www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Kannst meine haben, nur einen Superlativ musst Du Dir abschminken: Mit "reich" ist´s vorbei, wenn die Scheidung durch ist und kein Unterhalt mehr fliesst!
Zitat von Jorge2 Und die Voraussetzungen für eine "Familienzusammenführung" sind nun mal seit ein paar Jahren abhängig von dem Deutschtest.
Nicht für alle "Familienzusammenführungsvisa" ist der Deutschtest nötig, nur bei Ehepartnernachzug und bei Kindernachzug, wenn das Kind älter als 16 Jahre ist. Bei allen anderen FZF- visas ist kein Deutschtest erforderlich.
Ich war nur erstaunt, dass du nach Sharkys Beitrag noch an eine Chance für CC glaubst, dass sie den esposo ohne bestandenen Deutschtest herbekommt. Denn das geht ja wohl nur für Kinder unter 16, d.h. nur in solchen Fällen gibt es ein FZF-Visum ohne Deutschtest.
FZV- Visa ohne Deutschtest gibt es z. B. für Väter/Mütter von deutsch/cubanischen Kindern, wenn dieser Elternteil nach D reisen möchte, egal ob zu Besuch oder für immer. Also Chica, lass dir ein Kind machen, dann braucht er keinen Deutschtest.
Also ich habe evt. das gleiche Problem wie Cola loca falls mein Liebster die Sprachprüfung nicht besteht, insofern würden mich Alternativen sehr interessieren. Zum Kinderkriegen hab ich allerdings keine Lust mehr, ein (gelungener) Sohn reicht mir.
Zitat von janbett-chico hats doch schlauer gemacht.
Seine Geliebte eingeladen, sie brachte alle notwendigen Papiere mit und dann schnell nach Dänemark
ja, genau. Wobei noch erwähnt werden sollte, dass das 3-monatige Visum abgelehnt wurde. Fehlende Rückkehrbereitschaft, bin ich also auch leidtragend gewesen. Vielleicht hätte ich sie bei Erteilung des Visums auch noch nicht geheiratet. Dass habe ich erst getan, als mir bewusst wurde, wie schwer es ist, ein Besuchsvisum im 2. Versuch zu erwirken. Da hab ich mir gesagt, nie wieder betteln bei "meiner" Botschaft. Kann mir keiner übelnehmen, oder???
Zitat von janbett-chico hats doch schlauer gemacht.
Seine Geliebte eingeladen, sie brachte alle notwendigen Papiere mit und dann schnell nach Dänemark
ja, genau. Wobei noch erwähnt werden sollte, dass das 3-monatige Visum abgelehnt wurde. Fehlende Rückkehrbereitschaft, bin ich also auch leidtragend gewesen. Vielleicht hätte ich sie bei Erteilung des Visums auch noch nicht geheiratet. Dass habe ich erst getan, als mir bewusst wurde, wie schwer es ist, ein Besuchsvisum im 2. Versuch zu erwirken. Da hab ich mir gesagt, nie wieder betteln bei "meiner" Botschaft. Kann mir keiner übelnehmen, oder???
Doch !! , es gibt noch nach dir welche die auch gerne ihre Liebste Einladen würden . Sorry aber ich find das was du getan hast , scheisssssssssse
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de