Einladen von Personen ehemals Militär

23.01.2010 11:44
#1 Einladen von Personen ehemals Militär
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,

habe noch eine weitere Frage....

Uns sagte gestern ein Cubaner, das Leute die mal im Militär gearbeitet haben nie aus Cuba raus dürfen. Bei meinem Schwager ist das aber über zehn Jahre her, das er bei der Marine war.

Hat damit jemand Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2010 14:12
#2 RE: Einladen von Personen ehemals Militär
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sarinita
Hola,

habe noch eine weitere Frage....

Uns sagte gestern ein Cubaner, das Leute die mal im Militär gearbeitet haben nie aus Cuba raus dürfen. Bei meinem Schwager ist das aber über zehn Jahre her, das er bei der Marine war.

Hat damit jemand Erfahrungen?




Nvia kennt da einen Fall, wo einem mittelrangigen Militärbeamten die Ausreise verweigert wurde - ob das bei normalen Marinesoldaten auch so ist, kann ich nicht sagen, vorstellbar wäre es durchaus - die Castros könnten ja meinen er gibt "geheime" Informationen weiter!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2010 15:30
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Einladen von Personen ehemals Militär
avatar
user ( gelöscht )

Am besten nachfragen.....

ich kenne nur leute die marineros waren und teilweise legal mit Arbeitsvisum aus cuba rauskamen, bzw. illegal, nach einem landgang nicht mehr zurück sind.

Aber ich kenne auch einen der bei der MP war und legal raus ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 13:49
#4 RE: Einladen von Personen ehemals Militär
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke für die Antworten!


Abwarten wir werden sehen was kommt!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!