Auslastung Condor vs. Preispolitik

  • Seite 2 von 2
13.02.2010 02:00
avatar  luckas
#26 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
super Mitglied

ich bin am 8.2. mit condor von havana nach frankfurt geflogen.
der flieger wahr ca zu 90% voll.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2010 08:17
#27 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie "wahr", wie wa(h)r
Dieses kleine Betandteil des dt. Wortschatzes sollte man m.M. eigenlich schon ohne Fehler schreiben können.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2010 08:47
avatar  Facundo ( gelöscht )
#28 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Evaniuska

Español: Du bist der Reise-AI-Hotelprofi und ich buche sowas nicht.



das ist mir echt neu! aber ein schöner und gelungener titel für ihn!
muß ich mir glatt merken!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2010 15:25
avatar  jan
#29 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Wie "wahr", wie wa(h)r

Dieses kleine Be?tandteil des dt. Wortschatzes sollte man m.M. eigen?lich schon ohne Fehler schreiben können.


+++

Eigentlich der Bestandteil.
Umgangssprachlich aber auch das Bestandteil.
.
.

13.02.2010 17:22
avatar  Uli
#30 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Wie "wahr", wie wa(h)r
Dieses kleine Betandteil des dt. Wortschatzes sollte man m.M. eigenlich schon ohne Fehler schreiben können.



Ist schon peinlich jemanden wegen eines Rechtschreibfehlers zu kritisieren und dann selber zwei Fehler in einen Satz einzubauen.

Na ja: Hauptsache Werder hat gewonnen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2010 17:36
avatar  George1
#31 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chacacan
Erstaunlich viele Cubanerinnen mit ihren Kleinkindern reis(t)en über`s Jahr verteilt, machen um die Hälfte der Passagiere aus. Teilweise musste ich sogar premium economy buchen um noch einen Platz zu bekommen,



Also das ist ja echt ´ne bodenlose Frechheit. Da fliegen einfach so Cubis mit ´nem Flugzeug noch Cuba - und nehmen den Liebeskaspern die billigen Plätze weg.
Sollte man doch echt mal bei Condor nachfragen, ob die das nicht eventuell verbieten können.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2010 19:07 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2010 19:09)
avatar  jan
#32 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ja, sollen sie doch mit cubana fliegen und bei jedem Klappenwechsel vor Angst erzittern

Ich bin froh, wenn ich PEC bekomme, wg. der langen Beine

+++
Beim letzten Rückflug hatte ich nur die Holzklasse, war aber AB, die haben so etwas noch nicht.
Hin den Notausgang, das ging.

13.02.2010 19:12
avatar  George1
#33 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Ja, sollen sie doch mit cubana fliegen und bei jedem Klappenwechsel vor Angst erzittern
Ich bin froh, wenn ich PEC bekomme, wg. der langen Beine



Wenn die Cubana wieder nach Dtl. dürfte, würde wohl eher die Condor und nicht die Klappen zittern.
Und - sorry - wem die 5 cm mehr Beinfreiheit, das Metallbesteck und das feuchte Handtuch der Aufpreis zur PEC wert ist - kann ich leider auch nicht retten.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2010 19:21 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2010 19:23)
avatar  jan
#34 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

So kann nur ein Zwerg sprechen

Es sind mehr als 5 cm. und gekostet hat mich der Rückflug = 1x ca. 100 EUR.

Und daß die cubana nicht nach D. darf hat seinen Grund.
Und ab Paris ist die Maschine auch nur gechartert, also keine cubi-maschine.

13.02.2010 19:34
avatar  George1
#35 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
So kann nur ein Zwerg sprechen
Es sind mehr als 5 cm. und gekostet hat mich der Rückflug = 1x ca. 100 EUR.
Und daß die cubana nicht nach D. darf hat seinen Grund.
Und ab Paris ist die Maschine auch nur gechartert, also keine cubi-maschine.



Sorry Greenhorn - hab ´ne "1" vergessen. Sind als 15 cm, die dich pro cm Beinfreiheit 6,66 Euronen kosten.Ist mir grundsätzlich egal, für was die Leute ihr Geld ausgeben, was mich ärgert, ist die Tatsache, das es in der PEC jetzt genau das gibt, was früher in der "Holzklasse" Standart war, und dort der sogenannte "Service" bei gleichzeitiger Preissteigerung gesunken ist.
Wenn es Konkurrenz gäbe, würde dies das Kartellamt wegen illegaler Preisabsprache verbieten, da die Condor aber Monopolist in Dtl. ist können die wohl machen, was Sie wollen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2010 19:41
avatar  jan
#36 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Monopolist?

Es steht jedem frei nach Kuba zu fliegen. (Jeder Airline)

Aber es lohnt sich mehr nach Mallorca, Kanaren, Türkei, Hurgada, Tunesien, also Mittelstrecke.

Mich interessiert nicht der Service, sondern daß ich nicht nach dem Nachtflug kaputt zurück nach D. komme.

Hin buche ich nur 1 Gangplatz und stehe öfters auf.

13.02.2010 20:02
avatar  George1
#37 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Hin buche ich nur 1 Gangplatz und stehe öfters auf.



Geschmackssache - ich nehme Hin- wie Rück Fensterplatz um eben nicht von den Typen die öfter aufstehen müssen ( ob aus sportlichen oder urinalen Gründen ) belästigt zu werden
Somit kann ich ganz "gemütlich" den Großteil der Flugzeit verpennen und durch Einsatz der offiziell bei Condor immer noch verbotenen "elektronischen Zigarette" das "Raucherbelästigungsgesetz" vergessen.
Nur mal so als nutzlose Zwischenfrage unter "Vielfliegern" - kann mir mal irgend jemand erklären, warum "jeder" in dem Moment, in dem die Anschnallzeichen aufleuchten dringend etwas aus seinem Reisegepäck benötigt ???

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 07:52 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2010 08:01)
#38 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli

Zitat von TRABUQUERO
Wie "wahr", wie wa(h)r
Dieses kleine Betandteil des dt. Wortschatzes sollte man m.M. eigenlich schon ohne Fehler schreiben können.



Ist schon peinlich jemanden wegen eines Rechtschreibfehlers zu kritisieren und dann selber zwei Fehler in einen Satz einzubauen.

Na ja: Hauptsache Werder hat gewonnen.



Wobei man in so einem Fall, wenn es so "offensichtliche" Fehler sind, auch annehmen könnte, sie wurden abs. "eingebaut"
Dass aber so ein Fischkopf wie Du nicht mal in der Faschingszeit "Spaß" versteht, war mir klar!
Mit Deinem Avatar hast Du also nicht viel gemeinsam! Quita lo!

Übrigens: Wer ist Werder


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 11:20
#39 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Uli

Ist schon peinlich jemanden wegen eines Rechtschreibfehlers zu kritisieren und dann selber zwei Fehler in einen Satz einzubauen.




Ist bestimmt das Alter.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 18:05
avatar  Uli
#40 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Trabucero: hast ja über meinen Scherz trotz Smiley auch nicht gelacht. Und das in der Faschingzeit.

Brauchst nen Tusch?

Werd mein Avatar natürlich auch sofort ändern.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 18:25
avatar  jan
#41 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wer ist Werder?

http://www.werder-havel.de/

Da fahren die Berliner immer zur "Blüte" und zum Saufen hin

14.02.2010 18:42
avatar  Uli
#42 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Werder Bremen ist ein Fußball Club, ähnlich wie Hertha.

Nee, warte mal: fast so ähnlich.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 07:45 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2010 08:09)
#43 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Rey/Reina del Foro

Entlich happ ichs gevundn, dass http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell...ea04381bc291e23 müsste Werder sein
Stimmt's
Helau


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 10:05
avatar  Uli
#44 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Endlich hat der Trabu ein anständiges Rechtschreibprogramm installiert.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 11:13
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#45 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Entlich happ ichs gevundn, dass http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/spielbericht/2010/22093.php?fcb_sid=c6866c511732be986ea04381bc291e23 müsste Werder sein
Stimmt's
Helau




Kann sich Bayern nicht mal mehr `ne eigene web-site leisten? Oder gehören die jetzt zur Telekom? Es geht bergab...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 11:51
#46 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Kann sich Bayern nicht mal mehr `ne eigene web-site leisten?


Mit "leisten können" dürfte das eher wenig zu tun haben ...

http://www.fcbayern.de

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 12:59
#47 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Endlich hat der Trabu ein anständiges Rechtschreibprogramm installiert.



Was heisst hier installiert. Hab' ich mir geg. harte € "en la calle" besorgt
Aber alle Veler sint jez weck!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 13:02 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2010 13:04)
#48 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
Rey/Reina del Foro

Kann sich Bayern nicht mal mehr `ne eigene web-site leisten? Oder gehören die jetzt zur Telekom? Es geht bergab...

Es geht bergab
Ganz im Gegenteil!
Wenn sowohl der F.C.B und die Telekom so weiter wirtschaften wie bisher, werden die "Telekomiker" demnächst "übernommen !


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 13:10
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#49 RE: Auslastung Condor vs. Preispolitik
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Wer wen?
Steht dann bald die Telekom-Vorstandsriege auf dem Platz?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!