Flug Lej-Fra am 26.02 10 6.00Uhr fällt aus

21.02.2010 06:59
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#1 Flug Lej-Fra am 26.02 10 6.00Uhr fällt aus
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Sollte jemand am 26.02.10 nach Holguin fliegen und den Zubringer von Leipzig gebucht haben,sollte er berücksichtigen,daß der 6.00Uhr Flug mit Sicherheit ausfällt und es so zeitig früh keinen ICE gibt.Ich habe problemlos meinen Flug für eine Woche später umgebucht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2010 07:38
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Flug Lej-Fra am 26.02 10 6.00Uhr fällt aus
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von manfredo19
Ich habe problemlos meinen Flug für eine Woche später umgebucht.



und wenn dann die piloten immer noch streiken, buchst du wieder um?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2010 08:54
avatar  Facundo ( gelöscht )
#3 RE: Flug Lej-Fra am 26.02 10 6.00Uhr fällt aus
avatar
Facundo ( gelöscht )

der streik ist doch bis donnerstag begrenzt. es gibt doch eine telefon hotline. erst mal da anrufen, bevor panik verbreitet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2010 10:15
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#4 RE: Flug Lej-Fra am 26.02 10 6.00Uhr fällt aus
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

das ist keine Panik,sondern absolute Realität.Die Maschine kommt am Donnerstagabend nicht in Leipzig an,ist also am Freitagmorgen nicht in Leipzig.Das ist die verbindliche Auskunft der LH auf dem Airport Leipzig,deshalb erfolgte auch problemlos die sofortige Umbuchung.Übrigens wird es,laut Bestätigung der LH, auf vielen anderen Flughäfen am Freitagmorgen zu erheblichen Verspätungen bei LH kommen,da könnte die Condor schon weg sein.Falls sie wartet,sind ebenfalls erhebliche Verspätungen möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2010 10:26
avatar  Facundo ( gelöscht )
#5 RE: Flug Lej-Fra am 26.02 10 6.00Uhr fällt aus
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von manfredo19
das ist keine Panik,sondern absolute Realität.Die Maschine kommt am Donnerstagabend nicht in Leipzig an,ist also am Freitagmorgen nicht in Leipzig.Das ist die verbindliche Auskunft der LH auf dem Airport Leipzig,deshalb erfolgte auch problemlos die sofortige Umbuchung.Übrigens wird es,laut Bestätigung der LH, auf vielen anderen Flughäfen am Freitagmorgen zu erheblichen Verspätungen bei LH kommen,da könnte die Condor schon weg sein.Falls sie wartet,sind ebenfalls erhebliche Verspätungen möglich.



schöne bescherung!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!