www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Sorry das ich Statistiken von 1999/2003 nicht mehr öffne... Vor allem im Jahr 2010 und ich ausdrücklich sagte "in den letzten Jahren". Nein... dieser Passus "zum Kindeswohl" wird wohl seit 3 /4 Jahren "liberaler" von den Gerichten beurteilt.
ehemaliges mitglied
17.01.2010 20:29
#29 RE: kann Emmigrante mit cubanischen Behörden vereinbaren für immer in Kuba zu bleiben-sich mit Kind in Kuba absetzen
Nachtrag... ...wobei ich schon erwähnen muss, die Mütter waren jetzt auch nicht unbedingt die "Löwinen" die um Ihrer Kinder kämpften.... 3 Deutsche 1 Cubana... Nun... ich kenn halt schon mehr Deutsche, das ist halt so.
Wir haben einen bekannten der das ganze so hinter sich hat. Ist in die staaten, hat dort 2 Jahre verbracht und meinte dass das alles nichts für ihn ist. Ist nach drei Jahren nach Kuba und geblieben. Für 500 CUC hat er sein Carne und eintrag in die libreta bekommen.
___________________________________________________ Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable! J. Martí
Zitat von PanfiloNun ja... der Meinung das Väter keine Rechte in der Realität hätten war ich auch mal. Bin in den letzten Jahren eines besseren belehrt worden. So ist es in meinem Bekanntenkreis 4 x vorgekommen das die Väter das alleinige Sorgerecht und das (Aufenthaltsrecht???) für Ihre Bälger erhalten hatten... trotz das kann man auch so sagen die Mütter nun keine "Rabenmütter" waren. Doch Frankfurt hatte denke ich eine andere Frage... Er wollte wissen ob es Primadona möglich ist sich unwiederruflich abzusetzen... ohne einen Gedanken an D-Gesetzeskniebohrer zu verschwenden. Wir hatten festgestellt... Das hat Sie!!!
Das hast du festgestellt. Stimmt aber nicht. Sie hat nicht das Recht für ihr Kind den ständigen Aufenthalt/Saatsbürgerschaft zu beantragen. Ein im Ausland geborenes Kind kann nach kubanischer Rechtssprechung nur die kubanische Staatsbürgerschaft annehmen wenn a. die Mutter oder der Vater PRE hat b. zuvor die Geburt im kubanischen Konsulat des Geburtslandes des Kindes eingetragen wurde und c. der nicht kubanische Vater/Mutter seine Einverständniserklärung abgegeben hat.
mich tod!!! Der Fragesteller wirft euch einen Knochen hin und ihr schreibt euch die Finger wund Kann alles nicht so schlimm sein, sonst würde der Fragesteller noch mehr als einmal online sein falko
Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten einige im sitzen dem Mond am Popo lecken.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de