Mal wieder ein kleines Video von mir

20.01.2010 00:39 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 00:44)
#1 Mal wieder ein kleines Video von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Dem Silberschmied bei der Arbeit zugeschaut.

.... wie er einen Ring aus Silber mit Larimar-Stein bearbeitet. Die Joyería Ducros ist ein echter Insider-Tipp für wundervollen individuell handgefertigten Silberschmuck, der preiswert verkauft und auf Maß gearbeitet wird. Der freundliche Meister Hugo stammt aus Chile, lebt und arbeitet schon einige Jahrzehnte ....



Kommentare ausdrücklich erwünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2010 00:53 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 00:54)
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Mal wieder ein kleines Video von mir
avatar
user ( gelöscht )

Zu diesem thema würde ich besser Taxco (Mexico)empfehlen.
Gut, larimar gibts dort nicht.
Was bedeutet preiswert ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2010 00:58 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 00:59)
#3 RE: Mal wieder ein kleines Video von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Der zum Ende abgebildete Ring kostete 25 Euro.
Außerdem sind Flüge nach Mexiko teurer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2010 01:38
#4 RE: Mal wieder ein kleines Video von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist jetzt nicht gerade das Thema was mich ganz brennend interessiert, aber das Filmchen ist gut gemacht!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 09:34
avatar  Facundo ( gelöscht )
#5 RE: Mal wieder ein kleines Video von mir
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Dem Silberschmied bei der Arbeit zugeschaut.

Kommentare ausdrücklich erwünscht.



die gewünschten kommentare? um mehr kommentare zu erhalten, solltest du angeben, wozu! für die kameraführung, drehbuch etc.!

in der zona franca berroa gibt es einen goldschmied. seine eltern sind in den 40er jahren nach mexiko emigriert!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 16:12
#6 RE: Mal wieder ein kleines Video von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo
um mehr kommentare zu erhalten, solltest du angeben, wozu! für die kameraführung, drehbuch etc.!


Jemandem Vorschriften zu machen, was er zu kommentieren hat, mag vielleicht deinem Wesen entsprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 16:35
avatar  User ( gelöscht )
#7 RE: Mal wieder ein kleines Video von mir
avatar
User ( gelöscht )

mein Kommentar:

Mich freut es sehr, dass ELA (scheinbar ?? ) reift und sich nun für bodenständige Handwerksberufe , wie Silberschmiede begeistert.



Und nicht mehr diese tusseligen Animier- Mädchen - Filme von Dummbrettchicas wie früher anbietet.

como se dice en mi provincia : Na ja , man wird älter, der A..... wird kälter


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 17:05
avatar  Karo
#8 RE: Mal wieder ein kleines Video von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Der zum Ende abgebildete Ring kostete 25 Euro.
Außerdem sind Flüge nach Mexiko teurer.




War der Ring für die hübsche Chica........oder wurde die aus der Kosmetiktasche entlöhnt


(ernsthafte Frage: wie kam der denn an eine Lizenz fürs negocio ? )


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 17:06
avatar  Karo
#9 RE: Mal wieder ein kleines Video von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry, war ja gar nicht auf Kuba !


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:01
#10 RE: Mal wieder ein kleines Video von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
War der Ring für die hübsche Chica..

Der war für eine hübsche Chica, die allerdings auf dem Video nicht zu sehen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:07 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2010 19:10)
#11 RE: Mal wieder ein kleines Video von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CariBeso
Mich freut es sehr, dass ELA (scheinbar ?? ) reift und sich nun für bodenständige Handwerksberufe , wie Silberschmiede begeistert....Und nicht mehr diese tusseligen Animier- Mädchen - Filme


Das hat weniger mit meinem näher rückenden Verfallsdatum zu tun. Schließlich begeistern mich schon sehr sehr lange auch viele ganz andere Dinge, die mit Chicas überhaupt nichts zu tun haben. Das liegt ganz einfach an den Prioritäten in der Veröffentlichung, gestaffelt nach Werbewirksamkeit auf potenzielle Kunden. Da hatten die Chicas nunmal den Vorrang. Jetzt folgen die anderen Videos.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:09
avatar  Facundo ( gelöscht )
#12 RE: Mal wieder ein kleines Video von mir
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Zitat von Facundo
um mehr kommentare zu erhalten, solltest du angeben, wozu! für die kameraführung, drehbuch etc.!


Jemandem Vorschriften zu machen, was er zu kommentieren hat, mag vielleicht deinem Wesen entsprechen.





wesen, unwesen! wie immer


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!