Es ist kurz vor Kuba

  • Seite 4 von 4
22.03.2010 10:08
#76 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
normales Mitglied

Noch eine Frage, die ihr mir sicher beantworten könnt: welches Mückenspray für den Körper wirkt denn auf Kuba gut?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 10:13 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2010 10:16)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#77 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Das kubanische. Gibt es für ein paar CUC überall.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 10:16 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2010 10:22)
avatar  user ( gelöscht )
#78 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
user ( gelöscht )

bei mir hat autan am besten gewirkt, allerdings wirkt Knoblauch auch sehr gut, sogar besser als autan


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 10:21
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#79 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Das "t" bei Autan kam aber etwas verspätet. Hilft auch gut.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 13:38
#80 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
normales Mitglied

Vielen Dank!

Wie sieht's denn aus mit Antibrumm naturell, Antibrumm forte, NoBite und Off Spray? Hat damit jemand Erfahrung? Soweit ich weiß sind ja derzeit die Wirkstoffe DEET und Icaridin am häufigsten zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 13:48
avatar  user ( gelöscht )
#81 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
user ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 14:47
#82 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
normales Mitglied

Ah, sehr interessant, vielen Dank!

Antibrumm und Autan sind dann wohl interessante Kandidaten. Könnt ihr mir auch ein Mittel für "danach" empfehlen, vor allem das den Juckreiz stillt? Fenistil wird zum Beispiel immer wieder empfohlen, aber vielleicht kennt ihr ja noch was besseres?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 15:29
#83 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Deliberation
Ah, sehr interessant, vielen Dank!

Antibrumm und Autan sind dann wohl interessante Kandidaten. Könnt ihr mir auch ein Mittel für "danach" empfehlen, vor allem das den Juckreiz stillt? Fenistil wird zum Beispiel immer wieder empfohlen, aber vielleicht kennt ihr ja noch was besseres?



Möchtest du vielleicht, das Dir die Kollegen hier noch jemandem zum einreiben auftreiben?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 16:31
#84 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
normales Mitglied

Nein. Ich würde mich freuen, wenn ich hier mit anderen Erfahrungen austauschen könnte. Wenn Du dazu nichts sinnvolles beitragen kannst oder willst, dann unterlasse das Posten doch bitte einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 16:34
avatar  user ( gelöscht )
#85 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Deliberation
Ah, sehr interessant, vielen Dank!

Antibrumm und Autan sind dann wohl interessante Kandidaten. Könnt ihr mir auch ein Mittel für "danach" empfehlen, vor allem das den Juckreiz stillt? Fenistil wird zum Beispiel immer wieder empfohlen, aber vielleicht kennt ihr ja noch was besseres?


das Mittel danach solltest du am besten eines nehmen, dass du verträgst, also ohne allergien. ich hatte eines aus cuba bekommen, aber frag mich bitte nicht nach dem namen, da es aus dem Vorrat der tia stammte, die eine enfermera ist.
Als Gegenleistung hatte ich dann Pflaster dort gelassen, weil das auf dem Campo Mangelware war.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 19:02
#86 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Deliberation
Nein. Ich würde mich freuen, wenn ich hier mit anderen Erfahrungen austauschen könnte. Wenn Du dazu nichts sinnvolles beitragen kannst oder willst, dann unterlasse das Posten doch bitte einfach.



wollte nicht Deine lebenswichtige Frage zerstören.
Erinnerte mich nur an einen anderen äußerst interessanten und wichtigen Thread über
cub. Klos, wer war das doch noch gleich?

Werde mich aber jetzt zurückhalten
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 20:04
avatar  iris
#87 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Deliberation
Ah, sehr interessant, vielen Dank!

Antibrumm und Autan sind dann wohl interessante Kandidaten. Könnt ihr mir auch ein Mittel für "danach" empfehlen, vor allem das den Juckreiz stillt? Fenistil wird zum Beispiel immer wieder empfohlen, aber vielleicht kennt ihr ja noch was besseres?


Azaron-Stifte aus der Apotheke


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 20:45
avatar  sonita
#88 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Azaron hat bei mir auch gut geholfen. Fenistil dagegen nicht wirklich.
Falls du vor Ort eins kaufst, dann achte darauf das es nicht so eine transparente Sprayflasche ist mit rosa Flüssigkeit...im Ernst, reine Abzocke, stinkt wie hulle und zieht noch Mücken an.
Ich habe danach eins in der Apotheke für 10 CuC gekauft.
Wahrscheinlich geht es auch günstiger.
War mir persönlich allerdings nach gezählten 40 Mückenstichen an einem Tag/Abend total Pummel.
Es hat Tipi Topi geholfen.
Weiß leider nicht wie das heißt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 21:23
avatar  b12
#89 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

man kann sich auch für geringes trinkgeld auf der straße direkt von einem fumigador (heißt der so?) einräuchern lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 09:12
#90 RE: Es ist kurz vor Kuba
avatar
normales Mitglied

Vielen lieben Dank für die Antworten!

Azaron ist noch eine Variante, denn Fenistil hilft bei mir auch nicht wirklich gegen den Juckreiz.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!