Ein Bolero für den Kommissar

01.02.2010 10:50
avatar  Tina
#1 Ein Bolero für den Kommissar
avatar
Forenliebhaber/in

Guten Morgen an alle,

habe dieses Buch leider im letzten Jahr im Flieger vergessen und jetzt ist es leider vergriffen und keine Neuauflage geplant. Bei Amazon gibt's noch was für 43€, aber das ist mir doch zu viel.

Könnte mir jemand das Buch leihen, würde es auch pfleglich behandeln und schnellstens zurückschicken.

LG

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 11:37
#2 RE: Ein Bolero für den Kommissar
avatar
Rey/Reina del Foro

Falls du hier nicht fündig wirst, versuch's mal bei Lehmanns Online Bookshop. Dort ist das Buch nach eigenen Angaben zum Originalpreis noch vorrätig (17,90 €).


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 13:18
avatar  Tina
#3 RE: Ein Bolero für den Kommissar
avatar
Forenliebhaber/in

danke für den Tipp

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!