|
|
|
|
Nordlicht
sehr gutes Mitglied

|
| 06.02.2010 02:42 |
|
|
|
Moskito hat recht...
Man kann auch in München so viel und so venig ausgeben, um gut zu leben.
| | |
|
Habanero99
normales Mitglied
|
| 09.02.2010 01:19 |
|
|
Zitat von chakaa
Zitat von la pirata Welche alle hat er denn noch? 
Hier steht übrigens auch was zu seinem Vermögen.
Castro antwortete auf diesen Bericht: „Wenn sie beweisen können, dass ich ein Konto im Ausland habe […] und wenn es nur einen Dollar enthält, werde ich meinen Posten freigeben.“
| | |
|
kubano
sehr gutes Mitglied

|
| 11.02.2010 12:16 |
|
|
|
da wurde das privatvermoegen fidels auf rund 500 millionen dollar geschaetzt.
auf der Immigration in LT, habe mich da mal angemeldet wegen A2 Visum, da sieht man den Ranghöchsten öfter mal mit seinem Motorrad mit Beiwagen rumfahren u. der Beiwagen ist voll mit lecker Sachen, wo die wohl herkommen ; ein Spezel der fast schon dort wohnt, sieht ihn öfter, er wohnt um die Ecke von dem - was auch immer für einen Rang der hat; da liegen Sachen drin, von Turis zum Teil mitgebracht, um ihn in seiner Entscheidung für dies oder jenes in die gewünschte Richtung zu steuern ; Aber wehe ein normaler Cubi lässt sich erwischen bei seinem "Nebenverdienst" ! sind doch alles S..e
| | |
|
Luz
Cubaliebhaber/in

|
| 11.02.2010 12:42 |
|
|
Zitat von kubano da wurde das privatvermoegen fidels auf rund 500 millionen dollar geschaetzt. auf der Immigration in LT, habe mich da mal angemeldet wegen A2 Visum, da sieht man den Ranghöchsten öfter mal mit seinem Motorrad mit Beiwagen rumfahren u. der Beiwagen ist voll mit lecker Sachen, wo die wohl herkommen ; ein Spezel der fast schon dort wohnt, sieht ihn öfter, er wohnt um die Ecke von dem - was auch immer für einen Rang der hat; da liegen Sachen drin, von Turis zum Teil mitgebracht, um ihn in seiner Entscheidung für dies oder jenes in die gewünschte Richtung zu steuern ; Aber wehe ein normaler Cubi lässt sich erwischen bei seinem "Nebenverdienst" ! sind doch alles S..e
Kein Wunder, dass dein Spezel vor der 'Immigration' Motorradfahrer die dort arbeiten mit lecker Sachen im Beiwagen antrifft. Wenn er jedoch - so wie er es müsste - in die Inmigración (Inmigración und Extranjería) gehen würde würde er dort auch keine Motorradfahrer sehen. Sag das deinem Spezel doch mal, da erspart er sich viel umsonst ausgegebenes Bestechungsgeld
| | |
|
chakaa
gutes Mitglied
|
| 11.02.2010 13:38 |
|
|
Zitat von Habanero99 Castro antwortete auf diesen Bericht: „Wenn sie beweisen können, dass ich ein Konto im Ausland habe […] und wenn es nur einen Dollar enthält, werde ich meinen Posten freigeben.“
vielleicht enthält es ja nur Schweizer Franken - dann hätte er ja nicht gelogen 
| | |
|
suizo
super Mitglied

|
| 11.02.2010 13:45 |
|
|
|
Vielleicht könnte mal ein Schweizer Banker eine CD erstellen mit dem Vermögen von dem Fidel-Clan und Chavez.... Mal schauen, ob die Amis auch 2.5 Mio Euro zahlen würden.... 
| | |
|
|
|
|
|
Wenn es zutrifft, müsst ihr zahlen!
| | |
|
|
|
|