kann Emmigrante mit cubanischen Behörden vereinbaren für immer in Kuba zu bleiben-sich mit Kind in Kuba absetzen

  • Seite 2 von 2
17.01.2010 19:12 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 20:21)
avatar  user ( gelöscht )
#26 RE: kann Emmigrante mit cubanischen Behörden vereinbaren für immer in Kuba zu bleiben-sich mit Kind in Kuba absetzen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Cuban@s sind oft sehr spontan in ihren entscheidungen - denken oft nicht genug an die Konsequenzen! Leider!


du solltest es lieber auf cubanos auch beziehen....

die sind nicht anders, als die weiblichen....


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 19:31 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 19:32)
avatar  Neptuno ( gelöscht )
#27 RE: kann Emmigrante mit cubanischen Behörden vereinbaren für immer in Kuba zu bleiben-sich mit Kind in Kuba absetzen
avatar
Neptuno ( gelöscht )

Panfilo...guckst du hier:


http://www.pappa.com/Statistik/sorgerech...k-1999-2003.htm


Gehen die (Ex)Ehefrauen in deinem Bekanntenkreis alle anschaffen oder sind im Knast?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 20:22
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#28 RE: kann Emmigrante mit cubanischen Behörden vereinbaren für immer in Kuba zu bleiben-sich mit Kind in Kuba absetzen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Sorry das ich Statistiken von 1999/2003 nicht mehr öffne...
Vor allem im Jahr 2010 und ich ausdrücklich sagte "in den letzten Jahren".
Nein... dieser Passus "zum Kindeswohl" wird wohl seit 3 /4 Jahren "liberaler" von den Gerichten beurteilt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 20:29
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#29 RE: kann Emmigrante mit cubanischen Behörden vereinbaren für immer in Kuba zu bleiben-sich mit Kind in Kuba absetzen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Nachtrag...
...wobei ich schon erwähnen muss, die Mütter waren jetzt auch nicht unbedingt die "Löwinen" die um Ihrer Kinder kämpften....
3 Deutsche 1 Cubana... Nun... ich kenn halt schon mehr Deutsche, das ist halt so.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 11:47
#30 RE: kann Emmigrante mit cubanischen Behörden vereinbaren für immer in Kuba zu bleiben-sich mit Kind in Kuba absetzen
avatar
super Mitglied

Wir haben einen bekannten der das ganze so hinter sich hat. Ist in die staaten, hat dort 2 Jahre verbracht und meinte dass das alles nichts für ihn ist. Ist nach drei Jahren nach Kuba und geblieben. Für 500 CUC hat er sein Carne und eintrag in die libreta bekommen.

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 13:26 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2010 14:51)
avatar  Luz
#31 RE: kann Emmigrante mit cubanischen Behörden vereinbaren für immer in Kuba zu bleiben-sich mit Kind in Kuba absetzen
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Panfilo
Nun ja...
der Meinung das Väter keine Rechte in der Realität hätten war ich auch mal. Bin in den letzten Jahren eines besseren belehrt worden. So ist es in meinem Bekanntenkreis 4 x vorgekommen das die Väter das alleinige Sorgerecht und das (Aufenthaltsrecht???) für Ihre Bälger erhalten hatten... trotz das kann man auch so sagen die Mütter nun keine "Rabenmütter" waren.
Doch Frankfurt hatte denke ich eine andere Frage... Er wollte wissen ob es Primadona möglich ist sich unwiederruflich abzusetzen... ohne einen Gedanken an D-Gesetzeskniebohrer zu verschwenden. Wir hatten festgestellt... Das hat Sie!!!



Das hast du festgestellt. Stimmt aber nicht. Sie hat nicht das Recht für ihr Kind den ständigen Aufenthalt/Saatsbürgerschaft zu beantragen.
Ein im Ausland geborenes Kind kann nach kubanischer Rechtssprechung nur die kubanische Staatsbürgerschaft annehmen wenn a. die Mutter oder der Vater PRE hat b. zuvor die Geburt im kubanischen Konsulat des Geburtslandes des Kindes eingetragen wurde und c. der nicht kubanische Vater/Mutter seine Einverständniserklärung abgegeben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 14:31
#32 RE: kann Emmigrante mit cubanischen Behörden vereinbaren für immer in Kuba zu bleiben-sich mit Kind in Kuba absetzen
avatar
Rey/Reina del Foro

mich tod!!!
Der Fragesteller wirft euch einen Knochen hin
und ihr schreibt euch die Finger wund
Kann alles nicht so schlimm sein, sonst würde
der Fragesteller noch mehr als einmal online sein
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 15:32
avatar  User ( gelöscht )
#33 RE: kann Emmigrante mit cubanischen Behörden vereinbaren für immer in Kuba zu bleiben-sich mit Kind in Kuba absetzen
avatar
User ( gelöscht )

Du hast absolut recht
frankfurt2575war zuletzt Online 15.01.2010 18:17

und liest und beantwortet auch keine pm....

das sollte ich mir merken !!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 18:50
#34 RE: kann Emmigrante mit cubanischen Behörden vereinbaren für immer in Kuba zu bleiben-sich mit Kind in Kuba absetzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo


Mal eine Frage: Was will Frankfurter mit einem Kind in Deutschland?




Vielleicht liebt er sein Kind und möchte es nicht nur alle paar Monate für ein paar Tage sehen, ohne Einfluss auf die Erziehung.

Zitat von suizo


Eins ist jedoch klar: EIN KIND GEHÖRT ZUR MUTTER.



Schwachsinn Hoch Drei. Aber leider entscheiden gerade deutsche Gerichte nach diesem Motto.

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 18:50
#35 RE: kann Emmigrante mit cubanischen Behörden vereinbaren für immer in Kuba zu bleiben-sich mit Kind in Kuba absetzen
avatar
spitzen Mitglied

Flexiebel sind se ja nicht nur unten rum!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!