Einladung für Ehepartner

  • Seite 3 von 4
26.02.2010 18:09
avatar  Jorge2
#51 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

@Jan

Kannst meine haben, nur einen Superlativ musst Du Dir abschminken: Mit "reich" ist´s vorbei, wenn die Scheidung durch ist und kein Unterhalt mehr fliesst!

Wie schade!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 18:48
avatar  Sharky
#52 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Jorge2
Und die Voraussetzungen für eine "Familienzusammenführung" sind nun mal seit ein paar Jahren abhängig von dem Deutschtest.



Nicht für alle "Familienzusammenführungsvisa" ist der Deutschtest nötig, nur bei Ehepartnernachzug und bei
Kindernachzug, wenn das Kind älter als 16 Jahre ist.
Bei allen anderen FZF- visas ist kein Deutschtest erforderlich.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 19:42
avatar  Jorge2
#53 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

@Sharky

Und jetzt erklär mal den Unterschied! Wenn cubano gleich mitgenommen wird dann nicht, oder was?

Hat CC dann doch noch eine kleine Chance?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 19:45 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 19:46)
#54 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist CC´s esposo etwa noch keine 16?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 19:58 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 19:59)
avatar  Jorge2
#55 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, na, na, Du bist echt böse - aber heiraten kann man auch in CUBA offiziell erst ab 18 Jahren (mehr oder weniger - ohne Zustimmung der EZB!

Die matrimonios die cubanos immer vorschieben, sind ja lediglich relaciones de amor o de economia.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 20:06 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 20:16)
#56 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich und böse?

Ich war nur erstaunt, dass du nach Sharkys Beitrag noch an eine Chance für CC glaubst, dass sie den esposo ohne bestandenen Deutschtest herbekommt.
Denn das geht ja wohl nur für Kinder unter 16, d.h. nur in solchen Fällen gibt es ein FZF-Visum ohne Deutschtest.

Deshalb auch mein -Smiley.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 21:04
avatar  Jorge2
#57 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

Nee, Du bist nicht böse!

Aber offensichtlich gibts laut Sharky, ja noch einen Tunnel!? Ich glaube jedoch nicht, dass el esposo von CC da durchschlüpfen kann.

Deswegen sind wir aber ja auch hier, um Möglichkeiten zu erörtern und unseren Schätzchen wie CC weiterzuhelfen!

Sie ist doch sowieso schon bedient, entweder oder sie ist total am


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 21:57
avatar  Pauli
#58 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata
.
Den Plan kannst du gleich wieder vergessen.

Darüber haben hier schon andere berichtet - wenn verheiratet, dann Einreise nur über bestandenen Deutschtest in Kuba!




Es sei denn ........... man ist mit Pauli Verheiratet


Gruss Pauli, noch 8 Tage


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 22:02
#59 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Erzähl! Mach es nicht so spannend!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 22:09
avatar  Jorge2
#60 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

@La Pirata

Hast Du das gleiche Problem, bist Du nur neugierig, oder ist Dein Interesse im Sinne von CC?

Aber sowas!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 22:38
avatar  Pauli
#61 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata
.
Erzähl! Mach es nicht so spannend!




Nachdem was ihr mich beleidigt habt,erzähle ich nichts mehr .
Ausserdem glaube ich ,ist es für CC sowieso besser er bleibt
in Kuba .

Gruss Pauli noch 8 Tage


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 22:47 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 22:47)
#62 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
@La Pirata
Hast Du das gleiche Problem, bist Du nur neugierig, oder ist Dein Interesse im Sinne von CC?
Aber sowas!


Ich habe zum Glück nicht das gleiche Problem!

Bin nur interessiert!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 22:48
avatar  Jorge2
#63 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

@Pauli

Satz 2 = OK

Die andere Äußerung? Machst Du auf beleidigte Leberwurst, oder was? DU bist ne´ Marke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 22:49
avatar  Jorge2
#64 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

Also, andere Terminologie als "neugierig"!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 22:52
#65 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau so ist es!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 23:03
avatar  Pauli
#66 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata
Genau so ist es!




Es ist hier genau , wie mir in der Botschaft beschrieben wurde .

Hauptsache man schreibt etwas rein .

Gruss Pauli , noch 8 Tage


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 10:37 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 10:38)
avatar  Sharky
#67 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wer oder was ist CC?

FZV- Visa ohne Deutschtest gibt es z. B. für Väter/Mütter von deutsch/cubanischen
Kindern, wenn dieser Elternteil nach D reisen möchte, egal ob zu Besuch oder
für immer.
Also Chica, lass dir ein Kind machen, dann braucht er keinen Deutschtest.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 11:12
avatar  iris
#68 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Also ich habe evt. das gleiche Problem wie Cola loca falls mein Liebster die Sprachprüfung nicht besteht, insofern würden mich Alternativen sehr interessieren. Zum Kinderkriegen hab ich allerdings keine Lust mehr, ein (gelungener) Sohn reicht mir.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 12:27
avatar  Jorge2
#69 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

@Sharky

Muss CL (ColaLoca) heissen, hab das wohl mit CocaCola verwechselt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 16:09
#70 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Es sei denn ........... man ist mit Pauli Verheiratet

Zitat

Erzähl! Mach es nicht so spannend!

Zitat von Pauli

Nachdem was ihr mich beleidigt habt,erzähle ich nichts mehr .


Also eigentlich alles wie immer? Viel und nichts dahinter?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 16:12
avatar  Facundo ( gelöscht )
#71 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Pauli

Es ist hier genau , wie mir in der Botschaft beschrieben wurde .
Hauptsache man schreibt etwas rein .
Gruss Pauli , noch 8 Tage



beschrieben? warum habt ihr da schriftlich kommuniziert? normalerweise reden die doch da mit den leuten!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 17:12
#72 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Sharky
Also Chica, lass dir ein Kind machen, dann braucht er keinen Deutschtest.




TU DAS NICHT CL !!! Ihr ist alles zuzutrauen
Als verantwortungsbewusster Mensch möchte ich dich bitten, diese Warnung ernst zu nehmen!

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 17:15
#73 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Forenliebhaber/in

[quote="jan"]SIE hat ihn doch übertölpelt
Er war und ist doch zu gutmütig.
Was besseres konnte ihr doch nicht ins Netz gehen.

Na klar bin ich das beste für meine Frau, will ich auch sein. Neid?

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 17:19
#74 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von jan
bett-chico hats doch schlauer gemacht.

Seine Geliebte eingeladen, sie brachte alle notwendigen Papiere mit und dann schnell nach Dänemark




ja, genau. Wobei noch erwähnt werden sollte, dass das 3-monatige Visum abgelehnt wurde. Fehlende Rückkehrbereitschaft, bin ich also auch leidtragend gewesen. Vielleicht hätte ich sie bei Erteilung des Visums auch noch nicht geheiratet. Dass habe ich erst getan, als mir bewusst wurde, wie schwer es ist, ein Besuchsvisum im 2. Versuch zu erwirken. Da hab ich mir gesagt, nie wieder betteln bei "meiner" Botschaft. Kann mir keiner übelnehmen, oder???

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 21:18
avatar  Pauli
#75 RE: Einladung für Ehepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cama chico

Zitat von jan
bett-chico hats doch schlauer gemacht.

Seine Geliebte eingeladen, sie brachte alle notwendigen Papiere mit und dann schnell nach Dänemark




ja, genau. Wobei noch erwähnt werden sollte, dass das 3-monatige Visum abgelehnt wurde. Fehlende Rückkehrbereitschaft, bin ich also auch leidtragend gewesen. Vielleicht hätte ich sie bei Erteilung des Visums auch noch nicht geheiratet. Dass habe ich erst getan, als mir bewusst wurde, wie schwer es ist, ein Besuchsvisum im 2. Versuch zu erwirken. Da hab ich mir gesagt, nie wieder betteln bei "meiner" Botschaft. Kann mir keiner übelnehmen, oder???




Doch !! , es gibt noch nach dir welche die auch gerne ihre Liebste Einladen würden .
Sorry aber ich find das was du getan hast , scheisssssssssse

Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!