www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat Wie du schreibst hast du einen mannn,warum dann Cuba ?? Es gibt viele schöne Inseln in der Karibik , nur Cuba ist leider die teuerste .
blödsinn, du warst eben leider noch nicht auf anderen inseln in der karibik oder indischen ozean, ausgenommen mal dom rep zählt cuba mit zu den billigen. und wie herrlich ist es doch mit seinem schatz solche inseln, auch cuba zu bereisen, machen wir auch so
Hey Tinchen , wie lange warst du denn nicht mehr in der Karibik ??
Cuba ist mit abstand das teuerste Land in der Karibik .
Nur hat keiner bemerkt das Preis und Leistung nicht mehr zusammen passen .
Wenn ich nicht einen teil der Familie dort hätte, würde ich nicht mehr hinfliegen.
Leider ist Kuba nur eine grosse blase , die in ein paar jahren platzen wird .
musst du reisebericht lesen nun für uns ist cuba weitaus billiger als st. lucia, barbados, antigua, seychellen usw. aber wir kaufen auch nicht auf jeder insel gleich ein grundstück flieg doch mal hin trinke mit schatzi noch was vom übrig gebliebenen aliñao...salud paulchen
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
ich verstehe sowieso nicht, weshalb er sich an meinen xyzbeiträgen hochzieht, seine nicht existierenden reiseberichte als jemand, der xyzmal auf kuba war, sind für mich auch nicht besonders erhellend.
und ich würde wirklich mein letztes dafür geben, zu wissen wie, solche sprücheklopfer aussehen. Meinen letzten flügel mit punkten würde ich mir dafür rausreissen lassen.
Zitat von Tine nun für uns ist cuba weitaus billiger als st. lucia, barbados, antigua, seychellen usw. aber wir kaufen auch nicht auf jeder insel gleich ein grundstück
Worauf beziehst Du das "billiger"? Persönlich muss ich Pauli recht geben!!!! Für das Geld, was ich dort innerhalb 2 Wochen mit meiner Familie ausgebe, kann ich locker 3-4 Wochen AI auf den Seychellen (war zwar noch nie dort) verbringen!!!! Mädels, zieht mal eure Krallen wieder ein. So langsam erscheint ihr wie die "Alice Schwarzer-Fraktion!!!!!! falko
Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten einige im sitzen dem Mond am Popo lecken.
Zitat Für das Geld, was ich dort innerhalb 2 Wochen mit meiner Familie ausgebe, kann ich locker 3-4 Wochen AI auf den Seychellen (war zwar noch nie dort) verbringen!!!!
wow, du brauchst für 2 wochen cuba 8.000 euro deine familie muss wirklich groß sein
kleines preisbeispiel pro person und noch die billigste dazu, ach ja und ai gibt es auf solchen inseln nicht, nur frühstück oder eventuell wie hier hp.
seychellen 7 Tage Doppelzimmer, HP Condor 1.947 €
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Zitat Für das Geld, was ich dort innerhalb 2 Wochen mit meiner Familie ausgebe, kann ich locker 3-4 Wochen AI auf den Seychellen (war zwar noch nie dort) verbringen!!!!
falko, du scheinst das geborene Opfer zu sein, aber wenns dich glücklich macht, ist das ja ok....
hihi was geht denn hier ab?! aber Pauli - die zickigen deutschen Frauen sind nichts für Dich? haben sie dich nicht gewollt? Eine Rund Mitleid :D Aber klar wenn du immer so charming bist...kostenpflichtiges Forum?! Supi Geschäftsidee! Mach Dich selbständig und eröffne das Firstclass Cuba-Forum - mit EINEM Mitglied - dem Pauli, der Qualichecker...
und kommt mal wieder back to topic!
_______________________________________ Das heißt nicht AKW sondern KKW - Vattenfall Europe (Herr von Bronk)
Zitat von Tine seychellen 7 Tage Doppelzimmer, HP Condor 1.947 €
Das gilt für eine Woche!!!+ x 75% =? Auch wenn Du vor Wut Galle spuckst. Für 2 Wochen gebe ich und ich will es so!!! 1500,00€ ohne Flug aus. Da ist aber auch alles drin, selbst Anschaffungen, die nicht geplant sind ( von meiner Familie) Habe keine Lust, meinen Urlaub mit Pfennigfuchserei zu verbringen. Wo bekomme ich das Brot 1 centavo billiger als um die Ecke???!!! Zu viel Stress!!!!!! falko falko
Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten einige im sitzen dem Mond am Popo lecken.
Zitat Für 2 Wochen gebe ich und ich will es so!!! 1500,00€ ohne Flug aus.
na wie denn nun für 2 wochen 1500 dann ist doch cuba billiger als andere ziele ist doch mein reden die ganze zeit. du warst aber heut früh der meinung das du für das geld einer cuba reise 3-4 wochen auf die seychellen könntest.
Zitat von Tine na wie denn nun für 2 wochen 1500 dann ist doch cuba billiger als andere ziele ist doch mein reden die ganze zeit. du warst aber heut früh der meinung das du für das geld einer cuba reise 3-4 wochen auf die seychellen könntest.
Hallo, Alice Schwarzer, sorry Tine. Hatte doch glaube deutlich geschrieben "..war noch nie da". Du findest die Reisepreise ja schneller, als die vom Reisebüro Solltest Dich vielleicht beim Forumsjefe bewerben falko
Zitat Solltest Dich vielleicht beim Forumsjefe bewerben falko
nee, meine firma reicht mir aber du solltest mit deiner frau echt mal woanders hin fahren, so nach 10 jähriger halbehe mal auf die seychellen das wär doch was. dann kannste auch ganz schnell preise vergleichen
Zitat von Tine nee, meine firma reicht mir aber du solltest mit deiner frau echt mal woanders hin fahren, so nach 10 jähriger halbehe mal auf die seychellen das wär doch was. dann kannste auch ganz schnell preise vergleichen
Wäre eine Überlegung wert, aber meine Holde möchte nur immer nach Italien falko
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de