Mord in Havanna !

23.02.2010 14:30 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2010 15:42)
avatar  claudi
#1 Mord in Havanna !
avatar
super Mitglied


weiss nicht ob dieser vorfall hier aus havanna schon bekannt ist bei euch in europa!? wir hören erst heute davon:

(blick online):
Edit Dirk: Bitte Zitatregeln für Presseartikel beachten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2010 14:32
#2 RE: Mord in Havanna !
avatar
Rey/Reina del Foro

Einfach die Rubriken vorher durchgehen, und schon findet man das hier Schweizer auf Kuba ermordet

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2010 14:42
avatar  claudi
#3 RE: Mord in Havanna !
avatar
super Mitglied

ja eben, ihr könnt das locker....ich kann die suchfunktionen von hier aus kaum nutzen, wie du vielleicht auch weisst ist internet in havanna noch immer eine grössere hürde.....thanks


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2010 15:14
avatar  jan
#4 RE: Mord in Havanna !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hürde!

Aber die Schweizer Bild-Zeitung lesen.

Warum nicht die Weltwoche?

23.02.2010 15:23 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2010 15:26)
avatar  seizi
#5 RE: Mord in Havanna !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

... auf Kuba einen Lebenstraum verwirklicht: Er baute sich eine Villa direkt am Meer.



Wers glaubt wird seelig
- und dann wird er auch noch ganz plötzlich ermordet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2010 15:29
avatar  claudi
#6 RE: Mord in Havanna !
avatar
super Mitglied

gerne, schickst du uns die weltwoche ? die blick-online seite geht wesentlich besser auf als andere...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2010 15:48
#7 RE: Mord in Havanna !
avatar
Forums-Senator/in

seizi lies mal da:

Schweizer auf Kuba ermordet

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!