Inselhopping Karibik

23.02.2010 19:04 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2010 23:29)
#1 Inselhopping Karibik
avatar
spitzen Mitglied

Gibt es eine bezahlbare Möglichkeit von Deutschland aus z.B. Barbados,Dominica und Kuba hintereinander im Wochenrhytmus anzusteuern? Wobei Kuba am Ende sein sollte, man will sich doch erholen.....


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2010 23:28 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2010 23:30)
#2 RE: Inselhopping in der Karibik
avatar
Forums-Chef

Möglichkeiten von Inselhopping oder dem sogenatten Inselhüpfen in der Karibik gibt es viele- siehe: http://www.karibikreisen24.de/neues/einf...nselhuepfen.php

Diese Kombination müsste ich mir aber mal genauer anschauen.
Barbados und Kuba werden ja mit der Condor angeflogen, die innerkaribischen Flüge müsste ich mir genauer anschauen. Ruf mich daz doch einfach mal an oder Mail mir mal die Daten rüber.

LG Habanero

24.02.2010 18:43
avatar  pepino
#3 RE: Inselhopping in der Karibik
avatar
Top - Forenliebhaber/in

versuch es mal mit copa


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 10:40
#4 RE: Inselhopping in der Karibik
avatar
Forums-Chef

Für das Inselhüpfen in der Karibik haben wir Sonderraten bei den Airlines.

LG Haba

31.03.2010 13:56
avatar  userhv ( gelöscht )
#5 RE: Inselhopping in der Karibik
avatar
userhv ( gelöscht )

Inselhopping könnt Ihr mit der Condor umsonst haben.
Rückflug im März;

Holguin/Cuba Abflug
Nassau/Bahamas - da 14 Stunden Aufenthalt (unfreiwillig)
Bermudas Landung zum Essen laden (wobei Essen nicht das richtige Wort ist)

Also drei Inseln innerhalb 24 Stunden.....
das ist doch Spitze........


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 14:14
avatar  Tine
#6 RE: Inselhopping in der Karibik
avatar
Forums-Senator/in

ach nee, du warst auch in dem flieger mit dem die frauen von pauli und paul gekommen sind



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 14:30
#7 RE: Inselhopping in der Karibik
avatar
Forums-Chef

Wir haben wirde neue Möglichkeiten und Inseln eingepflegt...., seht selber http://www.karibikreisen24.de

31.03.2010 16:21
avatar  Facundo ( gelöscht )
#8 RE: Inselhopping in der Karibik
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Habanero
Wir haben wirde neue Möglichkeiten und Inseln eingepflegt...., seht selber http://www.karibikreisen24.de



tolle angebote! super die bob marley tour!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 16:32 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 16:35)
avatar  userhv ( gelöscht )
#9 RE: Inselhopping in der Karibik
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

ach nee, du warst auch in dem flieger mit dem die frauen von pauli und paul gekommen sind



keine Ahnung.... es waren hunderte von Passagieren in dem dem Flieger und auch ein Gruppe Cubaner und Cubanerinnen . Eine der Damen wäre beinahe auf dem Flughafen in Nassau in Haft genommen worden ...... die sind da ganz streng die "Fast-Amis".... Da kann man nicht so meckern wie in Cuba.... Es war so köstlich....


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 17:51
avatar  Tine
#10 RE: Inselhopping in der Karibik
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Eine der Damen wäre beinahe auf dem Flughafen in Nassau in Haft genommen worden .


warum das denn hatte sie vielleicht zu viel rum im gepäck



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 19:11
avatar  userhv ( gelöscht )
#11 RE: Inselhopping in der Karibik
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

warum das denn hatte sie vielleicht zu viel rum im gepäck



nein, sie wollte dem Polizisten nach ihrer Ausreise klar machen, dass sie unbedingt wieder zurück muss. Und zwar zu den anderen Cubanern ihrer Gruppe, da die kein englisch sprächen.
Und das alles in Deutsch. Der hat sie nur angesehen und ihr erklärt, dass er sie inhaftieren lässt, wenn Sie nicht ruhig wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!