|
Hallo mein Liebling
Ich hoffe, es läuft alles gut. Ich bin sehr dankbar für die Geschenke, welche Du mir geschickt hast und weis nicht, wie ich Dir danken soll. Alles ist herrlich, das Geld hat mich sehr gut erreicht. Nun, der Junge ist noch krank mit ein bisschen Erkältung, aber nichts, was man nicht lösen könnte.
Stör Dich nicht daran, dass ich Dir nicht geschrieben habe. Ich habe Deine Adresse verlegt gehabt und wusste nicht (mehr), wie mit Dir kommunizieren. Aber nun bin ich hier um Dir die Liebe in voller Breitseite zu geben. Bist Du bereit, sie zu empfangen?
Ich erzähle Dir (sie benutzt Zukunftform: werde Dir erzählen), dass ich ein bisschen bedrückt bin, denn seit einem Monat arbeite ich nicht und Du weisst, wie die Situation hier ist. Aber nichts raubt mir die Freude, die ich spüre, zu wissen, dass Du mich nicht vergessen hast, wie ich auch Dich nicht.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Du schnell (wieder) hier bist, mit mir zusammen. Grüss mir Deine ganze Familie und Deine Freunde, die mit Dir hier waren. Mögen sie sich bei perfekter Gesundheit erfreuen. Schreib mir an dieses Konto (Adresse), welche von einer Freundin ist, der ich vertraue. Bitte, ich warte auf Deine Antworten (Nachrichten).
Es liebt Dich Deine Tänzerin des Merengue, Chao mein König.
| |