaSi
#41 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
neues Mitglied

Mein Gott.....nun macht mal alle einen Punkt. Seit 18 Jahren bin ich jedes Jahr hier, ich wurde noch nie beklaut. Aufpassen musst du auch in Gral-Müritz. Sicherlich gibt es am Playa genug Typen die sich hier Ihren Lebesnuntehalt besorgen wollen, auf welche Weise auch immer. Aber das ist doch überall so, auch in Sri Lanca oder in der Dom. Rep. Die Sauberkeit des Strandes ist abhängig von der ferienzeit der Kubaner. Diese lassen eben alles liegen. Der Alex bei uns sieht nicht anders aus, nachdem die Italiener und Engländer ihre "Sauftour" beendet haben. Als Ausganspunkt für die Touren nach Hannabanilla und Guantanomo lag ich hier immer richtig. Das Trpicoco ist zwar ein einfacher Laden aber zum Schlafen und rasieren reicht es. Meistens bin ich eh bei Sergio in Guanabo. Zum baden und relaxen ist der Strand allemal geeignet. Ich bin ein eifriger Mitleser hier im Forum, aber manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln über die Gülle die hier gepostet wird. Übrigens sitze gerade im Tropioco...und fühle mich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 01:10
#42 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CubaSi im Beitrag #41
Mein Gott.....nun macht mal alle einen Punkt. Seit 18 Jahren bin ich jedes Jahr hier, ich wurde noch nie beklaut. Aufpassen musst du auch in Gral-Müritz.
Weswegen hast du diesen alten Faden ausgegraben? Um bißchen rumen zu können?

Wenn du die PdE seit 18 Jahren kennst, müßten wir uns eigentlich schon paarmal übern Weg gelaufen sein. Am Strand vorm Las Terrazas bin ich übrigens auch noch nie beklaut worden.

Aber als Kubakenner weißt du genausogut wie ich, daß dort aufgrund der speziellen Situation die Hemmschwelle für Diebstahl extrem gering ist und sogar Dinge geklaut werden (auch untereinander) die in anderen Urlaubsländern der zivilisierten Welt niemand mehr von der Straße aufheben würde. Wenn auch das Risiko Opfer eines bewaffneten Raubes zu werden geringer ist als anderswo, aber gerade bei Diebstahl ist in Kuba generell exteme Vorsicht geboten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!