Chavez fordert: Briten sollen Falkland-Inseln an Argentinien zurückgeben

  • Seite 2 von 2
22.02.2010 09:05
avatar  Moskito
#26 RE: Chavez fordert: Briten sollen Falkland-Inseln an Argentinien zurückgeben
avatar
Rey/Reina del Foro

Und warum eigentlich nicht?

S


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 09:15
#27 RE: Chavez fordert: Briten sollen Falkland-Inseln an Argentinien zurückgeben
avatar
Rey/Reina del Foro

ja und wir deutschen? Palau...die Ostgebiete...ach ja Rom war auch mal deutsch....

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 09:26
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#28 RE: Chavez fordert: Briten sollen Falkland-Inseln an Argentinien zurückgeben
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Moskito

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Moskito
Google sei Dank


Da ich noch nicht neun mal mit dem Zug quer durch Kuba gefahren bin, muss ich diese fehlende Erfahrung halt durch Google ausgleichen.



Und was hat das jetzt mit den Islas Malvinas zu tun?




Er verfährt sich in letzter Zeit öfters.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 16:08
avatar  Socke
#29 RE: Chavez fordert: Briten sollen Falkland-Inseln an Argentinien zurückgeben
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Na, die Webseite der Falklands haben die Argentinier schon erobert :-)

http://www.theregister.co.uk/2010/02/22/falklands_hack/

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 16:15
avatar  Socke
#30 RE: Chavez fordert: Briten sollen Falkland-Inseln an Argentinien zurückgeben
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der Artikel ist noch besser http://www.telegraph.co.uk/news/worldnew...a-new-lift.html
ich halte mir immer noch den 'Bauch vor Lachen.

Zitat

Keeping her speeches brief and to the point (at least by South American standards), she would wait until the chants of the crowd crashed over her before settling into Eva's trademark hands-upon-heart pose.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 16:16
#31 RE: Chavez fordert: Briten sollen Falkland-Inseln an Argentinien zurückgeben
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaub, hier fehlt ein Beitrag von mir!?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 17:25
#32 RE: Chavez fordert: Briten sollen Falkland-Inseln an Argentinien zurückgeben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Der Standard
Briten beginnen Ölsuche vor den Falklands

Rio-Gruppe kündigt Resolution gegen Großbritannien an


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 00:44
avatar  Tine
#33 RE: Chavez fordert: Briten sollen Falkland-Inseln an Argentinien zurückgeben
avatar
Forums-Senator/in

und der streit um die malvinas geht weiter

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,680155,00.html



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 19:23
avatar  Socke
#34 RE: Chavez fordert: Briten sollen Falkland-Inseln an Argentinien zurückgeben
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tine
und der streit um die malvinas geht weiter

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,680155,00.html




Da bin ich ja mal gespannt, Wikipedia zu folge wurde die Inselgruppe von Briten erstmals entdeckt und erstmals betreten, dann von Franzosen besiedelt und die haben es an Spanien abgetreten. Von denen haben es dann die Briten wieder übernommen, wohl nicht so ganz freiwillig auf der spanischen Seite, heute leben da Leute die englisch sprechen, sie stammen überwiegend von Engländern und Schotten ab und sind meist anglikanische Protestanten.

Sie haben eine eigene Verfassung und eine eigene Regierung, die demokratisch gewählt wird.

Tja, ich vermute mal ganz stark, eine Volksbefragung über deren Zugehörigkeit wird wohl nicht zu einem Anschluss an Argentinien führen. Die zwei, die ich aus der Ecke kenne, sind jedenfalls dagegen :), auch wenn sie nicht viel von der britischen Wirtschaftspolitik halten, von der argentinischen halten sie noch weniger.

Wenn da kein Öl vermutet würde, und auch der Angriff der Argentinier 1982 ging um die Ölvorkommen, dann würde wohl kein Hahn nach den Inseln krähen, so aber sind die Engländer sauer weil die Inseln eine menge Geld kosten und die Leute von den Falklands lassen sich lieber von ihren ehemaligen Landsleuten auf den britischen Inseln unterstützen, wohl wissend, dass sie von Argentinien nicht viel zu erwarten hätten.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!