Kreditkarten-Abhebung

  • Seite 2 von 2
31.01.2010 22:49
avatar  chakaa
#26 RE: Kreditkarten-Abhebung
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Jasper
nur Abhebungen aus Guthaben des Kartenkontos kostenlos. Folglich gibt es keine Kreditierung wie sonst bei Kreditkarten. Abhebungen ohne Guthaben gehen richtig ins Geld

richtig. Du kannst sie also wie eine Debitkarte benutzen (mit Guthaben) - dann hast du keine Gebühren.

Oder du reizt deinen Überziehungsrahmen aus (z.B. 2.500€) - dann zahlst du halt Gebühren. Ist mir aber ziemlich wurscht - ich war noch nie im Minus


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2010 16:10
avatar  acosta3
#27 RE: Kreditkarten-Abhebung
avatar
normales Mitglied

Komme gerade aus Santiago zurück. Mit der Wüstenrot Prepaid Karte hat es mit dem Automat 2 x geklappt. Beim Casa Grande die Bank direkt an der Ecke links. Abhebung soll kostenlos sein, bei 12 Abhebungen p.a. Die beiden automaten bei der Bank gegenüber konnten nicht auszahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!