SMS nach Kuba für 0,03 eur

14.01.2010 23:49
#1 SMS nach Kuba für 0,03 eur
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo ,
habe schon seit längerem ein konto bei internetcalls.com , nutze ich eigentlich von meinem handy aus für anrufe von spanien nach deutschland und in die schweiz . die kosten nach cuba sind nicht so interesant , obwohl ich auch nach cuba telefoniere (0,70/0,75 eur) .
was für euch interessant sein könnte sind die SMS gebühren vom pc aus nach cuba grade 0,03 eur , nach deutschland und spanien 0,05 eur

mehr info auf englisch unter http://www.internetcalls.com , die seite auf englisch und das tool auf dem pc kann man auch auf deutsch einstellen .
werde es mal im april von cuba aus probieren , vielleicht funzt es von dort aus auch , dann könnte meine chikita mich gratis anrufen .
wird eher nicht funzen , versuch ist es aber dennoch wert ...

KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

en enero boda en la habana


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 00:00 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 00:01)
#2 RE: SMS nach Kuba für 0,03 eur
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist ja ganz nett für SMS wer mehr als 3 Stück täglich schicken möchte. Bereits vor über einem Jahr hatte hier mal jemand einen Link gesetzt, Welt SMS hieß das wohl, da kosten 2 SMS pro Tag sogar Nullkommanix. Und das tolle daran, man muß keine Daten irgendwo preisgeben, den Rechner nicht mit noch mehr Progammen zumüllen und auch keine umständlichen Geldtransfers veranstalten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 09:52 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 09:53)
avatar  Sharky
#3 RE: SMS nach Kuba für 0,03 eur
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich habe eine Telkom D1 Prepaid Karte in Cuba und hier auch
eine Telekom Karte. Netzintern kostet die SMS 5 Cent, egal wo
die Empfängerkarte/Handy sich befindet.
Wegen 2 Cent Ersparnis muss man glaube ich nicht sich solche Umstände machen.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 17:41
avatar  monerle
#4 RE: SMS nach Kuba für 0,03 eur
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wieviel kostet eine SMS mit der D1 Prepaid karte von Cuba nach Deutschland, auch zur D1 Prepaid Karte? Auch nur 0,03 €? Ich habe auf Cuba eine Congstar-Karte, da kostet eine SMS nach Deutschland 0,39 €. Vor einiger Zeit funktionierte die D1 Prepaid-Karte NICHT nach Deutschland. Vielleicht hat sich das geändert.

Gruß monerle


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 17:54
#5 RE: SMS nach Kuba für 0,03 eur
avatar
spitzen Mitglied

Ich habe eine D1 Karte in Kuba in gebrauch. Die SMS kostet 39 cent in deutsche Netze. Die alternative mit dem Anbieter Ring.de klappt momentan nur in Richtung Kuba, senden aus Kuba geht momentan nicht. Dann kostet die SMS im Tarif Ring Classic 12 cent.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 19:14 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 19:17)
avatar  Sharky
#6 RE: SMS nach Kuba für 0,03 eur
avatar
Top - Forenliebhaber/in

es ging hier lediglich um SMS nach Cuba, siehe Überschrift.
Natürlich von D aus, vielleicht hatte ich mich da missverständlich
ausgedrückt.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!