www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von la pirata Und du hast nichts zu sagen, Falko?
Da fällt mir noch etwas ein: Ich habe bei meiner Frau immer das letzte Wort!!!! Wenn ich mich vor ihr unter dem Bett verstecke und sie schreit: Kommst Du da jetzt raus? Schreie ich immer: Nein!!! falko
Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten einige im sitzen dem Mond am Popo lecken.
Zitat von la pirata Und du hast nichts zu sagen, Falko?
Da fällt mir noch etwas ein: Ich habe bei meiner Frau immer das letzte Wort!!!! Wenn ich mich vor ihr unter dem Bett verstecke und sie schreit: Kommst Du da jetzt raus? Schreie ich immer: Nein!!! falko
Ich merke bei dir, der Frust sitzt Tief, wie bei einigen anderen Deutschen Frauen hier auch . Ich möchte dir auch einen Tip geben : Es ist nicht gut wenn man zu lange alleine ist,also kannst du doch von dem eingespartem Geld wieder einen nach Köln holen Denn eins ist ja auch dir,der Modernen Deutschen Frau klar, die Zeit läuft.
Gruss an alle Kubanischen Frauen , Pauli
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir uns jemals persönlich kennen gelernt hätte. Also woher willst du wissen ob ich frustiert bin oder nicht. Oder ob ich solo bin oder nicht.
Und was soll ich mit einem Cubi in Köln?
Und der Spruch von wegen die Zeit läuft ist einfach nur zum gähnen und ermüdet eher als das er belustigt. Die Zeit läuft für Männlein wie Weiblein von der Minute der Geburt an.
Zitat von mariquitaund ich würde wirklich mein letztes dafür geben, zu wissen wie, solche sprücheklopfer aussehen. Meinen letzten flügel mit punkten würde ich mir dafür rausreissen lassen.
Hallo muhkübschen
Bitte keine Selbstverstümmelung
Das ist dir also wichtig, wie jemand aussieht . Aber Sorry damit kann ich dir nicht dienen,oder OK die Farbe meiner Augen ist Blau. Für falsche Bilder ins Forum zu stellen, sind andere zuständig
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de