Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

Administración compra-dtodo
11.02.2010 20:12

Kann mal jemand

..el que no nos ha contactado para verificar los datos a pesar de haberle enviado varios mensajes y hacerle algunas llamadas, si usted pudiera hacerlo para que nos contacte se lo agradeceriamos para no tener que devolver el dinero, si usted indica que se haga la recarga sin este contacto asi procederiamos, o usted puede indicar la devolución del dinero, si no nos responde estaremos obligados a devolver.

-----
"Mir ist egal wer dein Vater ist, aber solange ich hier angele läufst du nicht übers Wasser."

"Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich."

la pirata
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Administración compra-dtodo
11.02.2010 20:31

... der, der uns nicht kontaktiert hat, um die Daten zu verifizieren, trotz dass ihm mehrere Mitteilungen geschickt wurden und er einige Male angerufen wurde, wenn Sie es machen könnten, damit er uns kontaktiert, würden wir es Ihnen danken, damit wir das Geld nicht zurück zahlen müssen, wenn Sie angeben, dass das Wiederaufladen / die Nachfüllung ohne diesen Kontakt erfolgen soll, so würden wir es so durchführen, oder Sie können die Rückgabe des Geldes angeben, wenn er uns nicht antwortet, werden wir zur Rückgabe verpflichtet sein.

Alles klar?

Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#3 RE: Administración compra-dtodo
11.02.2010 20:36

Danke! Ich dachte immer, daß die Handy-Aufladung automatisch erfolgt. Anscheinend wohl doch nicht. Weiß jemand wo man sich da melden muß um die Aufladung zu Ende zu bringen

-----
"Mir ist egal wer dein Vater ist, aber solange ich hier angele läufst du nicht übers Wasser."

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#4 RE: Administración compra-dtodo
15.02.2010 03:41

sehr einfach.deine kubanerin erhält einen sms mit der bitte eine bestimmte telefon-nr in habana anzurufen zwecks bestätigung deiner personalien dh name und familienname y ya!

Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#5 RE: Administración compra-dtodo
15.02.2010 10:27

Jawoll, genau so isses. Danke nochmal für die Unterstützung. Aufladung hat geklappt.

-----