Einladen einer minderjährigen Kubanerin

  • Seite 4 von 6
31.01.2010 00:56 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2010 00:57)
avatar  Tine
#76 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Prophylaktisch: Nein, ich habe auch keine probleme mit männern.





ach, paulchen wenn du heute früh ausgeschlafen hast, hätte ich doch gern eine antwort darauf...und auf das thema in welchem zimmer wir uns befinden

Zitat

Leider bist du der Weibliche Gegenpart von ...................


bekommst du das eventuell hin ok, ich weiss off topic



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 09:19
avatar  Trieli ( gelöscht )
#77 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Pauli

Kannst du mir mal sagen was an meinem Vorschlag so schlecht ist ??
Du willst ihr eine Freude machen , was glaubst du wohl was das bessere wäre ?
90 Tage Deutschland oder eine kleine monatliche hilfe von zb. 50 CUC ihr ganzes Studim lang.
Das wäre für mich keine frage,abgesehen davon stehen die Chanchen für das
Visum höchstens bei 10% . Ich war noch in diesem Monat bei der Botschaft und habe
selber mitbekommen wie es da abgeht. Aber versuch es mal und setz erst mal ein paar
Hundert CUC in den Sand . Aber anscheinend hat ja die besagte Familie genug Geld ,
denn normalerweise würde sich jeder Student über Hilfe freuen .
Du meinst der Vorschlag ist verwunderlich ? ich denke eher deiner ist es !
Denk am besten noch mal darüber nach,ob es nicht besser wäre einem jungen Menschen
eine gute Ausbildung zu geben bzw. dabei zu helfen.

Gruss Pauli



Irgendwie scheinst du nur zu lesen was du lesen willst.
1. Habe ich die Einladung schon fast abgeschrieben weil es ja anscheinend keine Chance gibt das es klappt. Ergo werde ich keine CUCs in den Sand setzten.
2. Habe ich nie behauptet das finanzielle Hilfe schlecht ist, aber auch erwähnt, dass ich die Familie bereits seit 10 Jahren kenne. Und wie ich oder andere sie bisher unterstützt haben geht hier niemanden was an weil es nie Thema meiner Frage war.
3. Wenn du einmal richtig sorgfältig gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich sie gerne vor Beginn ihres Studiums eingeladen hätte und sie ganz sicher nicht dabei unterstützen würde ihr Studium für einen Auslandsaufenthalt zu unterbrechen.

Mein Tipp: Wenn du schon antwortest, dann lies vorher erstmal sorgfältig was der andere geschrieben hat, dann kommt auch nicht immer so ein ungefragtes und unangebrachtes Zeug rum, weil sich vieles dann schon aufklären würde.

@Tine: Schön das du wenigstens verstanden hast um was es mir geht. Geld alleine macht nämlich nicht glücklich und das was sie aus 3 Monaten Deutschland mitnehmen könnte wäre für ihr Leben sicherlich auch mehr als förderlich.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 09:22
avatar  Facundo ( gelöscht )
#78 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Facundo

Zitat von willibald
bitte doch einfach nur mal den informativen artikel
Médico cubano habla del régimen castrista y la Misión Barrio Adentro
lesen
hier nochmal, extra fuer dich, die fundstelle:
http://www.terra.com.ve/actualidad/artic...rio-adentro.htm


das ist dummes zeug! da sind keine angaben, das pro woche 10 ärzte aus kuba in die usa abgehauen sind.
der abgehauene arzt macht ein wenig autopropaganda mehr nicht!




@ willibald- wat los bei dir? antwortest ja nicht. bin total interessiert auf die quelle, das sich durchschnittlich 10 cubanische ärzte pro woche in die usa abgesetzt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 09:51
avatar  user ( gelöscht )
#79 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Facundo


@ willibald- wat los bei dir? antwortest ja nicht. bin total interessiert auf die quelle, das sich durchschnittlich 10 cubanische ärzte pro woche in die usa abgesetzt haben.



facundo, bitte etwas aufmerksamer lesen. bereits vor geraumer zeit hab ich, in etwas anderem zusammenhang, aber im grossen und ganzen zum thema, doch folgendes geschrieben:


Zitat von willibald


...das GLAUBE ich - aber ich kann es nicht beweisen (und letzlich ist es mir auch egal).

ich zitiere nochmal aus dem forum, gebe aber deshalb keinen link, weil die jungs dort auch ihrerseits keinen weiterfuehrenden link gegeben haben.

....aber, wie gesagt, es ist mir persoenlich egal.



da du aber nun total interessiert bist, wirst du sicher selbst naeher recherchieren. quellen gibt es ja genug.

vergiss dann nicht, zur gegeben zeit das ergebnis hier noch nachzutragen.

uebrigens: freut mich sehr, dein interesse..


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 11:15
#80 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Pauli

was glaubst du wohl was das bessere wäre ?
90 Tage Deutschland oder eine kleine monatliche hilfe von zb. 50 CUC ihr ganzes Studim lang.




Beides


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 22:04
avatar  Pauli
#81 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli

Zitat von Pauli

Kannst du mir mal sagen was an meinem Vorschlag so schlecht ist ??
Du willst ihr eine Freude machen , was glaubst du wohl was das bessere wäre ?
90 Tage Deutschland oder eine kleine monatliche hilfe von zb. 50 CUC ihr ganzes Studim lang.
Das wäre für mich keine frage,abgesehen davon stehen die Chanchen für das
Visum höchstens bei 10% . Ich war noch in diesem Monat bei der Botschaft und habe
selber mitbekommen wie es da abgeht. Aber versuch es mal und setz erst mal ein paar
Hundert CUC in den Sand . Aber anscheinend hat ja die besagte Familie genug Geld ,
denn normalerweise würde sich jeder Student über Hilfe freuen .
Du meinst der Vorschlag ist verwunderlich ? ich denke eher deiner ist es !
Denk am besten noch mal darüber nach,ob es nicht besser wäre einem jungen Menschen
eine gute Ausbildung zu geben bzw. dabei zu helfen.

Gruss Pauli



Mein Tipp: Wenn du schon antwortest, dann lies vorher erstmal sorgfältig was der andere geschrieben hat, dann kommt auch nicht immer so ein ungefragtes und unangebrachtes Zeug rum, weil sich vieles dann schon aufklären würde.






Hallo Trieli,

Ich merke bei dir, der Frust sitzt Tief, wie bei einigen anderen
Deutschen Frauen hier auch .
Ich möchte dir auch einen Tip geben : Es ist nicht gut wenn man zu lange
alleine ist,also kannst du doch von dem eingespartem Geld wieder einen
nach Köln holen
Denn eins ist ja auch dir,der Modernen Deutschen Frau klar, die Zeit läuft.

Gruss an alle Kubanischen Frauen , Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 22:09 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2010 22:19)
#82 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Ohhhh, Pauli ist wieder da!

... und "überzeugt" gleich wieder mit seiner unglaublichen Menschen- bzw. besser: Frauen- kenntnis!

Komm Pauli, nimm noch einen !


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 22:20
avatar  Pauli
#83 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata
.
Ohhhh, Pauli ist wieder da!

... und "überzeugt" gleich wieder mit seiner unglaublichen Menschen- bzw. besser: Frauen- kenntnis!

Komm Pauli, nimm noch einen !




Ja sicher Pirat, wenn du so reagierst bist du also Deutsche ??

Warum dann der Name Pirata ??

Ich liebe die Kubanischen Frauen

Und die Deutschen Zicken können mir gestohlen bleiben.

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 22:40
avatar  Pauli
#84 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Hey möchtegern Pirat, hab schon rausgefunden bist ne Deutsche.

Und das Foto ist garantiert auch falsch,wie alles andere auch.

Ok du kannst ein bisschen Spanisch,erzähl doch mal von deinen

Kubaerlebnissen , wenn es welche gibt .

Hier immer die anderen belehren,aber selber nichts preisgeben .

Gruss an alle Kubanerinnen , das sind noch Frauen !

Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 22:54
avatar  Tine
#85 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Es ist nicht gut wenn man zu lange
alleine ist,


ja paulchen, für auswirkungen einer cubabesuchsbeziehung bist du das beste beispiel.

Zitat

erzähl doch mal von deinen

Kubaerlebnissen , wenn es welche gibt .


wie wäre es denn mit einem reisebericht von dir paulchen, kann mich nicht erinnern das du einen geschrieben hast.
berichte uns blöden deutschen doch was von deinen tollen cubanerinnen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 23:14
avatar  Pauli
#86 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine

Zitat

Es ist nicht gut wenn man zu lange
alleine ist,


ja paulchen, für auswirkungen einer cubabesuchsbeziehung bist du das beste beispiel.

Zitat

erzähl doch mal von deinen

Kubaerlebnissen , wenn es welche gibt .


wie wäre es denn mit einem reisebericht von dir paulchen, kann mich nicht erinnern das du einen geschrieben hast.
berichte uns blöden deutschen doch was von deinen tollen cubanerinnen





Hallo Tinchen, das hättest du wohl gern . Wenn ich einen schreiben würde wärst du der
erste der ihn auseinander nehmen würdest . Auf sowas wartest du doch nur , habe ich
gesehen bei George 1 . Nee , Nee Tine lass mal . Sich auf kosten anderer zu belustigen
das ist deine Art, nicht die meine . Nur ein Beispiel : in meinem Tread schreibst du :
unser Großgrundbesitzer , warum Tine ?? ich hab von 2500 qm geschrieben, was soll das ??
Findest du das besonders witzig ?? oder immer dein hinweiss , von wegen trinken.
Genau wie in diesem Posting , schreibst du von Cubanerinnen, obwohl du doch weist das ich
Verheiratet bin , warum Tine ?? kannst du mir das beantworten ?
Liegt es vielleicht daran das ich dir manchmal ein bischen kontra gebe ?? oder warum ??

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 23:22
avatar  Pauli
#87 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Übrigends , wo bleibt eigentlich der Maikäfer ??

Der ist normalerweise nie weit entfernt , war zwar

noch nie in Kuba weiß aber alles !!

Käferle bitte melden !!!


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 23:23 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2010 23:33)
avatar  Tine
#88 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

also ehrlich paul, du solltest gelesenes auch verstehen.
1. wo und wann habe ich einen beitrag auseinander genommen ...reisebericht bei georgie nee auch net
2. großgrundbesitzer bezog sich einzig auf deine thread überschrift -ich habe ien grundstück- aber paulchen hat ja keinen humor
3. wo steht ein hinweis auf trinken gestern abend schrieb ich salud...na und
4. DU hast geschrieben - ich liebe alle cubanerinnen- schon vergessen? 2-3 beiträge weiter vor
5. du bist verheiratet ? tzzz
6. du gibst mir kontra sorry aber das war der brüller
ach ja und meine fragen...sind immer noch nicht beantwortet



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 23:25
avatar  Tine
#89 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

war zwar

noch nie in Kuba weiß aber alles !!


wieder gelesenes falsch interpretiert paul, paul ich muss echt bald zweifeln, käferle hat nie was über cuba geschrieben oder behauptet,tzzzz



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 23:27
avatar  Pauli
#90 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Welche fragen ???


G. Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 23:32
avatar  user ( gelöscht )
#91 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
user ( gelöscht )

nicht maikäfer, sondern marienkäfer oder muhkübschen, drauf lege ich wert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 23:32
avatar  Tine
#92 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

HJ Paul eine seite vorher von gestern



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 23:36
avatar  Pauli
#93 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mariquita
nicht maikäfer, sondern marienkäfer oder muhkübschen, drauf lege ich wert.




Na endlich !!!! da isse ja !!

Desto Später die Gäste , marienkäfer wie oft warst du in Kuba ???

Beiträge geschrieben 75

Alles von Google oder von Tine ??

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 23:45
avatar  user ( gelöscht )
#94 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
user ( gelöscht )

....alles von meinem mann. Der war früher auch mal als s**tourist auf kuba unterwegs.
Ich habe ihn aber bekehrt.
Zufrieden ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 23:46
avatar  Tine
#95 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Alles von Google oder von Tine


nööö von mir nicht , aber hats käferle hier schon was über cuba geschrieben muss mir entgangen sein.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 23:52
avatar  Pauli
#96 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mariquita
....alles von meinem mann. Der war früher auch mal als s**tourist auf kuba unterwegs.
Ich habe ihn aber bekehrt.
Zufrieden ?




Ehrlich gesagt nein , was willst du dann auf Cuba ??
Wie du schreibst hast du einen mannn,warum dann Cuba ??
Es gibt viele schöne Inseln in der Karibik , nur Cuba ist
leider die teuerste . Also lass es !!!

Wenn du keine Familie in Cuba hast , dann lass es .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 23:58
avatar  user ( gelöscht )
#97 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
user ( gelöscht )

also Pauli, überlass es doch bitte mir, was ich lasse oder nicht.
Ich habe mir kuba nun mal in den kopf gesetzt und wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe, ziehe ich es auch durch.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 00:00
avatar  Tine
#98 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Wie du schreibst hast du einen mannn,warum dann Cuba ??
Es gibt viele schöne Inseln in der Karibik , nur Cuba ist
leider die teuerste .


blödsinn, du warst eben leider noch nicht auf anderen inseln in der karibik oder indischen ozean, ausgenommen mal dom rep zählt cuba mit zu den billigen.
und wie herrlich ist es doch mit seinem schatz solche inseln, auch cuba zu bereisen, machen wir auch so



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 00:03
avatar  Pauli
#99 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine

Zitat

Alles von Google oder von Tine


nööö von mir nicht , aber hats käferle hier schon was über cuba geschrieben muss mir entgangen sein.





Hey Tinchen wir sind hier im Kubaforum !! und dein Käferle hat hier schon 77 Beiträge geschrieben
ohne jemals in Cuba gewesen zu sein . Aber Leider wurden meine Vorschläge immer abgelehnt ,wenn
das Forum Kostenflichtig währe , dann währe das Forum auch besser . Aber solange es so ist muss man
eben damit leben .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 00:06
avatar  user ( gelöscht )
#100 RE: Einladen einer minderjährigen Kubanerin
avatar
user ( gelöscht )

währe, währe, währe....ich hau mich weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!